- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 55,79, größter Preis: € 105,13, Mittelwert: € 72,59
1
Internetbasierte Internationalisierung : Entscheidungsfindung, Umsetzung und Erfolgsmessung - Sebastian Ullrich
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sebastian Ullrich:

Internetbasierte Internationalisierung : Entscheidungsfindung, Umsetzung und Erfolgsmessung - Taschenbuch

2011, ISBN: 3834926493

[EAN: 9783834926494], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], INTERNET / WIRTSCHAFT, RECHT; ENTREPRENEURSHIP; INTERNATIONALISIERUNGSMANAGEMENT; INTERNETMANAGEMENT; KLEIN-UNDMITTELSTÄNDIS… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Internetbasierte Internationalisierung: Entscheidungsfindung, Umsetzung und Erfolgsmessung (Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement) - Ullrich, Sebastian
Bestellen
bei amazon.de
€ 55,79
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Ullrich, Sebastian:

Internetbasierte Internationalisierung: Entscheidungsfindung, Umsetzung und Erfolgsmessung (Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement) - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783834926494

Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2011, 368 Seiten, Publiziert: 2011-01-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 31299584, 0.97 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Internationales… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
3
Internetbasierte Internationalisierung: Entscheidungsfindung, Umsetzung und Erfolgsmessung (Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement) - Ullrich, Sebastian
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 52,48
(ca. € 62,04)
Versand: € 5,671
Bestellengesponserter Link
Ullrich, Sebastian:
Internetbasierte Internationalisierung: Entscheidungsfindung, Umsetzung und Erfolgsmessung (Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement) - Taschenbuch

2011

ISBN: 9783834926494

Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 2011, 365 Seiten, Publiziert: 2011-01-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 31299584, 0.44 kg, International, Accounting, Business, Finance… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.67)
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ullrich, Sebastian:
Internetbasierte Internationalisierung - Entscheidungsfindung, Umsetzung und Erfolgsmessung - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783834926494

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 341, [GW: 533g], 2011

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 105,13
Versand: € 11,821
Bestellengesponserter Link
Ullrich, Sebastian; Ullrich, Sebastian:
Internetbasierte Internationalisierung: Entscheidungsfindung, Umsetzung Und Erfolgsmessung - Taschenbuch

2011, ISBN: 3834926493

[EAN: 9783834926494], Neubuch, [PU: Gabler], 365 pages. German language. 8.20x5.80 inches. In Stock., Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 11.82 Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 4 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Internetbasierte Internationalisierung: Entscheidungsfindung, Umsetzung und Erfolgsmessung (Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement)

:Das Internet bietet klein- und mittelständischen Unternehmen eine ressourcenschonende Form der Internationalisierung. Barrieren zur Umsetzung liegen dabei jedoch meist bei subjektiven Faktoren des Unternehmers. Auf Basis der Kognitionstheorie entwickelt Sebastian Ullrich ein Untersuchungsmodell, welches die subjektiven, entscheidungsrelevanten Faktoren abbildet, die letztlich zur Umsetzung einer internetbasierten Internationalisierung beitragen. Insgesamt werden acht subjektive Faktoren, drei Umsetzungsparameter, Determinanten und Moderatoren identifiziert, die in einem komplexen Wirkungsgefüge auf den Erfolg wirken.

Detailangaben zum Buch - Internetbasierte Internationalisierung: Entscheidungsfindung, Umsetzung und Erfolgsmessung (Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement)


EAN (ISBN-13): 9783834926494
ISBN (ISBN-10): 3834926493
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler Verlag
368 Seiten
Gewicht: 0,520 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-07-05T10:42:36+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-02-24T20:30:52+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834926494

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2649-3, 978-3-8349-2649-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sebastian ullrich, ulrich sebastian
Titel des Buches: marktorientierte unternehmensführung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Sebastian Ullrich
Titel: Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement; Internetbasierte Internationalisierung - Entscheidungsfindung, Umsetzung und Erfolgsmessung
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
341 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-01-13
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,533 kg
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
XXIV, 341 S. 104 Abb.

BC; Emerging Markets/Globalization; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Internationale Wirtschaft; Entwicklungsökonomie und Schwellenländer; Verstehen; Management; Entrepreneurship; Internationalisierungsmanagement; Internetmanagement; Klein- und mittelständische Unternehmen; Kognitionstheorie; Business and Management, general; Emerging Markets and Globalization; Business and Management; Betriebswirtschaft und Management; EA

Das Internet bietet klein- und mittelständischen Unternehmen eine ressourcenschonende Form der Internationalisierung. Barrieren zur Umsetzung liegen dabei jedoch meist bei subjektiven Faktoren des Unternehmers. Auf Basis der Kognitionstheorie entwickelt Sebastian Ullrich ein Untersuchungsmodell, welches die subjektiven, entscheidungsrelevanten Faktoren abbildet, die letztlich zur Umsetzung einer internetbasierten Internationalisierung beitragen. Insgesamt werden acht subjektive Faktoren, drei Umsetzungsparameter, Determinanten und Moderatoren identifiziert, die in einem komplexen Wirkungsgefüge auf den Erfolg wirken.
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Bernd W. Wirtz

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834961778 Internetbasierte Internationalisierung (Sebastian Ullrich)


< zum Archiv...