
Artist-Management in Medienunternehmen: Lavieren zwischen Ökonomie und Kreativität (Schriften zur Unternehmensentwicklung) - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783834926883
Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 2011, 309 Seiten, Publiziert: 2010-12-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 31806822, 0.37 kg, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketi… Mehr…
amazon.co.uk Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59) Details... |

ISBN: 9783834926883
Artists spielen bei der Leistungserstellung von Medienunternehmen eine zentrale Rolle: sie agieren entweder als Inhaltslieferanten oder stellen selbst wesentliche Bestandteile von Medienp… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-2688-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3834926884
2011 Kartoniert / Broschiert Medienmanagement, Media, Medien - Medium, Vertrieb und Marketing, Betriebswirtschaftslehre; Kreativindustrie; Künstler; Lebenszyklus; Medienmanagement, mit … Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |

2011, ISBN: 9783834926883
*Artist-Management in Medienunternehmen* - Lavieren zwischen Ökonomie und Kreativität. Auflage 2011 / Taschenbuch für 69.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissensch… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 6 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |

Artistmanagement in Medienunternehmen Lavieren Zwischen Konomie Und Kreativitt Schriften Zur Unternehmensentwicklung - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783834926883
Softcover, New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from the UK., [PU: Gabler Verlag]
alibris.co.uk |


Artist-Management in Medienunternehmen: Lavieren zwischen Ökonomie und Kreativität (Schriften zur Unternehmensentwicklung) - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783834926883
Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 2011, 309 Seiten, Publiziert: 2010-12-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 31806822, 0.37 kg, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketi… Mehr…

ISBN: 9783834926883
Artists spielen bei der Leistungserstellung von Medienunternehmen eine zentrale Rolle: sie agieren entweder als Inhaltslieferanten oder stellen selbst wesentliche Bestandteile von Medienp… Mehr…
2010
ISBN: 3834926884
2011 Kartoniert / Broschiert Medienmanagement, Media, Medien - Medium, Vertrieb und Marketing, Betriebswirtschaftslehre; Kreativindustrie; Künstler; Lebenszyklus; Medienmanagement, mit … Mehr…

2011, ISBN: 9783834926883
*Artist-Management in Medienunternehmen* - Lavieren zwischen Ökonomie und Kreativität. Auflage 2011 / Taschenbuch für 69.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissensch… Mehr…
Artistmanagement in Medienunternehmen Lavieren Zwischen Konomie Und Kreativitt Schriften Zur Unternehmensentwicklung - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783834926883
Softcover, New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from the UK., [PU: Gabler Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Artist-Management in Medienunternehmen: Lavieren zwischen Ökonomie und Kreativität (Schriften zur Unternehmensentwicklung)
EAN (ISBN-13): 9783834926883
ISBN (ISBN-10): 3834926884
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler Verlag
290 Seiten
Gewicht: 0,451 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-01-04T10:37:33+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-12-21T00:08:47+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834926883
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2688-4, 978-3-8349-2688-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: knittel
Titel des Buches: unternehmensentwicklung, ökonomie, man art, little artist, das zen der kreativität, tao der kreativität, kreativität management
Daten vom Verlag:
Autor/in: Susanne Knittel
Titel: Schriften zur Unternehmensentwicklung; Artist-Management in Medienunternehmen - Lavieren zwischen Ökonomie und Kreativität
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
290 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-12-09
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
XIX, 290 S. 31 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Betriebswirtschaftslehre; Kreativindustrie; Künstler; Lebenszyklus; Medienmanagement; Media Planning; Management; Management und Managementtechniken; Optimieren; EA
Artists spielen bei der Leistungserstellung von Medienunternehmen eine zentrale Rolle: sie agieren entweder als Inhaltslieferanten oder stellen selbst wesentliche Bestandteile von Medienprodukten dar. Susanne Knittel zeigt die besondere Rolle von Artists als Kreativressourcen von Medienunternehmen. Sie stellt mit dem Kreativressourcen-Lebenszyklus einen Bezugsrahmen vor und entwickelt darauf basierend ein Konzept für das strategische Management von Artists. Die Autorin leistet damit einen wichtigen Beitrag für die Professionalisierung des Artist-Managements.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834961631 Artist-Management in Medienunternehmen (Susanne Knittel)
< zum Archiv...