Auf der Grundlage einer umfangreichen theoretischen Analyse sowie einer explorativen empirischen Untersuchung weist Michael Slamanig nach, dass der Produktwechsel in verschiedenen Branche… Mehr…
Auf der Grundlage einer umfangreichen theoretischen Analyse sowie einer explorativen empirischen Untersuchung weist Michael Slamanig nach, dass der Produktwechsel in verschiedenen Branchen mit kundenindividueller Serien-/Massenproduktion, z.B. der Automobil- und Elektronikindustrie, ein erfolgskritisches Managementproblem darstellt. Auf Basis der identifizierten Defizite entwickelt der Autor anschliessend Gestaltungsempfehlungen für das Produktwechselmanagement in der industriellen Praxis. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft > Allgemeines & Lexika;Bücher > Sachbücher > Kunst & Kultur > Mode & Design 21.0 cm x 14.8 cm x 3.9 cm mm , Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler<
Orellfuessli.ch
Nr. A1013861542. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.61) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Mass Customization ist ein modernes strategisches Konzept zur Erreichung von Wettbewerbsvorteilen. Auf der Grundlage einer umfangreichen theoretischen Analyse sowie einer explorativen… Mehr…
Die Mass Customization ist ein modernes strategisches Konzept zur Erreichung von Wettbewerbsvorteilen. Auf der Grundlage einer umfangreichen theoretischen Analyse sowie einer explorativen empirischen Untersuchung weist Michael Slamanig nach, dass der Produktwechsel in verschiedenen Branchen mit kundenindividueller Serien-/Massenproduktion, z.B. der Automobil- und Elektronikindustrie, ein erfolgskritisches Managementproblem darstellt. Auf Basis der identifizierten Defizite entwickelt der Autor anschließend Gestaltungsempfehlungen für das Produktwechselmanagement in der industriellen Praxis., Gabler Verlag<
Springer.com
Nr. 978-3-8349-2646-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Auf der Grundlage einer umfangreichen theoretischen Analyse sowie einer explorativen empirischen Untersuchung weist Michael Slamanig nach, dass der Produktwechsel in verschiedenen Branche… Mehr…
Auf der Grundlage einer umfangreichen theoretischen Analyse sowie einer explorativen empirischen Untersuchung weist Michael Slamanig nach, dass der Produktwechsel in verschiedenen Branchen mit kundenindividueller Serien-/Massenproduktion, z.B. der Automobil- und Elektronikindustrie, ein erfolgskritisches Managementproblem darstellt. Auf Basis der identifizierten Defizite entwickelt der Autor anschließend Gestaltungsempfehlungen für das Produktwechselmanagement in der industriellen Praxis. Books List_Books<
Indigo.ca
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Auf der Grundlage einer umfangreichen theoretischen Analyse sowie einer explorativen empirischen Untersuchung weist Michael Slamanig nach, dass der Produktwechsel in verschiedenen Branche… Mehr…
Auf der Grundlage einer umfangreichen theoretischen Analyse sowie einer explorativen empirischen Untersuchung weist Michael Slamanig nach, dass der Produktwechsel in verschiedenen Branchen mit kundenindividueller Serien-/Massenproduktion, z.B. der Automobil- und Elektronikindustrie, ein erfolgskritisches Managementproblem darstellt. Auf Basis der identifizierten Defizite entwickelt der Autor anschliessend Gestaltungsempfehlungen für das Produktwechselmanagement in der industriellen Praxis. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft > Allgemeines & Lexika;Bücher > Sachbücher > Kunst & Kultur > Mode & Design 21.0 cm x 14.8 cm x 3.9 cm mm , Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler<
Nr. A1013861542. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.61)
Die Mass Customization ist ein modernes strategisches Konzept zur Erreichung von Wettbewerbsvorteilen. Auf der Grundlage einer umfangreichen theoretischen Analyse sowie einer explorativen… Mehr…
Die Mass Customization ist ein modernes strategisches Konzept zur Erreichung von Wettbewerbsvorteilen. Auf der Grundlage einer umfangreichen theoretischen Analyse sowie einer explorativen empirischen Untersuchung weist Michael Slamanig nach, dass der Produktwechsel in verschiedenen Branchen mit kundenindividueller Serien-/Massenproduktion, z.B. der Automobil- und Elektronikindustrie, ein erfolgskritisches Managementproblem darstellt. Auf Basis der identifizierten Defizite entwickelt der Autor anschließend Gestaltungsempfehlungen für das Produktwechselmanagement in der industriellen Praxis., Gabler Verlag<
Nr. 978-3-8349-2646-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
Auf der Grundlage einer umfangreichen theoretischen Analyse sowie einer explorativen empirischen Untersuchung weist Michael Slamanig nach, dass der Produktwechsel in verschiedenen Branche… Mehr…
Auf der Grundlage einer umfangreichen theoretischen Analyse sowie einer explorativen empirischen Untersuchung weist Michael Slamanig nach, dass der Produktwechsel in verschiedenen Branchen mit kundenindividueller Serien-/Massenproduktion, z.B. der Automobil- und Elektronikindustrie, ein erfolgskritisches Managementproblem darstellt. Auf Basis der identifizierten Defizite entwickelt der Autor anschließend Gestaltungsempfehlungen für das Produktwechselmanagement in der industriellen Praxis. Books List_Books<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2008-06-29T16:05:00+02:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2024-04-02T11:34:15+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783834926463
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8349-2646-9, 978-3-8349-2646-3 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: heidegger, slamanig michael, michael mass, slama Titel des Buches: masse problem, know your mass, produktwechsel customization theoretische überlegungen empirische befunde konzept problem mass, problem the new mass, maß
Daten vom Verlag:
Autor/in: Michael Slamanig Titel: Produktwechsel als Problem im Konzept der Mass Customization - Theoretische Überlegungen und empirische Befunde Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 615 Seiten Erscheinungsjahr: 2010-10-14 Wiesbaden; DE Sprache: Deutsch 64,99 € (DE) 66,81 € (AT) 72,00 CHF (CH) Available XXIV, 615 S. 105 Abb.
Die Mass Customization ist ein modernes strategisches Konzept zur Erreichung von Wettbewerbsvorteilen. Auf der Grundlage einer umfangreichen theoretischen Analyse sowie einer explorativen empirischen Untersuchung weist Michael Slamanig nach, dass der Produktwechsel in verschiedenen Branchen mit kundenindividueller Serien-/Massenproduktion, z.B. der Automobil- und Elektronikindustrie, ein erfolgskritisches Managementproblem darstellt. Auf Basis der identifizierten Defizite entwickelt der Autor anschließend Gestaltungsempfehlungen für das Produktwechselmanagement in der industriellen Praxis.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: