- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,00, größter Preis: € 39,99, Mittelwert: € 34,96
1
Cross-Channel-Management : Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel - Gerrit Heinemann
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gerrit Heinemann:

Cross-Channel-Management : Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel - Taschenbuch

2010, ISBN: 3834926396

[EAN: 9783834926395], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], MANAGEMENT / SUPPLY MANAGEMENT; SCM; CHAIN - HANDEL; MEHRKANALSYSTEM; MULTI-CHANNEL-MANAGEMENT; ONLINE-HANDEL, Druck auf Anf… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Cross-Channel-Management - Gerrit Heinemann
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Gerrit Heinemann:

Cross-Channel-Management - Taschenbuch

2010, ISBN: 3834926396

[EAN: 9783834926395], Neubuch, [PU: Gabler Verlag Nov 2010], MANAGEMENT / SUPPLY MANAGEMENT; SCM; CHAIN - HANDEL; MEHRKANALSYSTEM; MULTI-CHANNEL-MANAGEMENT; ONLINE-HANDEL, This item is pr… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
3
Cross-Channel-Management: Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel Gerrit Heinemann Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 39,99
Bestellengesponserter Link
Cross-Channel-Management: Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel Gerrit Heinemann Author - neues Buch

2015

ISBN: 9783834926395

Der Multi-Channel-Handel wird in fast allen Warengruppen bis 2015 signifikant wachsen. Die Kombination von elektronischen Online- und stationären Offline-Kanälen sowie das ̶… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Cross-Channel-Management: Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel - Heinemann, Gerrit
Bestellen
bei booklooker.de
€ 20,98
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
Heinemann, Gerrit:
Cross-Channel-Management: Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel - Taschenbuch

ISBN: 9783834926395

[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler Verlag], EAN: 9783834926395 Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tr… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
5
Cross-Channel-Management | Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel - Gerrit Heinemann
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gerrit Heinemann:
Cross-Channel-Management | Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel - Taschenbuch

2010, ISBN: 3834926396

[EAN: 9783834926395], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], WIRTSCHAFT, WERBUNG, MARKETING, VERTRIEB UND MANAGEMENT, SUPPLY SCM, CHAIN VERSTEHEN, Cross-Channel-Management | Integrationserforderni… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) preigu, Osnabrück, Germany [73689807] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Cross-Channel-Management

:Der Multi-Channel-Handel wird in fast allen Warengruppen bis 2015 signifikant wachsen. Die Kombination von elektronischen Online- und stationären Offline-Kanälen sowie das "Channel-Hopping" ist zunehmend Wunsch der Kunden und erweist sich für den Multi-Channel-Händler als zentraler Wettbewerbsfaktor. Der Erfolg eines Multi-Channel-Systems hängt jedoch maßgeblich davon ab, wie gut die Hürden aus Kundensicht und operativer Sicht überwunden werden. Dieses ist wesentliche Aufgabe des Cross-Channel-Managements, das vor allem in den USA zu einem gängigen Begriff für die integrative Ausgestaltung von Multi-Channel-Systemen geworden ist.

Detailangaben zum Buch - Cross-Channel-Management


EAN (ISBN-13): 9783834926395
ISBN (ISBN-10): 3834926396
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler Verlag
240 Seiten
Gewicht: 0,484 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-02-13T08:22:42+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-28T02:01:44+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834926395

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2639-6, 978-3-8349-2639-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: heinemann gerrit, hasel, cross und, pini
Titel des Buches: multi channel handel, händel, han man, haendel, cha, management fun, german cross, das bio food


Daten vom Verlag:

Autor/in: Gerrit Heinemann
Titel: Cross-Channel-Management - Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
240 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-12
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
39,99 € (DE)
41,11 € (AT)
44,50 CHF (CH)
POD
XVIII, 240 S. 91 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Cross-Channel-Management; Handel; Mehrkanalsystem; Multi-Channel-Management; Online-Handel; Marketing; Sales and Distribution; BC; EA

Erfolgsvoraussetzungen des Cross-Channel-Managements im Handel - mit Best Practices

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834964847 Cross-Channel-Management (Gerrit Heinemann)


< zum Archiv...