
ISBN: 9783834927026
Commodities tauchen häufig als Schlagworte auf, wenn von schwer differenzierbaren Leistungen die Rede ist. Trotz der hohen Verbreitung des Begriffs existiert jedoch kaum Klarheit über die… Mehr…
Springer.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |

Nachhaltige Markendifferenzierung von Commodities: Besonderheiten und Ansatzpunkte im Rahmen der identitätsbasierten Markenführung (Innovatives Markenmanagement, 28, Band 28) - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783834927026
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2011, 405 Seiten, Publiziert: 2010-12-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.16 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketin… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

Nachhaltige Markendifferenzierung von Commodities - Besonderheiten und Ansatzpunkte im Rahmen der identitätsbasierten Markenführung - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783834927026
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 380, [GW: 528g], 2011
booklooker.de |
2010, ISBN: 9783834927026
Taschenbuch
Besonderheiten und Ansatzpunkte im Rahmen der identitätsbasierten Markenführung, Buch, Softcover, 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gable… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783834927026
Besonderheiten und Ansatzpunkte im Rahmen der identitätsbasierten Markenführung, 2011, Softcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 5-7 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |


ISBN: 9783834927026
Commodities tauchen häufig als Schlagworte auf, wenn von schwer differenzierbaren Leistungen die Rede ist. Trotz der hohen Verbreitung des Begriffs existiert jedoch kaum Klarheit über die… Mehr…

Bohmann, Tim:
Nachhaltige Markendifferenzierung von Commodities: Besonderheiten und Ansatzpunkte im Rahmen der identitätsbasierten Markenführung (Innovatives Markenmanagement, 28, Band 28) - Taschenbuch2010, ISBN: 9783834927026
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2011, 405 Seiten, Publiziert: 2010-12-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.16 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketin… Mehr…
Nachhaltige Markendifferenzierung von Commodities - Besonderheiten und Ansatzpunkte im Rahmen der identitätsbasierten Markenführung - Taschenbuch
2010
ISBN: 9783834927026
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 380, [GW: 528g], 2011
2010, ISBN: 9783834927026
Taschenbuch
Besonderheiten und Ansatzpunkte im Rahmen der identitätsbasierten Markenführung, Buch, Softcover, 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gable… Mehr…
2010, ISBN: 9783834927026
Besonderheiten und Ansatzpunkte im Rahmen der identitätsbasierten Markenführung, 2011, Softcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Nachhaltige Markendifferenzierung von Commodities: Besonderheiten und Ansatzpunkte im Rahmen der identitätsbasierten Markenführung (Innovatives Markenmanagement, 28, Band 28)
EAN (ISBN-13): 9783834927026
ISBN (ISBN-10): 3834927023
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler Verlag
380 Seiten
Gewicht: 0,533 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2012-02-16T02:04:45+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-04T02:03:33+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834927026
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2702-3, 978-3-8349-2702-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: tim, bohmann
Titel des Buches: markenmanagement, markenfuehrung, der rahmen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Tim Bohmann
Titel: Innovatives Markenmanagement; Nachhaltige Markendifferenzierung von Commodities - Besonderheiten und Ansatzpunkte im Rahmen der identitätsbasierten Markenführung
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
380 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-12-09
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
Available
XXV, 380 S. 36 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Commodity-Marketing; Leistungsangebot; Markenführung; Markenmanagement; Tankstellenmarkt; Marketing; EA
Commodities tauchen häufig als Schlagworte auf, wenn von schwer differenzierbaren Leistungen die Rede ist. Trotz der hohen Verbreitung des Begriffs existiert jedoch kaum Klarheit über die Möglichkeiten und Ansatzpunkte ihrer Markendifferenzierung. Tim Bohmann erarbeitet im Rahmen der identitätsbasierten Markenführung ein detailliertes Verständnis von Commodities, auf dessen Basis er sechs commodity-spezifische Markendifferenzierungsansätze herleitet. Anhand einer empirischen Studie auf dem deutschen Tankstellenmarkt weist er nach, dass diese Ansätze es auch Anbietern von Commodities ermöglichen, ihre Leistungsangebote im Rahmen der Markenführung zu differenzieren.Wirtschaftswissenschaftliche Studie
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834961525 Nachhaltige Markendifferenzierung von Commodities (Tim Bohmann)
< zum Archiv...