- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 55,90, größter Preis: € 91,29, Mittelwert: € 74,60
1
Artist-Management in Medienunternehmen: Lavieren zwischen Ökonomie und Kreativität (Schriften zur Unternehmensentwicklung) - Knittel, Susanne
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 48,01
(ca. € 55,90)
Versand: € 5,591
Bestellengesponserter Link
Knittel, Susanne:

Artist-Management in Medienunternehmen: Lavieren zwischen Ökonomie und Kreativität (Schriften zur Unternehmensentwicklung) - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834926883

Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 2011, 309 Seiten, Publiziert: 2010-12-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 31806822, 0.37 kg, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketi… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59)
2
Artist-Management in Medienunternehmen
Bestellen
bei Springer.com
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Artist-Management in Medienunternehmen - neues Buch

ISBN: 9783834926883

Artists spielen bei der Leistungserstellung von Medienunternehmen eine zentrale Rolle: sie agieren entweder als Inhaltslieferanten oder stellen selbst wesentliche Bestandteile von Medienp… Mehr…

Nr. 978-3-8349-2688-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
3
Artist-Management in Medienunternehmen Lavieren zwischen Ökonomie und Kreativität - Knittel, Susanne
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Knittel, Susanne:
Artist-Management in Medienunternehmen Lavieren zwischen Ökonomie und Kreativität - neues Buch

2010

ISBN: 3834926884

2011 Kartoniert / Broschiert Medienmanagement, Media, Medien - Medium, Vertrieb und Marketing, Betriebswirtschaftslehre; Kreativindustrie; Künstler; Lebenszyklus; Medienmanagement, mit … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Artist-Management in Medienunternehmen - Susanne Knittel
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Susanne Knittel:
Artist-Management in Medienunternehmen - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783834926883

*Artist-Management in Medienunternehmen* - Lavieren zwischen Ökonomie und Kreativität. Auflage 2011 / Taschenbuch für 69.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissensch… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 6 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 90,16
Bestellengesponserter Link
Susanne Knittel:
Artistmanagement in Medienunternehmen Lavieren Zwischen Konomie Und Kreativitt Schriften Zur Unternehmensentwicklung - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783834926883

Softcover, New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from the UK., [PU: Gabler Verlag]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Glendale Heights, IL, Paperbackshop

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Artist-Management in Medienunternehmen: Lavieren zwischen Ökonomie und Kreativität (Schriften zur Unternehmensentwicklung)

:Artists spielen bei der Leistungserstellung von Medienunternehmen eine zentrale Rolle: sie agieren entweder als Inhaltslieferanten oder stellen selbst wesentliche Bestandteile von Medienprodukten dar. Susanne Knittel zeigt die besondere Rolle von Artists als Kreativressourcen von Medienunternehmen. Sie stellt mit dem Kreativressourcen-Lebenszyklus einen Bezugsrahmen vor und entwickelt darauf basierend ein Konzept für das strategische Management von Artists. Die Autorin leistet damit einen wichtigen Beitrag für die Professionalisierung des Artist-Managements.

Detailangaben zum Buch - Artist-Management in Medienunternehmen: Lavieren zwischen Ökonomie und Kreativität (Schriften zur Unternehmensentwicklung)


EAN (ISBN-13): 9783834926883
ISBN (ISBN-10): 3834926884
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler Verlag
290 Seiten
Gewicht: 0,451 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-01-04T10:37:33+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-12-21T00:08:47+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834926883

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2688-4, 978-3-8349-2688-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: knittel
Titel des Buches: unternehmensentwicklung, ökonomie, man art, little artist, das zen der kreativität, tao der kreativität, kreativität management


Daten vom Verlag:

Autor/in: Susanne Knittel
Titel: Schriften zur Unternehmensentwicklung; Artist-Management in Medienunternehmen - Lavieren zwischen Ökonomie und Kreativität
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
290 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-12-09
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
XIX, 290 S. 31 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Betriebswirtschaftslehre; Kreativindustrie; Künstler; Lebenszyklus; Medienmanagement; Media Planning; Management; Management und Managementtechniken; Optimieren; EA

Artists spielen bei der Leistungserstellung von Medienunternehmen eine zentrale Rolle: sie agieren entweder als Inhaltslieferanten oder stellen selbst wesentliche Bestandteile von Medienprodukten dar. Susanne Knittel zeigt die besondere Rolle von Artists als Kreativressourcen von Medienunternehmen. Sie stellt mit dem Kreativressourcen-Lebenszyklus einen Bezugsrahmen vor und entwickelt darauf basierend ein Konzept für das strategische Management von Artists. Die Autorin leistet damit einen wichtigen Beitrag für die Professionalisierung des Artist-Managements.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834961631 Artist-Management in Medienunternehmen (Susanne Knittel)


< zum Archiv...