- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 55,79, größter Preis: € 105,13, Mittelwert: € 71,99
1
Internetbasierte Internationalisierung : Entscheidungsfindung, Umsetzung und Erfolgsmessung - Sebastian Ullrich
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sebastian Ullrich:

Internetbasierte Internationalisierung : Entscheidungsfindung, Umsetzung und Erfolgsmessung - Taschenbuch

2011, ISBN: 3834926493

[EAN: 9783834926494], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], INTERNET / WIRTSCHAFT, RECHT; ENTREPRENEURSHIP; INTERNATIONALISIERUNGSMANAGEMENT; INTERNETMANAGEMENT; KLEIN-UNDMITTELSTÄNDIS… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Internetbasierte Internationalisierung: Entscheidungsfindung, Umsetzung und Erfolgsmessung Sebastian Ullrich Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 74,99
Bestellengesponserter Link
Internetbasierte Internationalisierung: Entscheidungsfindung, Umsetzung und Erfolgsmessung Sebastian Ullrich Author - neues Buch

ISBN: 9783834926494

Das Internet bietet klein- und mittelständischen Unternehmen eine ressourcenschonende Form der Internationalisierung. Barrieren zur Umsetzung liegen dabei jedoch meist bei subjektive… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Internetbasierte Internationalisierung - Sebastian Ullrich
Bestellen
bei Springer.com
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sebastian Ullrich:
Internetbasierte Internationalisierung - neues Buch

ISBN: 9783834926494

Das Internet bietet klein- und mittelständischen Unternehmen eine ressourcenschonende Form der Internationalisierung. Barrieren zur Umsetzung liegen dabei jedoch meist bei subjektiven Fak… Mehr…

Nr. 978-3-8349-2649-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
4
Internetbasierte Internationalisierung
Bestellen
bei Springer.com
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Internetbasierte Internationalisierung - neues Buch

ISBN: 9783834926494

Das Internet bietet klein- und mittelständischen Unternehmen eine ressourcenschonende Form der Internationalisierung. Barrieren zur Umsetzung liegen dabei jedoch meist bei subjektiven Fak… Mehr…

Nr. 978-3-8349-2649-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
5
Internetbasierte Internationalisierung: Entscheidungsfindung, Umsetzung und Erfolgsmessung (Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement) - Ullrich, Sebastian
Bestellen
bei amazon.de
€ 55,79
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Ullrich, Sebastian:
Internetbasierte Internationalisierung: Entscheidungsfindung, Umsetzung und Erfolgsmessung (Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement) - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783834926494

Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2011, 368 Seiten, Publiziert: 2011-01-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 31299584, 0.97 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Internationales… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Internetbasierte Internationalisierung: Entscheidungsfindung, Umsetzung und Erfolgsmessung Sebastian Ullrich Author

:Das Internet bietet klein- und mittelständischen Unternehmen eine ressourcenschonende Form der Internationalisierung. Barrieren zur Umsetzung liegen dabei jedoch meist bei subjektiven Faktoren des Unternehmers. Auf Basis der Kognitionstheorie entwickelt Sebastian Ullrich ein Untersuchungsmodell, welches die subjektiven, entscheidungsrelevanten Faktoren abbildet, die letztlich zur Umsetzung einer internetbasierten Internationalisierung beitragen. Insgesamt werden acht subjektive Faktoren, drei Umsetzungsparameter, Determinanten und Moderatoren identifiziert, die in einem komplexen Wirkungsgefüge auf den Erfolg wirken.

Detailangaben zum Buch - Internetbasierte Internationalisierung: Entscheidungsfindung, Umsetzung und Erfolgsmessung Sebastian Ullrich Author


EAN (ISBN-13): 9783834926494
ISBN (ISBN-10): 3834926493
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler Verlag Core >1
368 Seiten
Gewicht: 0,520 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-07-05T10:42:36+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-11T22:26:04+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834926494

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2649-3, 978-3-8349-2649-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sebastian ullrich, ulrich sebastian
Titel des Buches: marktorientierte unternehmensführung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Sebastian Ullrich
Titel: Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement; Internetbasierte Internationalisierung - Entscheidungsfindung, Umsetzung und Erfolgsmessung
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
341 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-01-13
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
XXIV, 341 S. 104 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Internationale Wirtschaft; Entwicklungsökonomie und Schwellenländer; Verstehen; Management; Entrepreneurship; Internationalisierungsmanagement; Internetmanagement; Klein- und mittelständische Unternehmen; Kognitionstheorie; Emerging Markets and Globalization; Business and Management; Betriebswirtschaft und Management; EA

Das Internet bietet klein- und mittelständischen Unternehmen eine ressourcenschonende Form der Internationalisierung. Barrieren zur Umsetzung liegen dabei jedoch meist bei subjektiven Faktoren des Unternehmers. Auf Basis der Kognitionstheorie entwickelt Sebastian Ullrich ein Untersuchungsmodell, welches die subjektiven, entscheidungsrelevanten Faktoren abbildet, die letztlich zur Umsetzung einer internetbasierten Internationalisierung beitragen. Insgesamt werden acht subjektive Faktoren, drei Umsetzungsparameter, Determinanten und Moderatoren identifiziert, die in einem komplexen Wirkungsgefüge auf den Erfolg wirken.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834961778 Internetbasierte Internationalisierung (Sebastian Ullrich)


< zum Archiv...