[EAN: 9783834926395], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], MANAGEMENT / SUPPLY MANAGEMENT; SCM; CHAIN - HANDEL; MEHRKANALSYSTEM; MULTI-CHANNEL-MANAGEMENT; ONLINE-HANDEL, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Der Multi-Channel-Handel wird in fast allen Warengruppen bis 2015 signifikant wachsen. Die Kombination von elektronischen Online- und stationären Offline-Kanälen sowie das 'Channel-Hopping' ist zunehmend Wunsch der Kunden und erweist sich für den Multi-Channel-Händler als zentraler Wettbewerbsfaktor. Der Erfolg eines Multi-Channel-Systems hängt jedoch maßgeblich davon ab, wie gut die Hürden aus Kundensicht und operativer Sicht überwunden werden. Dieses ist wesentliche Aufgabe des Cross-Channel-Managements, das vor allem in den USA zu einem gängigen Begriff für die integrative Ausgestaltung von Multi-Channel-Systemen geworden ist., Books<
[EAN: 9783834926395], Neubuch, [PU: Gabler Verlag Nov 2010], MANAGEMENT / SUPPLY MANAGEMENT; SCM; CHAIN - HANDEL; MEHRKANALSYSTEM; MULTI-CHANNEL-MANAGEMENT; ONLINE-HANDEL, This item is pr… Mehr…
[EAN: 9783834926395], Neubuch, [PU: Gabler Verlag Nov 2010], MANAGEMENT / SUPPLY MANAGEMENT; SCM; CHAIN - HANDEL; MEHRKANALSYSTEM; MULTI-CHANNEL-MANAGEMENT; ONLINE-HANDEL, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Der Erfolg eines Multi-Channel-Systems hängt maßgeblich davon ab, wie gut die Hürden aus Kundensicht und operativer Sicht überwunden werden. Dieses ist wesentliche Aufgabe des Cross-Channel-Managements, das vor allem in den USA zu einem gängigen Begriff für die integrative Ausgestaltung von Multi-Channel-Systemen geworden ist. In der 3. Auflage wurden alle Kapitel aktualisiert und die Best Practices auf den neuesten Stand gebracht. Dem Innovationsmanagement und der Transformation wird im 2. Kapitel ein besonderer Stellenwert eingeräumt. Der geänderte Titel trägt den Erfordernissen im Handel Rechnung. 260 pp. Deutsch, Books<
AbeBooks.de
BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Multi-Channel-Handel wird in fast allen Warengruppen bis 2015 signifikant wachsen. Die Kombination von elektronischen Online- und stationären Offline-Kanälen sowie das ̶… Mehr…
Der Multi-Channel-Handel wird in fast allen Warengruppen bis 2015 signifikant wachsen. Die Kombination von elektronischen Online- und stationären Offline-Kanälen sowie das „Channel-Hopping“ ist zunehmend Wunsch der Kunden und erweist sich für den Multi-Channel-Händler als zentraler Wettbewerbsfaktor. Der Erfolg eines Multi-Channel-Systems hängt jedoch maßgeblich davon ab, wie gut die Hürden aus Kundensicht und operativer Sicht überwunden werden. Dieses ist wesentliche Aufgabe des Cross-Channel-Managements, das vor allem in den USA zu einem gängigen Begriff für die integrative Ausgestaltung von Multi-Channel-Systemen geworden ist. Trade Books>Trade Paperback>Business>Marketing>Marketing Strategies, Gabler Verlag Core >1<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler Verlag], EAN: 9783834926395 Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tr… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler Verlag], EAN: 9783834926395 Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erhalten Sie bequem per E-Mail im PDF-Format., DE, [SC: 2.99], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 24 X 16.8 X 1.5 cm, 260, [GW: 522g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand<
booklooker.de
Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[EAN: 9783834926395], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], MANAGEMENT / SUPPLY MANAGEMENT; SCM; CHAIN - HANDEL; MEHRKANALSYSTEM; MULTI-CHANNEL-MANAGEMENT; ONLINE-HANDEL, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Der Multi-Channel-Handel wird in fast allen Warengruppen bis 2015 signifikant wachsen. Die Kombination von elektronischen Online- und stationären Offline-Kanälen sowie das 'Channel-Hopping' ist zunehmend Wunsch der Kunden und erweist sich für den Multi-Channel-Händler als zentraler Wettbewerbsfaktor. Der Erfolg eines Multi-Channel-Systems hängt jedoch maßgeblich davon ab, wie gut die Hürden aus Kundensicht und operativer Sicht überwunden werden. Dieses ist wesentliche Aufgabe des Cross-Channel-Managements, das vor allem in den USA zu einem gängigen Begriff für die integrative Ausgestaltung von Multi-Channel-Systemen geworden ist., Books<
[EAN: 9783834926395], Neubuch, [PU: Gabler Verlag Nov 2010], MANAGEMENT / SUPPLY MANAGEMENT; SCM; CHAIN - HANDEL; MEHRKANALSYSTEM; MULTI-CHANNEL-MANAGEMENT; ONLINE-HANDEL, This item is pr… Mehr…
[EAN: 9783834926395], Neubuch, [PU: Gabler Verlag Nov 2010], MANAGEMENT / SUPPLY MANAGEMENT; SCM; CHAIN - HANDEL; MEHRKANALSYSTEM; MULTI-CHANNEL-MANAGEMENT; ONLINE-HANDEL, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Der Erfolg eines Multi-Channel-Systems hängt maßgeblich davon ab, wie gut die Hürden aus Kundensicht und operativer Sicht überwunden werden. Dieses ist wesentliche Aufgabe des Cross-Channel-Managements, das vor allem in den USA zu einem gängigen Begriff für die integrative Ausgestaltung von Multi-Channel-Systemen geworden ist. In der 3. Auflage wurden alle Kapitel aktualisiert und die Best Practices auf den neuesten Stand gebracht. Dem Innovationsmanagement und der Transformation wird im 2. Kapitel ein besonderer Stellenwert eingeräumt. Der geänderte Titel trägt den Erfordernissen im Handel Rechnung. 260 pp. Deutsch, Books<
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
Der Multi-Channel-Handel wird in fast allen Warengruppen bis 2015 signifikant wachsen. Die Kombination von elektronischen Online- und stationären Offline-Kanälen sowie das ̶… Mehr…
Der Multi-Channel-Handel wird in fast allen Warengruppen bis 2015 signifikant wachsen. Die Kombination von elektronischen Online- und stationären Offline-Kanälen sowie das „Channel-Hopping“ ist zunehmend Wunsch der Kunden und erweist sich für den Multi-Channel-Händler als zentraler Wettbewerbsfaktor. Der Erfolg eines Multi-Channel-Systems hängt jedoch maßgeblich davon ab, wie gut die Hürden aus Kundensicht und operativer Sicht überwunden werden. Dieses ist wesentliche Aufgabe des Cross-Channel-Managements, das vor allem in den USA zu einem gängigen Begriff für die integrative Ausgestaltung von Multi-Channel-Systemen geworden ist. Trade Books>Trade Paperback>Business>Marketing>Marketing Strategies, Gabler Verlag Core >1<
[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler Verlag], EAN: 9783834926395 Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tr… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler Verlag], EAN: 9783834926395 Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erhalten Sie bequem per E-Mail im PDF-Format., DE, [SC: 2.99], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 24 X 16.8 X 1.5 cm, 260, [GW: 522g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand<
Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
:Der Multi-Channel-Handel wird in fast allen Warengruppen bis 2015 signifikant wachsen. Die Kombination von elektronischen Online- und stationären Offline-Kanälen sowie das "Channel-Hopping" ist zunehmend Wunsch der Kunden und erweist sich für den Multi-Channel-Händler als zentraler Wettbewerbsfaktor. Der Erfolg eines Multi-Channel-Systems hängt jedoch maßgeblich davon ab, wie gut die Hürden aus Kundensicht und operativer Sicht überwunden werden. Dieses ist wesentliche Aufgabe des Cross-Channel-Managements, das vor allem in den USA zu einem gängigen Begriff für die integrative Ausgestaltung von Multi-Channel-Systemen geworden ist.
Buch in der Datenbank seit 2007-02-13T08:22:42+01:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2024-11-28T02:01:44+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783834926395
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8349-2639-6, 978-3-8349-2639-5 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: heinemann gerrit, hasel, cross und, pini Titel des Buches: multi channel handel, händel, han man, haendel, cha, management fun, german cross, das bio food
Daten vom Verlag:
Autor/in: Gerrit Heinemann Titel: Cross-Channel-Management - Integrationserfordernisse im Multi-Channel-Handel Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 240 Seiten Erscheinungsjahr: 2010-11-12 Wiesbaden; DE Gedruckt / Hergestellt in Niederlande. Sprache: Deutsch 39,99 € (DE) 41,11 € (AT) 44,50 CHF (CH) POD XVIII, 240 S. 91 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Cross-Channel-Management; Handel; Mehrkanalsystem; Multi-Channel-Management; Online-Handel; Marketing; Sales and Distribution; BC; EA
Erfolgsvoraussetzungen des Cross-Channel-Managements im Handel - mit Best Practices
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: