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Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken Ein entscheidungsunterstützendes Modell auf Basis von semantischen Netzen - Tobias Recke
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Tobias Recke:

Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken Ein entscheidungsunterstützendes Modell auf Basis von semantischen Netzen - neues Buch

2010, ISBN: 9783834926890

Kartoniert, 484 Seiten, 210mm x 148mm x 30mm, Sprache(n): ger Durch immer schnellere Marktveränderungen muss die Positionierung von Marken häufiger als früher überprüft und angepasst werd… Mehr…

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Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken - neues Buch

ISBN: 9783834926890

Durch immer schnellere Marktveränderungen muss die Positionierung von Marken häufiger als früher überprüft und angepasst werden. Markenrepositionierungen stellen somit heute mehr denn je … Mehr…

Nr. 978-3-8349-2689-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
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Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken: Ein entscheidungsunterstützendes Modell auf Basis von semantischen Netzen: 27 (Innovatives Markenmanagement, 27) - Recke, Tobias
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Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken: Ein entscheidungsunterstützendes Modell auf Basis von semantischen Netzen: 27 (Innovatives Markenmanagement, 27) - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783834926890

Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 2011, 480 Seiten, Publiziert: 2010-11-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.57 kg, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & La… Mehr…

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Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken Ein entscheidungsunterstützendes Modell auf Basis von semantischen Netzen - neues Buch

2010, ISBN: 3834926892

2011 Kartoniert / Broschiert Branding (wirtschaftlich), Marke / Branding, Marketing / Branding, Marke, Warenzeichen, Markenmanagement; Markenpositionierung; Markenrepositionierung; Mark… Mehr…

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Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783834926890

*Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken* - Ein entscheidungsunterstützendes Modell auf Basis von semantischen Netzen. Auflage 2011 / Taschenbuch für 64.99 € / Aus dem B… Mehr…

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken

:Durch immer schnellere Marktveränderungen muss die Positionierung von Marken häufiger als früher überprüft und angepasst werden. Markenrepositionierungen stellen somit heute mehr denn je eine wichtige Voraussetzung für den Unternehmenserfolg dar. Tobias Recke entwickelt auf Basis semantischer Netze ein entscheidungsunterstützendes Modell zur professionellen Planung und Steuerung von Markenrepositionierungen. Die Vorteile seines Modells gegenüber traditionellen Planungsansätzen belegt der Autor anhand einer breit angelegten empirischen Untersuchung in der Versicherungswirtschaft.

Detailangaben zum Buch - Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken


EAN (ISBN-13): 9783834926890
ISBN (ISBN-10): 3834926892
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
453 Seiten
Gewicht: 0,627 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-03-16T22:07:51+01:00 (Berlin)
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ISBN/EAN: 9783834926890

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2689-2, 978-3-8349-2689-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: von der recke, gabler verlag
Titel des Buches: die marken, markenmanagement, die bestimmung, die marke, von der mark, die basis, netz


Daten vom Verlag:

Autor/in: Tobias Recke
Titel: Innovatives Markenmanagement; Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken - Ein entscheidungsunterstützendes Modell auf Basis von semantischen Netzen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
453 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-12
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
Available
XXVII, 453 S. 86 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Markenmanagement; Markenpositionierung; Markenrepositionierung; Marketing; Netzwerkanalyse; Marketing; EA

Durch immer schnellere Marktveränderungen muss die Positionierung von Marken häufiger als früher überprüft und angepasst werden. Markenrepositionierungen stellen somit heute mehr denn je eine wichtige Voraussetzung für den Unternehmenserfolg dar. Tobias Recke entwickelt auf Basis semantischer Netze ein entscheidungsunterstützendes Modell zur professionellen Planung und Steuerung von Markenrepositionierungen. Die Vorteile seines Modells gegenüber traditionellen Planungsansätzen belegt der Autor anhand einer breit angelegten empirischen Untersuchung in der Versicherungswirtschaft.
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