Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783834926401 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 53,00, größter Preis: € 62,16, Mittelwert: € 59,39
...
Reporting im Social Entrepreneurship: Konzeption einer externen Unternehmensberichterstattung für soziale Unternehmer
(*)
Reporting im Social Entrepreneurship: Konzeption einer externen Unternehmensberichterstattung für soziale Unternehmer - neues Buch

ISBN: 9783834926401

ID: 978383492640

Barbara Roder entwickelt ein ganzheitliches Konzept für die externe Unternehmensberichterstattung von Social Entrepreneurs. Dies ist ein erster Schritt hin zur Etablierung einer professionellen Berichterstattung und Wirkungsmessung im Social Entrepreneurship und damit zu einer effizienteren Ressourcenallokation im sozialen Sektor. Books > Business and Finance > Business Reference > Business Ethics List_Books

Indigo.ca
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Reporting im Social Entrepreneurship: Konzeption einer externen Unternehmensberichterstattung für soziale Unternehmer - Barbara Roder
(*)
Barbara Roder:
Reporting im Social Entrepreneurship: Konzeption einer externen Unternehmensberichterstattung für soziale Unternehmer - Taschenbuch

ISBN: 9783834926401

ID: 9783834926401

Reporting im Social Entrepreneurship: Konzeption einer externen Unternehmensberichterstattung für soziale Unternehmer Reporting-im-Social-Entrepreneurship~~Barbara-Roder Business>Management>Mgt/Leadership Paperback, Gabler Verlag

BarnesandNoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Reporting im Social Entrepreneurship - Barbara Roder
(*)
Barbara Roder:
Reporting im Social Entrepreneurship - neues Buch

ISBN: 9783834926401

ID: 9783834926401

Business and Management; Business Ethics; Accounting/Auditing Berichterstattung, Erfolgsmessung, Non-Profit-Organisationen, Sozialunternehmen, Wirtschaftswissenschaft Books, Springer Shop

 Springer.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Reporting im Social Entrepreneurship
(*)
Reporting im Social Entrepreneurship - neues Buch

2011, ISBN: 383492640X

ID: 12463131

Reporting im Social Entrepreneurship ab 59.99 EURO Konzeption einer externen Unternehmensberichterstattung für soziale Unternehmer Entrepreneurial and Financial Studies. Auflage 2011 Medien > Bücher

 eBook.de
Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Reporting im Social Entrepreneurship - Roder, Barbara
(*)
Roder, Barbara:
Reporting im Social Entrepreneurship - neues Buch

ISBN: 9783834926401

ID: 750997

Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. Ann-Kristin Achleitner und Prof. Dr. Alexander Bassen Business Business eBook, Gabler Verlag

 ebooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Reporting im Social Entrepreneurship: Konzeption einer externen Unternehmensberichterstattung für soziale Unternehmer

:Veränderungen auf der Angebots- sowie der Nachfrageseite im sozialen Sektor erhöhen den Professionalisierungsdruck, der das Konzept des Social Entrepreneurship begünstigt. Hierfür ist ein professionelles Reporting erforderlich, das Geldgebern eine Entscheidungsgrundlage bietet und dem innovativen Ansatz des Social Entrepreneurs gerecht wird. Barbara Roder stellt ein ganzheitliches Konzept für die externe Unternehmensberichterstattung von Social Entrepreneurs vor. Dies ist ein erster Schritt hin zur Etablierung einer professionellen Berichterstattung und Wirkungsmessung im Social Entrepreneurship und damit zu einer effizienteren Ressourcenallokation im sozialen Sektor.

Detailangaben zum Buch - Reporting im Social Entrepreneurship: Konzeption einer externen Unternehmensberichterstattung für soziale Unternehmer


EAN (ISBN-13): 9783834926401
ISBN (ISBN-10): 383492640X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler Verlag
175 Seiten
Gewicht: 0,288 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-09-21T21:24:01+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-07-06T13:02:53+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834926401

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2640-X, 978-3-8349-2640-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher