- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 50,39, größter Preis: € 142,99, Mittelwert: € 101,41
1
Strategischer Erfolgsfaktor Informationstechnologie
Bestellen
bei Springer.com
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Strategischer Erfolgsfaktor Informationstechnologie - neues Buch

ISBN: 9783834927057

Die Informationstechnologie zählt in vielen Unternehmen zu den wichtigsten Investitionsgütern überhaupt. Aktuell zeichnet sich jedoch ein Paradigmenwechsel ab und die IT-Verantwortlichen … Mehr…

Nr. 978-3-8349-2705-7. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 50,39
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Dietmar Moch:

Strategischer Erfolgsfaktor Informationstechnologie Analyse des Wertbeitrags der Informationstechnologie zur Produktivitätssteigerung und Produktdifferenzierung 2011 - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783834927057

2011 Neubindung, Buchecken leicht angestoßen 9651171/12 Versandkostenfreie Lieferung Preisindizes, Unternehmensstrategie, IT-Management, Hedonische, Modelle, Produktmanagement, [PU:Betr… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin
3
Strategischer Erfolgsfaktor Informationstechnologie Analyse des Wertbeitrags der Informationstechnologie zur Produktivitätssteigerung und Produktdifferenzierung - Moch, Dietmar
Bestellen
bei booklooker.de
€ 52,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Moch, Dietmar:
Strategischer Erfolgsfaktor Informationstechnologie Analyse des Wertbeitrags der Informationstechnologie zur Produktivitätssteigerung und Produktdifferenzierung - gebrauchtes Buch

2010

ISBN: 9783834927057

[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Neubindung, Buchecken leicht angestoßen 9651171/12, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2011, Banküberweisung, Kreditk… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
4
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 122,57
Bestellengesponserter Link
Moch, Dietmar:
Strategischer Erfolgsfaktor Informationstechnologie: Analyse Des Wertbeitrags Der Informationstechnologie Zur Produktivitätssteigerung Und Produktdifferenzierung (German Edition) - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834927057

paperback, Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., Gebraucht, guter Zustand, [PU: Gabler Verlag]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Newport Coast, CA, Bonita
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 119,91
Versand: € 11,761
Bestellengesponserter Link
Moch, Dietmar; Moch, Dietmar:
Strategischer Erfolgsfaktor Informationstechnologie: Analyse Des Wertbeitrags Der Informationstechnologie Zur Produktivitätssteigerung Und Produktdifferenzierung - Taschenbuch

2010, ISBN: 3834927058

[EAN: 9783834927057], Neubuch, [PU: Gabler], 329 pages. German language. 8.20x5.80x0.63 inches. In Stock., Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 11.76 Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Strategischer Erfolgsfaktor Informationstechnologie

:Die Informationstechnologie zählt in vielen Unternehmen zu den wichtigsten Investitionsgütern überhaupt. Aktuell zeichnet sich jedoch ein Paradigmenwechsel ab und die IT-Verantwortlichen stehen zunehmend in der Pflicht, die Ausgaben zu rechtfertigen. Dietmar Moch analysiert den Wertbeitrag der Informationstechnologie zum Unternehmenserfolg. Die Ergebnisse liefern wichtige Erkenntnisse, wie Unternehmen ihre Performance durch den Einsatz ausgewählter Informationstechnologien in Hinblick auf die Unternehmensstrategie signifikant steigern können. Der Autor zeigt am Beispiel des PC-Marktes, wie Produktdifferenzierungsstrategien mit Hilfe hedonischer Modelle messbar und damit steuerbar gemacht werden können.

Detailangaben zum Buch - Strategischer Erfolgsfaktor Informationstechnologie


EAN (ISBN-13): 9783834927057
ISBN (ISBN-10): 3834927058
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
308 Seiten
Gewicht: 0,436 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-04-27T20:01:34+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-07-02T02:28:00+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834927057

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2705-8, 978-3-8349-2705-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: moc, moch
Titel des Buches: informationstechnologie, erfolgsfaktor, produktdifferenzierung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Dietmar Moch
Titel: Strategischer Erfolgsfaktor Informationstechnologie - Analyse des Wertbeitrags der Informationstechnologie zur Produktivitätssteigerung und Produktdifferenzierung
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
309 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-25
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
Available
XX, 309 S.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Hedonische Modelle; IT-Management; Preisindizes; Produktmanagement; Unternehmensstrategie; Marketing; Management; Management und Managementtechniken; EA

Die Informationstechnologie zählt in vielen Unternehmen zu den wichtigsten Investitionsgütern überhaupt. Aktuell zeichnet sich jedoch ein Paradigmenwechsel ab und die IT-Verantwortlichen stehen zunehmend in der Pflicht, die Ausgaben zu rechtfertigen. Dietmar Moch analysiert den Wertbeitrag der Informationstechnologie zum Unternehmenserfolg. Die Ergebnisse liefern wichtige Erkenntnisse, wie Unternehmen ihre Performance durch den Einsatz ausgewählter Informationstechnologien in Hinblick auf die Unternehmensstrategie signifikant steigern können. Der Autor zeigt am Beispiel des PC-Marktes, wie Produktdifferenzierungsstrategien mit Hilfe hedonischer Modelle messbar und damit steuerbar gemacht werden können.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834964175 Strategischer Erfolgsfaktor Informationstechnologie (Dietmar Moch)


< zum Archiv...