Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783834926463 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 64,99, größter Preis: € 82,99, Mittelwert: € 75,79
...
Produktwechsel als Problem im Konzept der Mass Customization - Slamanig, Michael
(*)
Slamanig, Michael:
Produktwechsel als Problem im Konzept der Mass Customization - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834926463

ID: 70515945

Erscheinungsdatum: 11/2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Produktwechsel als Problem im Konzept der Mass Customization, Titelzusatz: Theoretische Überlegungen und empirische Befunde, Autor: Slamanig, Michael, Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg // Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Management // Produktmanagement // Marketing // Produktmarketing // Product Placement, Rubrik: Innenarchitektur // Design, Seiten: 615, Gewicht: 833 gr, Verkäufer: averdo Sachbücher

Averdo.com
Nr. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gebr. - Produktwechsel als Problem im Konzept der Mass Customization: Theoretische Überlegungen und empirische Befunde (German Edition)
(*)
Gebr. - Produktwechsel als Problem im Konzept der Mass Customization: Theoretische Überlegungen und empirische Befunde (German Edition) - neues Buch

2011, ISBN: 9783834926463

ID: 497067b4fa93fa11b81ecdb667163a4b

Letzte Aktualisierung am: 21.01.19 08:51:46 Binding: Taschenbuch, Edition: 2011, Label: Gabler Verlag, Publisher: Gabler Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 640, publicationDate: 2010-10-14, authors: Michael Slamanig, languages: german, ISBN: 3834926469 Bücher, - Michael Slamanig -

 medimops.de
Nr. M03834926469LibriNew. Versandkosten:0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Produktwechsel als Problem im Konzept der Mass Customization - Theoretische Überlegungen und empirische Befunde - Slamanig, Michael
(*)
Slamanig, Michael:
Produktwechsel als Problem im Konzept der Mass Customization - Theoretische Überlegungen und empirische Befunde - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834926463

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 615, [GW: 914g], 2011

booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Produktwechsel als Problem im Konzept der Mass Customization - Theoretische Überlegungen und empirische Befunde - Slamanig, Michael
(*)
Slamanig, Michael:
Produktwechsel als Problem im Konzept der Mass Customization - Theoretische Überlegungen und empirische Befunde - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834926463

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 615, [GW: 913g], 2011

 booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Produktwechsel als Problem im Konzept der Mass Customization - Michael Slamanig
(*)
Michael Slamanig:
Produktwechsel als Problem im Konzept der Mass Customization - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834926463

ID: 14865706

Theoretische Überlegungen und empirische Befunde, 2011, Softcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

 lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Sans frais d'envoi en Allemagne. (EUR 9.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Produktwechsel als Problem im Konzept der Mass Customization

Auf der Grundlage einer umfangreichen theoretischen Analyse sowie einer explorativen empirischen Unt....

Detailangaben zum Buch - Produktwechsel als Problem im Konzept der Mass Customization


EAN (ISBN-13): 9783834926463
ISBN (ISBN-10): 3834926469
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
615 Seiten
Gewicht: 0,833 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-06-29T16:05:00+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-08-13T13:52:26+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834926463

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2646-9, 978-3-8349-2646-3


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher