Innovatoren sind als wichtiger Erfolgsfaktor von Innovationen nachgewiesen und anerkannt. Die Identifikation von Innovatoren stellt jedoch für viele Unternehmen eine große Herau… Mehr…
Innovatoren sind als wichtiger Erfolgsfaktor von Innovationen nachgewiesen und anerkannt. Die Identifikation von Innovatoren stellt jedoch für viele Unternehmen eine große Herausforderung dar. Martina Mansfeld zeigt wesentliche Persönlichkeitsmerkmale von Innovatoren auf und legt dar, wie sich die Persönlichkeitsprofile verschiedener Innovatorenrollen voneinander unterscheiden. Als Datenbasis verwendet die Autorin 190 Fragebögen mit Mitarbeitern aus forschungsintensiven Industrien. Sie leitet Handlungsempfehlungen für Unternehmen ab, um Innovatoren frühzeitig identifizieren und langfristig binden zu können. Trade Books>Trade Paperback>Business>Management & Motivation>Mgt,Leadership, Gabler Verlag Core >1<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Innovatoren sind als wichtiger Erfolgsfaktor von Innovationen nachgewiesen und anerkannt. Die Identifikation von Innovatoren stellt jedoch für viele Unternehmen eine große Herausforderung… Mehr…
Innovatoren sind als wichtiger Erfolgsfaktor von Innovationen nachgewiesen und anerkannt. Die Identifikation von Innovatoren stellt jedoch für viele Unternehmen eine große Herausforderung dar. Martina Mansfeld zeigt wesentliche Persönlichkeitsmerkmale von Innovatoren auf und legt dar, wie sich die Persönlichkeitsprofile verschiedener Innovatorenrollen voneinander unterscheiden. Als Datenbasis verwendet die Autorin 190 Fragebögen mit Mitarbeitern aus forschungsintensiven Industrien. Sie leitet Handlungsempfehlungen für Unternehmen ab, um Innovatoren frühzeitig identifizieren und langfristig binden zu können., Gabler Verlag<
Springer.com
Nr. 978-3-8349-2735-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Innovatoren sind als wichtiger Erfolgsfaktor von Innovationen nachgewiesen und anerkannt. Die Identifikation von Innovatoren stellt jedoch für viele Unternehmen eine große Herausforderung… Mehr…
Innovatoren sind als wichtiger Erfolgsfaktor von Innovationen nachgewiesen und anerkannt. Die Identifikation von Innovatoren stellt jedoch für viele Unternehmen eine große Herausforderung dar. Martina Mansfeld zeigt wesentliche Persönlichkeitsmerkmale von Innovatoren auf und legt dar, wie sich die Persönlichkeitsprofile verschiedener Innovatorenrollen voneinander unterscheiden. Als Datenbasis verwendet die Autorin 190 Fragebögen mit Mitarbeitern aus forschungsintensiven Industrien. Sie leitet Handlungsempfehlungen für Unternehmen ab, um Innovatoren frühzeitig identifizieren und langfristig binden zu können., Gabler Verlag<
Springer.com
Nr. 978-3-8349-2735-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Innovatoren sind als wichtiger Erfolgsfaktor von Innovationen nachgewiesen und anerkannt. Die Identifikation von Innovatoren stellt jedoch für viele Unternehmen eine große Herau… Mehr…
Innovatoren sind als wichtiger Erfolgsfaktor von Innovationen nachgewiesen und anerkannt. Die Identifikation von Innovatoren stellt jedoch für viele Unternehmen eine große Herausforderung dar. Martina Mansfeld zeigt wesentliche Persönlichkeitsmerkmale von Innovatoren auf und legt dar, wie sich die Persönlichkeitsprofile verschiedener Innovatorenrollen voneinander unterscheiden. Als Datenbasis verwendet die Autorin 190 Fragebögen mit Mitarbeitern aus forschungsintensiven Industrien. Sie leitet Handlungsempfehlungen für Unternehmen ab, um Innovatoren frühzeitig identifizieren und langfristig binden zu können. Trade Books>Trade Paperback>Business>Management & Motivation>Mgt,Leadership, Gabler Verlag Core >1<
Innovatoren sind als wichtiger Erfolgsfaktor von Innovationen nachgewiesen und anerkannt. Die Identifikation von Innovatoren stellt jedoch für viele Unternehmen eine große Herausforderung… Mehr…
Innovatoren sind als wichtiger Erfolgsfaktor von Innovationen nachgewiesen und anerkannt. Die Identifikation von Innovatoren stellt jedoch für viele Unternehmen eine große Herausforderung dar. Martina Mansfeld zeigt wesentliche Persönlichkeitsmerkmale von Innovatoren auf und legt dar, wie sich die Persönlichkeitsprofile verschiedener Innovatorenrollen voneinander unterscheiden. Als Datenbasis verwendet die Autorin 190 Fragebögen mit Mitarbeitern aus forschungsintensiven Industrien. Sie leitet Handlungsempfehlungen für Unternehmen ab, um Innovatoren frühzeitig identifizieren und langfristig binden zu können., Gabler Verlag<
Nr. 978-3-8349-2735-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
Innovatoren sind als wichtiger Erfolgsfaktor von Innovationen nachgewiesen und anerkannt. Die Identifikation von Innovatoren stellt jedoch für viele Unternehmen eine große Herausforderung… Mehr…
Innovatoren sind als wichtiger Erfolgsfaktor von Innovationen nachgewiesen und anerkannt. Die Identifikation von Innovatoren stellt jedoch für viele Unternehmen eine große Herausforderung dar. Martina Mansfeld zeigt wesentliche Persönlichkeitsmerkmale von Innovatoren auf und legt dar, wie sich die Persönlichkeitsprofile verschiedener Innovatorenrollen voneinander unterscheiden. Als Datenbasis verwendet die Autorin 190 Fragebögen mit Mitarbeitern aus forschungsintensiven Industrien. Sie leitet Handlungsempfehlungen für Unternehmen ab, um Innovatoren frühzeitig identifizieren und langfristig binden zu können., Gabler Verlag<
Nr. 978-3-8349-2735-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
:Innovatoren sind als wichtiger Erfolgsfaktor von Innovationen nachgewiesen und anerkannt. Die Identifikation von Innovatoren stellt jedoch für viele Unternehmen eine große Herausforderung dar. Martina Mansfeld zeigt wesentliche Persönlichkeitsmerkmale von Innovatoren auf und legt dar, wie sich die Persönlichkeitsprofile verschiedener Innovatorenrollen voneinander unterscheiden. Als Datenbasis verwendet die Autorin 190 Fragebögen mit Mitarbeitern aus forschungsintensiven Industrien. Sie leitet Handlungsempfehlungen für Unternehmen ab, um Innovatoren frühzeitig identifizieren und langfristig binden zu können.
Buch in der Datenbank seit 2009-01-21T01:04:49+01:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2024-12-07T22:16:12+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783834927354
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8349-2735-X, 978-3-8349-2735-4 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: mansfeld, mans, gabler verlag Titel des Buches: innovationsmanagement, mansfeld, mansfelder
Daten vom Verlag:
Autor/in: Martina Mansfeld Titel: Innovatoren - Individuen im Innovationsmanagement Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 246 Seiten Erscheinungsjahr: 2011-04-12 Wiesbaden; DE Gedruckt / Hergestellt in Niederlande. Sprache: Deutsch 59,99 € (DE) 61,68 € (AT) 66,50 CHF (CH) POD XVIII, 246 S. 28 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management: Innovation; Verstehen; Management; Champion; Motivation; Organisationsentwicklung; Persönlichkeitsprofil; Promotor; Innovation and Technology Management; EA
Innovatoren sind als wichtiger Erfolgsfaktor von Innovationen nachgewiesen und anerkannt. Die Identifikation von Innovatoren stellt jedoch für viele Unternehmen eine große Herausforderung dar. Martina Mansfeld zeigt wesentliche Persönlichkeitsmerkmale von Innovatoren auf und legt dar, wie sich die Persönlichkeitsprofile verschiedener Innovatorenrollen voneinander unterscheiden. Als Datenbasis verwendet die Autorin 190 Fragebögen mit Mitarbeitern aus forschungsintensiven Industrien. Sie leitet Handlungsempfehlungen für Unternehmen ab, um Innovatoren frühzeitig identifizieren und langfristig binden zu können.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: