Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken Ein entscheidungsunterstützendes Modell auf Basis von semantischen Netzen - neues Buch
2010, ISBN: 9783834926890
Kartoniert, 484 Seiten, 210mm x 148mm x 30mm, Sprache(n): ger Durch immer schnellere Marktveränderungen muss die Positionierung von Marken häufiger als früher überprüft und angepasst werd… Mehr…
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Durch immer schnellere Marktveränderungen muss die Positionierung von Marken häufiger als früher überprüft und angepasst werden. Markenrepositionierungen stellen somit heute mehr denn je … Mehr…
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Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken: Ein entscheidungsunterstützendes Modell auf Basis von semantischen Netzen: 27 (Innovatives Markenmanagement, 27) - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783834926890
Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 2011, 480 Seiten, Publiziert: 2010-11-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.57 kg, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & La… Mehr…
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Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken Ein entscheidungsunterstützendes Modell auf Basis von semantischen Netzen - neues Buch
2010, ISBN: 3834926892
2011 Kartoniert / Broschiert Branding (wirtschaftlich), Marke / Branding, Marketing / Branding, Marke, Warenzeichen, Markenmanagement; Markenpositionierung; Markenrepositionierung; Mark… Mehr…
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2011, ISBN: 9783834926890
*Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken* - Ein entscheidungsunterstützendes Modell auf Basis von semantischen Netzen. Auflage 2011 / Taschenbuch für 64.99 € / Aus dem B… Mehr…
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2010, ISBN: 9783834926890
Kartoniert, 484 Seiten, 210mm x 148mm x 30mm, Sprache(n): ger Durch immer schnellere Marktveränderungen muss die Positionierung von Marken häufiger als früher überprüft und angepasst werd… Mehr…

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2010
ISBN: 9783834926890
Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 2011, 480 Seiten, Publiziert: 2010-11-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.57 kg, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & La… Mehr…
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2010, ISBN: 3834926892
2011 Kartoniert / Broschiert Branding (wirtschaftlich), Marke / Branding, Marketing / Branding, Marke, Warenzeichen, Markenmanagement; Markenpositionierung; Markenrepositionierung; Mark… Mehr…

2011, ISBN: 9783834926890
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken
EAN (ISBN-13): 9783834926890
ISBN (ISBN-10): 3834926892
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
453 Seiten
Gewicht: 0,627 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-03-16T22:07:51+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-02-16T10:57:13+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834926890
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2689-2, 978-3-8349-2689-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: von der recke, gabler verlag
Titel des Buches: die marken, markenmanagement, die bestimmung, die marke, von der mark, die basis, netz
Daten vom Verlag:
Autor/in: Tobias Recke
Titel: Innovatives Markenmanagement; Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken - Ein entscheidungsunterstützendes Modell auf Basis von semantischen Netzen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
453 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-12
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
Available
XXVII, 453 S. 86 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Markenmanagement; Markenpositionierung; Markenrepositionierung; Marketing; Netzwerkanalyse; Marketing; EA
Durch immer schnellere Marktveränderungen muss die Positionierung von Marken häufiger als früher überprüft und angepasst werden. Markenrepositionierungen stellen somit heute mehr denn je eine wichtige Voraussetzung für den Unternehmenserfolg dar. Tobias Recke entwickelt auf Basis semantischer Netze ein entscheidungsunterstützendes Modell zur professionellen Planung und Steuerung von Markenrepositionierungen. Die Vorteile seines Modells gegenüber traditionellen Planungsansätzen belegt der Autor anhand einer breit angelegten empirischen Untersuchung in der Versicherungswirtschaft.Wirtschaftswissenschaftliche Studie
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