- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,83, größter Preis: € 64,99, Mittelwert: € 60,64
1
Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen : Determinanten, Erfolgsauswirkungen und instrumentelle Ausgestaltung - Björn Schultheiss
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Björn Schultheiss:

Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen : Determinanten, Erfolgsauswirkungen und instrumentelle Ausgestaltung - Taschenbuch

2010, ISBN: 3834926779

[EAN: 9783834926777], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], B2B; BUSINESS-TO-BUSINESS; ELECTRONIC COMMERCE / FAMILIENUNTERNEHMEN - FAMILIENBETRIEB; UNTERNEHMEN FAMILIENUNTERNEHMEN; B-T… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen: Determinanten, Erfolgsauswirkungen und instrumentelle Ausgestaltung Björn Schulthei
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 64,99
Bestellengesponserter Link
Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen: Determinanten, Erfolgsauswirkungen und instrumentelle Ausgestaltung Björn Schulthei - neues Buch

ISBN: 9783834926777

Das Managementkonzept der Marke gilt im B-to-C-Geschäft seit Jahren als Wunderwaffe zur Differenzierung der eigenen Leistung im Wettbewerb. Hingegen herrscht in Wissenschaft und Prax… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen - neues Buch

ISBN: 9783834926777

Das Managementkonzept der Marke gilt im B-to-C-Geschäft seit Jahren als Wunderwaffe zur Differenzierung der eigenen Leistung im Wettbewerb. Hingegen herrscht in Wissenschaft und Praxis Un… Mehr…

Nr. A1014418395. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen - Björn Schultheiss
Bestellen
bei Springer.com
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Björn Schultheiss:
Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen - neues Buch

ISBN: 9783834926777

Das Managementkonzept der Marke gilt im B-to-C-Geschäft seit Jahren als Wunderwaffe zur Differenzierung der eigenen Leistung im Wettbewerb. Hingegen herrscht in Wissenschaft und Praxis Un… Mehr…

Nr. 978-3-8349-2677-7. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
5
Markenorientierung und -führung im B-to-B-Familienunternehmen - Schultheiss, Björn
Bestellen
bei AbeBooks.de
CHF 66,37
(ca. € 59,83)
Versand: € 71,921
Bestellengesponserter Link
Schultheiss, Björn:
Markenorientierung und -führung im B-to-B-Familienunternehmen - Taschenbuch

2010, ISBN: 3834926779

[EAN: 9783834926777], Neubuch, [PU: Gabler], B2B BUSINESS-TO-BUSINESS ELECTRONIC COMMERCE FAMILIENUNTERNEHMEN - FAMILIENBETRIEB UNTERNEHMEN MARKTFORSCHUNG WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING BUS… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 71.92 moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 3 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen

:Das Managementkonzept der Marke gilt im B-to-C-Geschäft seit Jahren als Wunderwaffe zur Differenzierung der eigenen Leistung im Wettbewerb. Hingegen herrscht in Wissenschaft und Praxis Unsicherheit und Uneinigkeit über die Wirksamkeit von Markeninvestitionen im B-to-B-Geschäft. Björn Schultheiss entwickelt und überprüft ein kausales Untersuchungsmodell, womit er die Relevanz der Marke und die Auswirkung der Markenorientierung auf den wirtschaftlichen Erfolg von Familienunternehmen im B-to-B-Geschäft zu erklären vermag.

Detailangaben zum Buch - Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen


EAN (ISBN-13): 9783834926777
ISBN (ISBN-10): 3834926779
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler Verlag
239 Seiten
Gewicht: 0,392 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-12-30T22:52:46+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-12-14T22:53:05+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834926777

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2677-9, 978-3-8349-2677-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schultheiss, schultheis, schultheiß
Titel des Buches: determinanten, familienunternehmen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Björn Schultheiss
Titel: Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen - Determinanten, Erfolgsauswirkungen und instrumentelle Ausgestaltung
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
239 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-25
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
XXX, 239 S. 30 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; B-to-B-Markenführung; Kausalanalyse; Markenerfolg; Markenrelevanz; PLS; Marketing; EA

Das Managementkonzept der Marke gilt im B-to-C-Geschäft seit Jahren als Wunderwaffe zur Differenzierung der eigenen Leistung im Wettbewerb. Hingegen herrscht in Wissenschaft und Praxis Unsicherheit und Uneinigkeit über die Wirksamkeit von Markeninvestitionen im B-to-B-Geschäft. Björn Schultheiss entwickelt und überprüft ein kausales Untersuchungsmodell, womit er die Relevanz der Marke und die Auswirkung der Markenorientierung auf den wirtschaftlichen Erfolg von Familienunternehmen im B-to-B-Geschäft zu erklären vermag.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834964151 Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen (Björn Schultheiss)


< zum Archiv...