- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 69,99, größter Preis: € 96,87, Mittelwert: € 75,37
1
Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels - Annett Wolf
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 93,90
(ca. € 96,87)
Versand: € 18,571
Bestellengesponserter Link
Annett Wolf:

Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels - Taschenbuch

ISBN: 9783834926760

Die Positionierung von Eigenmarken setzt nicht nur die Kenntnis von Lücken im herstellerseitigen Angebot sowie eine hinreichende Sortiments- und Marktstruktur voraus, sondern auch ein ent… Mehr…

Nr. A1014421898. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.57)
2
Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels
Bestellen
bei Springer.com
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels - neues Buch

ISBN: 9783834926760

Die Handelspraxis hat die Potenziale von Premiummarken zur Betriebsstättenprofilierung und Differenzierung vom Wettbewerb bereits erkannt und führt verstärkt sogenannte Bio-Handelsmarken … Mehr…

Nr. 978-3-8349-2676-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels
Bestellen
bei Thalia.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels - neues Buch

ISBN: 9783834926760

Die Positionierung von Eigenmarken setzt nicht nur die Kenntnis von Lücken im herstellerseitigen Angebot sowie eine hinreichende Sortiments- und Marktstruktur voraus, sondern auch ein ent… Mehr…

Nr. A1014421898. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wolf, Annett:
Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels - Eine verhaltenstheoretische Analyse - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783834926760

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 298, [GW: 470g], 2011

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels - Annett Wolf
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Annett Wolf:
Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783834926760

Eine verhaltenstheoretische Analyse, 2011, Softcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels

:Die Handelspraxis hat die Potenziale von Premiummarken zur Betriebsstättenprofilierung und Differenzierung vom Wettbewerb bereits erkannt und führt verstärkt sogenannte Bio-Handelsmarken im Sortiment. Die Positionierung derartiger Eigenmarken setzt jedoch nicht nur die Kenntnis von Lücken im herstellerseitigen Angebot sowie eine hinreichende Sortiments- und Marktstruktur voraus, sondern auch ein entsprechendes Wissen über die Einflussgrößen des Kaufverhaltens. Annett Wolf entwickelt ein verhaltenswissenschaftliches Erklärungsmodell, überprüft dieses kausalanalytisch und leitet Implikationen für das Markenmanagement im Einzelhandel ab.

Detailangaben zum Buch - Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels


EAN (ISBN-13): 9783834926760
ISBN (ISBN-10): 3834926760
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
298 Seiten
Gewicht: 0,463 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-06-13T08:18:31+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2023-08-30T14:44:44+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834926760

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2676-0, 978-3-8349-2676-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wolf, annett
Titel des Buches: betriebswirtschaft einzelhandel, schriften


Daten vom Verlag:

Autor/in: Annett Wolf
Titel: Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft; Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels - Eine verhaltenstheoretische Analyse
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
298 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-01-27
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
71,95 € (DE)

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Einzel- und Großhandel; Verstehen; Management; Handelsmarketing; Kaufverhalten; Konsumentenverhaltensforschung; Markenmanagement; Premiummarken; Trade and Retail; Marketing; Sales and Distribution; Marketing und Vertrieb; EA

Die Handelspraxis hat die Potenziale von Premiummarken zur Betriebsstättenprofilierung und Differenzierung vom Wettbewerb bereits erkannt und führt verstärkt sogenannte Bio-Handelsmarken im Sortiment. Die Positionierung derartiger Eigenmarken setzt jedoch nicht nur die Kenntnis von Lücken im herstellerseitigen Angebot sowie eine hinreichende Sortiments- und Marktstruktur voraus, sondern auch ein entsprechendes Wissen über die Einflussgrößen des Kaufverhaltens. Annett Wolf entwickelt ein verhaltenswissenschaftliches Erklärungsmodell, überprüft dieses kausalanalytisch und leitet Implikationen für das Markenmanagement im Einzelhandel ab.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834961914 Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels: Eine verhaltenstheoretische Analyse (Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft 26) (Wolf, Annett)


< zum Archiv...