Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783834926494 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 65,41, größter Preis: € 69,99, Mittelwert: € 69,07
...
Gebr. - Internetbasierte Internationalisierung: Entscheidungsfindung, Umsetzung und Erfolgsmessung (Marktorientierte Unternehmensführung und Internetm
(*)
Gebr. - Internetbasierte Internationalisierung: Entscheidungsfindung, Umsetzung und Erfolgsmessung (Marktorientierte Unternehmensführung und Internetm - neues Buch

2011, ISBN: 9783834926494

ID: 60cb3f553af4514c4f84eb50c257376d

Letzte Aktualisierung am: 13.01.19 08:34:21 Binding: Taschenbuch, Edition: 2011, Label: Gabler Verlag, Publisher: Gabler Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 368, publicationDate: 2011-01-13, releaseDate: 2011-01-13, authors: Sebastian Ullrich, languages: german, ISBN: 3834926493 Bücher, Sebastian Ullrich -

 medimops.de
Nr. M03834926493LibriNew. Versandkosten:0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internetbasierte Internationalisierung Entscheidungsfindung, Umsetzung und Erfolgsmessung - Ullrich, Sebastian
(*)
Ullrich, Sebastian:
Internetbasierte Internationalisierung Entscheidungsfindung, Umsetzung und Erfolgsmessung - neues Buch

2011, ISBN: 3834926493

ID: A10602084

Kartoniert / Broschiert Management und Managementtechniken, Internet, allgemein, Internationale Wirtschaft, Internationales Management, mit Schutzumschlag neu, [PU:Gabler, Betriebswirt.-Vlg; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

 Achtung-Buecher.de
MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internetbasierte Internationalisierung - Entscheidungsfindung, Umsetzung und Erfolgsmessung - Ullrich, Sebastian
(*)
Ullrich, Sebastian:
Internetbasierte Internationalisierung - Entscheidungsfindung, Umsetzung und Erfolgsmessung - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783834926494

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 341, [GW: 531g], 2011

 booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internetbasierte Internationalisierung: Entscheidungsfindung, Umsetzung und Erfolgsmessung (Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement) - Sebastian Ullrich
(*)
Sebastian Ullrich:
Internetbasierte Internationalisierung: Entscheidungsfindung, Umsetzung und Erfolgsmessung (Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement) - Taschenbuch

2011, ISBN: 3834926493

ID: 22727083030

[EAN: 9783834926494], Neubuch, [PU: Gabler Verlag]

 AbeBooks.de
European-Media-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internetbasierte Internationalisierung - Sebastian Ullrich
(*)
Sebastian Ullrich:
Internetbasierte Internationalisierung - Taschenbuch

ISBN: 9783834926494

Paperback, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Bernd W. Wirtz, Market Research

 BookDepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Internetbasierte Internationalisierung

:Das Internet bietet klein- und mittelständischen Unternehmen eine ressourcenschonende Form der Internationalisierung. Barrieren zur Umsetzung liegen dabei jedoch meist bei subjektiven Faktoren des Unternehmers. Auf Basis der Kognitionstheorie entwickelt Sebastian Ullrich ein Untersuchungsmodell, welches die subjektiven, entscheidungsrelevanten Faktoren abbildet, die letztlich zur Umsetzung einer internetbasierten Internationalisierung beitragen. Insgesamt werden acht subjektive Faktoren, drei Umsetzungsparameter, Determinanten und Moderatoren identifiziert, die in einem komplexen Wirkungsgefüge auf den Erfolg wirken.

Detailangaben zum Buch - Internetbasierte Internationalisierung


EAN (ISBN-13): 9783834926494
ISBN (ISBN-10): 3834926493
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
368 Seiten
Gewicht: 0,520 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-07-05T10:42:36+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-01-16T13:25:19+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834926494

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2649-3, 978-3-8349-2649-4


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher