ISBN: 9783834927057
Die Informationstechnologie zählt in vielen Unternehmen zu den wichtigsten Investitionsgütern überhaupt. Aktuell zeichnet sich jedoch ein Paradigmenwechsel ab und die IT-Verantwortlichen … Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-2705-7. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Strategischer Erfolgsfaktor Informationstechnologie Analyse des Wertbeitrags der Informationstechnologie zur Produktivitätssteigerung und Produktdifferenzierung 2011 - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 9783834927057
2011 Neubindung, Buchecken leicht angestoßen 9651171/12 Versandkostenfreie Lieferung Preisindizes, Unternehmensstrategie, IT-Management, Hedonische, Modelle, Produktmanagement, [PU:Betr… Mehr…
buchfreund.de |
Strategischer Erfolgsfaktor Informationstechnologie Analyse des Wertbeitrags der Informationstechnologie zur Produktivitätssteigerung und Produktdifferenzierung - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 9783834927057
[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Neubindung, Buchecken leicht angestoßen 9651171/12, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2011, Banküberweisung, Kreditk… Mehr…
booklooker.de |
Strategischer Erfolgsfaktor Informationstechnologie: Analyse Des Wertbeitrags Der Informationstechnologie Zur Produktivitätssteigerung Und Produktdifferenzierung (German Edition) - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783834927057
paperback, Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., Gebraucht, guter Zustand, [PU: Gabler Verlag]
alibris.co.uk |
Strategischer Erfolgsfaktor Informationstechnologie: Analyse Des Wertbeitrags Der Informationstechnologie Zur Produktivitätssteigerung Und Produktdifferenzierung - Taschenbuch
2010, ISBN: 3834927058
[EAN: 9783834927057], Neubuch, [PU: Gabler], 329 pages. German language. 8.20x5.80x0.63 inches. In Stock., Books
AbeBooks.de Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 11.76 Details... |
ISBN: 9783834927057
Die Informationstechnologie zählt in vielen Unternehmen zu den wichtigsten Investitionsgütern überhaupt. Aktuell zeichnet sich jedoch ein Paradigmenwechsel ab und die IT-Verantwortlichen … Mehr…
Dietmar Moch:
Strategischer Erfolgsfaktor Informationstechnologie Analyse des Wertbeitrags der Informationstechnologie zur Produktivitätssteigerung und Produktdifferenzierung 2011 - gebrauchtes Buch2010, ISBN: 9783834927057
2011 Neubindung, Buchecken leicht angestoßen 9651171/12 Versandkostenfreie Lieferung Preisindizes, Unternehmensstrategie, IT-Management, Hedonische, Modelle, Produktmanagement, [PU:Betr… Mehr…
Strategischer Erfolgsfaktor Informationstechnologie Analyse des Wertbeitrags der Informationstechnologie zur Produktivitätssteigerung und Produktdifferenzierung - gebrauchtes Buch
2010
ISBN: 9783834927057
[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Neubindung, Buchecken leicht angestoßen 9651171/12, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2011, Banküberweisung, Kreditk… Mehr…
Strategischer Erfolgsfaktor Informationstechnologie: Analyse Des Wertbeitrags Der Informationstechnologie Zur Produktivitätssteigerung Und Produktdifferenzierung (German Edition) - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783834927057
paperback, Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., Gebraucht, guter Zustand, [PU: Gabler Verlag]
Strategischer Erfolgsfaktor Informationstechnologie: Analyse Des Wertbeitrags Der Informationstechnologie Zur Produktivitätssteigerung Und Produktdifferenzierung - Taschenbuch
2010, ISBN: 3834927058
[EAN: 9783834927057], Neubuch, [PU: Gabler], 329 pages. German language. 8.20x5.80x0.63 inches. In Stock., Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Strategischer Erfolgsfaktor Informationstechnologie
EAN (ISBN-13): 9783834927057
ISBN (ISBN-10): 3834927058
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
308 Seiten
Gewicht: 0,436 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-04-27T20:01:34+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-07-02T02:28:00+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834927057
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2705-8, 978-3-8349-2705-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: moc, moch
Titel des Buches: informationstechnologie, erfolgsfaktor, produktdifferenzierung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Dietmar Moch
Titel: Strategischer Erfolgsfaktor Informationstechnologie - Analyse des Wertbeitrags der Informationstechnologie zur Produktivitätssteigerung und Produktdifferenzierung
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
309 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-25
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
Available
XX, 309 S.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Hedonische Modelle; IT-Management; Preisindizes; Produktmanagement; Unternehmensstrategie; Marketing; Management; Management und Managementtechniken; EA
Die Informationstechnologie zählt in vielen Unternehmen zu den wichtigsten Investitionsgütern überhaupt. Aktuell zeichnet sich jedoch ein Paradigmenwechsel ab und die IT-Verantwortlichen stehen zunehmend in der Pflicht, die Ausgaben zu rechtfertigen. Dietmar Moch analysiert den Wertbeitrag der Informationstechnologie zum Unternehmenserfolg. Die Ergebnisse liefern wichtige Erkenntnisse, wie Unternehmen ihre Performance durch den Einsatz ausgewählter Informationstechnologien in Hinblick auf die Unternehmensstrategie signifikant steigern können. Der Autor zeigt am Beispiel des PC-Marktes, wie Produktdifferenzierungsstrategien mit Hilfe hedonischer Modelle messbar und damit steuerbar gemacht werden können.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834964175 Strategischer Erfolgsfaktor Informationstechnologie (Dietmar Moch)
< zum Archiv...