
Internetbasierte Internationalisierung : Entscheidungsfindung, Umsetzung und Erfolgsmessung - Taschenbuch
2011, ISBN: 3834926493
[EAN: 9783834926494], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], INTERNET / WIRTSCHAFT, RECHT; ENTREPRENEURSHIP; INTERNATIONALISIERUNGSMANAGEMENT; INTERNETMANAGEMENT; KLEIN-UNDMITTELSTÄNDIS… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 9783834926494
Das Internet bietet klein- und mittelständischen Unternehmen eine ressourcenschonende Form der Internationalisierung. Barrieren zur Umsetzung liegen dabei jedoch meist bei subjektive… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |

ISBN: 9783834926494
Das Internet bietet klein- und mittelständischen Unternehmen eine ressourcenschonende Form der Internationalisierung. Barrieren zur Umsetzung liegen dabei jedoch meist bei subjektiven Fak… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-2649-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 9783834926494
Das Internet bietet klein- und mittelständischen Unternehmen eine ressourcenschonende Form der Internationalisierung. Barrieren zur Umsetzung liegen dabei jedoch meist bei subjektiven Fak… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-2649-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |

Internetbasierte Internationalisierung: Entscheidungsfindung, Umsetzung und Erfolgsmessung (Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement) - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783834926494
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2011, 368 Seiten, Publiziert: 2011-01-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 31299584, 0.97 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Internationales… Mehr…
amazon.de ausverkauf Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |


Internetbasierte Internationalisierung : Entscheidungsfindung, Umsetzung und Erfolgsmessung - Taschenbuch
2011, ISBN: 3834926493
[EAN: 9783834926494], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], INTERNET / WIRTSCHAFT, RECHT; ENTREPRENEURSHIP; INTERNATIONALISIERUNGSMANAGEMENT; INTERNETMANAGEMENT; KLEIN-UNDMITTELSTÄNDIS… Mehr…

ISBN: 9783834926494
Das Internet bietet klein- und mittelständischen Unternehmen eine ressourcenschonende Form der Internationalisierung. Barrieren zur Umsetzung liegen dabei jedoch meist bei subjektive… Mehr…

ISBN: 9783834926494
Das Internet bietet klein- und mittelständischen Unternehmen eine ressourcenschonende Form der Internationalisierung. Barrieren zur Umsetzung liegen dabei jedoch meist bei subjektiven Fak… Mehr…

ISBN: 9783834926494
Das Internet bietet klein- und mittelständischen Unternehmen eine ressourcenschonende Form der Internationalisierung. Barrieren zur Umsetzung liegen dabei jedoch meist bei subjektiven Fak… Mehr…

Internetbasierte Internationalisierung: Entscheidungsfindung, Umsetzung und Erfolgsmessung (Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement) - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783834926494
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2011, 368 Seiten, Publiziert: 2011-01-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 31299584, 0.97 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Internationales… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Internetbasierte Internationalisierung: Entscheidungsfindung, Umsetzung und Erfolgsmessung Sebastian Ullrich Author
EAN (ISBN-13): 9783834926494
ISBN (ISBN-10): 3834926493
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler Verlag Core >1
368 Seiten
Gewicht: 0,520 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-07-05T10:42:36+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-11T22:26:04+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834926494
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2649-3, 978-3-8349-2649-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sebastian ullrich, ulrich sebastian
Titel des Buches: marktorientierte unternehmensführung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Sebastian Ullrich
Titel: Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement; Internetbasierte Internationalisierung - Entscheidungsfindung, Umsetzung und Erfolgsmessung
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
341 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-01-13
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
XXIV, 341 S. 104 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Internationale Wirtschaft; Entwicklungsökonomie und Schwellenländer; Verstehen; Management; Entrepreneurship; Internationalisierungsmanagement; Internetmanagement; Klein- und mittelständische Unternehmen; Kognitionstheorie; Emerging Markets and Globalization; Business and Management; Betriebswirtschaft und Management; EA
Das Internet bietet klein- und mittelständischen Unternehmen eine ressourcenschonende Form der Internationalisierung. Barrieren zur Umsetzung liegen dabei jedoch meist bei subjektiven Faktoren des Unternehmers. Auf Basis der Kognitionstheorie entwickelt Sebastian Ullrich ein Untersuchungsmodell, welches die subjektiven, entscheidungsrelevanten Faktoren abbildet, die letztlich zur Umsetzung einer internetbasierten Internationalisierung beitragen. Insgesamt werden acht subjektive Faktoren, drei Umsetzungsparameter, Determinanten und Moderatoren identifiziert, die in einem komplexen Wirkungsgefüge auf den Erfolg wirken.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834961778 Internetbasierte Internationalisierung (Sebastian Ullrich)
< zum Archiv...