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Die interne Markenführung stellt einen zentralen Faktor für den Markenerfolg und damit für den Unternehmenserfolg dar. Rico Piehler entwickelt durch Integration der Erkenntnisse aus der Forschung zur internen Markenführung und der Organisationsforschung ein integratives Modell der internen Markenführung. Dieses ist theoretisch fundiert, ganzheitlich, praktisch anwendbar und hinsichtlich zentraler Zielgrö�en (Markenwissen - Brand Commitment - Brand Citizenship Behavior) sowie ausgewählter Determinanten auf Fallstudienbasis mit drei gro�en Dienstleistungsunternehmen empirisch validiert. Books > Business and Management Hard cover, Springer Shop<
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ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8349-2722-8, 978-3-8349-2722-4 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: piehler, rico, piehl Titel des Buches: interne markenführung, markenmanagement, markenfuehrung, marken, intern
Daten vom Verlag:
Autor/in: Rico Piehler Titel: Innovatives Markenmanagement; Interne Markenführung - Theoretisches Konzept und fallstudienbasierte Evidenz Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 644 Seiten Erscheinungsjahr: 2011-01-27 Wiesbaden; DE Gedruckt / Hergestellt in Niederlande. Sprache: Deutsch 99,99 € (DE) 102,80 € (AT) 110,50 CHF (CH) POD XXXVI, 644 S. 122 Abb.
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