- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 60,47, größter Preis: € 99,99, Mittelwert: € 92,09
1
Interne Markenführung - Rico Piehler
Bestellen
bei Springer.com
€ 99,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rico Piehler:

Interne Markenführung - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783834927224

Die interne Markenführung stellt einen zentralen Faktor für den Markenerfolg und damit für den Unternehmenserfolg dar. Rico Piehler entwickelt durch Integration der Erkenntnisse aus de… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2
Interne Markenführung
Bestellen
bei Springer.com
€ 99,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Interne Markenführung - neues Buch

ISBN: 9783834927224

Die interne Markenführung stellt einen zentralen Faktor für den Markenerfolg und damit für den Unternehmenserfolg dar. Rico Piehler entwickelt durch Integration der Erkenntnisse aus der F… Mehr…

Nr. 978-3-8349-2722-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei booklooker.de
€ 60,47
Versand: € 6,501
Bestellengesponserter Link
Piehler, Rico:
Interne Markenführung: Theoretisches Konzept und fallstudienbasierte Evidenz (Innovatives Markenmanagement, 29, Band 29) - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783834927224

[Hardcover] durchgestrichener Namenszug am Vorsatzblatt (übergangen), keine Bleistift Notizen am Vorsatzblatt (radierbar), Inhalt textsauber und gepflegt., CH, [SC: 6.50], gebraucht sehr … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 6.50) Biopuls GmbH
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 99,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Piehler, Rico:
Interne Markenführung - Theoretisches Konzept und fallstudienbasierte Evidenz - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 9783834927224

[ED: Gebunden], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 644, [GW: 1089g], 2011

Versandkosten:sem custos de envio. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Interne Markenführung - Rico Piehler
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 99,99
Versand: € 9,951
Bestellengesponserter Link
Rico Piehler:
Interne Markenführung - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 9783834927224

Theoretisches Konzept und fallstudienbasierte Evidenz, Buch, Hardcover, 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011

Versandkosten:sofort lieferbar. (EUR 9.95)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Interne Markenführung

:Die interne Markenführung stellt einen zentralen Faktor für den Markenerfolg und damit für den Unternehmenserfolg dar. Rico Piehler entwickelt durch Integration der Erkenntnisse aus der Forschung zur internen Markenführung und der Organisationsforschung ein integratives Modell der internen Markenführung. Dieses ist theoretisch fundiert, ganzheitlich, praktisch anwendbar und hinsichtlich zentraler Zielgrößen (Markenwissen - Brand Commitment - Brand Citizenship Behavior) sowie ausgewählter Determinanten auf Fallstudienbasis mit drei großen Dienstleistungsunternehmen empirisch validiert.

Detailangaben zum Buch - Interne Markenführung


EAN (ISBN-13): 9783834927224
ISBN (ISBN-10): 3834927228
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
644 Seiten
Gewicht: 1,088 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-03-28T16:02:19+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-10-22T23:33:08+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834927224

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2722-8, 978-3-8349-2722-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: piehler, rico, piehl
Titel des Buches: interne markenführung, markenmanagement, markenfuehrung, marken, intern


Daten vom Verlag:

Autor/in: Rico Piehler
Titel: Innovatives Markenmanagement; Interne Markenführung - Theoretisches Konzept und fallstudienbasierte Evidenz
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
644 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-01-27
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
99,99 € (DE)
102,80 € (AT)
110,50 CHF (CH)
POD
XXXVI, 644 S. 122 Abb.

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Brand Citizenship Behavior; Brand Commitment; Internal Branding; Markenerfolg; Markenwissen; Marketing; EA

Die interne Markenführung stellt einen zentralen Faktor für den Markenerfolg und damit für den Unternehmenserfolg dar. Rico Piehler entwickelt durch Integration der Erkenntnisse aus der Forschung zur internen Markenführung und der Organisationsforschung ein integratives Modell der internen Markenführung. Dieses ist theoretisch fundiert, ganzheitlich, praktisch anwendbar und hinsichtlich zentraler Zielgrößen (Markenwissen - Brand Commitment - Brand Citizenship Behavior) sowie ausgewählter Determinanten auf Fallstudienbasis mit drei großen Dienstleistungsunternehmen empirisch validiert.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783663079941 Interne Markenfuhrung (Cornelia Wittke-Kothe)


< zum Archiv...