2011, ISBN: 9783834928214
ISBN / EAN 9783834928214. Heilweine und Kräutertränke nach Hildegard von Bingen | Buch | 9783990254202EUR 14,90. Hundetraining mit Martin Rütter | Buch | 9783440174586EUR 22,00. Seitenanz… Mehr…
ebay.de krega-onlinehandel 99.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], Nordrhein-Westfalen 33*** Brakel, [TO: Europäische Union] (EUR 4.99) Details... |
ISBN: 9783834928214
Top-Manager stehen seit einigen Jahren verstärkt im Visier der Medien. Durch die mediale Aufmerksamkeit erlangen sie einen Prominentenstatus, der in der angloamerikanischen Managementfors… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-2821-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834928214
Nadine Bültel untersucht die Ursachen und Auswirkungen der medialen Prominenz von Top-Managern. Sie analysiert, wie Manager eine Starreputation aufbauen und welche Rolle die Medien hierbe… Mehr…
Thalia.de Nr. A1015539235. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3834928216
2011 Kartoniert / Broschiert Management / Manager, Manager, Berühmtheit, Prominent - Prominenter - Star, Management und Managementtechniken, Attributionstheorie; CorporateGovernance; Im… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Starmanager: Medienprominenz, Reputation und Vergütung von Top-Managern (Unternehmerisches Personalmanagement) (German Edition) [Soft Cover ] - Taschenbuch
2011, ISBN: 3834928216
[EAN: 9783834928214], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], This item is printed on demand, Books
AbeBooks.de booksXpress, Freehold, NJ, U.S.A. [71410708] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.40 Details... |
2011, ISBN: 9783834928214
ISBN / EAN 9783834928214. Heilweine und Kräutertränke nach Hildegard von Bingen | Buch | 9783990254202EUR 14,90. Hundetraining mit Martin Rütter | Buch | 9783440174586EUR 22,00. Seitenanz… Mehr…
ISBN: 9783834928214
Top-Manager stehen seit einigen Jahren verstärkt im Visier der Medien. Durch die mediale Aufmerksamkeit erlangen sie einen Prominentenstatus, der in der angloamerikanischen Managementfors… Mehr…
ISBN: 9783834928214
Nadine Bültel untersucht die Ursachen und Auswirkungen der medialen Prominenz von Top-Managern. Sie analysiert, wie Manager eine Starreputation aufbauen und welche Rolle die Medien hierbe… Mehr…
2011, ISBN: 3834928216
2011 Kartoniert / Broschiert Management / Manager, Manager, Berühmtheit, Prominent - Prominenter - Star, Management und Managementtechniken, Attributionstheorie; CorporateGovernance; Im… Mehr…
Starmanager: Medienprominenz, Reputation und Vergütung von Top-Managern (Unternehmerisches Personalmanagement) (German Edition) [Soft Cover ] - Taschenbuch
2011, ISBN: 3834928216
[EAN: 9783834928214], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], This item is printed on demand, Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Starmanager: Medienprominenz, Reputation und Vergütung von Top-Managern (Unternehmerisches Personalmanagement)
EAN (ISBN-13): 9783834928214
ISBN (ISBN-10): 3834928216
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler Verlag
490 Seiten
Gewicht: 0,725 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-03-17T22:37:51+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2023-08-24T11:35:14+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834928214
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2821-6, 978-3-8349-2821-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bültel, bülte, bul, nadine, gabler verlag
Titel des Buches: starmanager medienprominenz reputation und vergütung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Nadine Bültel
Titel: Unternehmerisches Personalmanagement; Starmanager - Medienprominenz, Reputation und Vergütung von Top-Managern
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
490 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-01-27
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
77,09 € (DE)
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Personalmanagement, HRM; Verstehen; Management; Attributionstheorie; Corporate Governance; Impression Management; Leistungsbeurteilung; Managerleistungen; Human Resource Management; Management; Management und Managementtechniken; EA
Top-Manager stehen seit einigen Jahren verstärkt im Visier der Medien. Durch die mediale Aufmerksamkeit erlangen sie einen Prominentenstatus, der in der angloamerikanischen Managementforschung zu schillernden Bezeichnungen wie Celebrity CEO oder Superstar CEO führt. Nadine Bültel widmet sich in ihrer Arbeit diesem neuartigen Star-Phänomen von Top-Managern und untersucht die Ursachen und Auswirkungen ihrer medialen Prominenz. Sie analysiert, wie Manager eine Starreputation aufbauen und welche Rolle die Medien hierbei spielen. Im Mittelpunkt steht dabei auch die Frage, ob und warum Starmanager eine höhere Vergütung erhalten als ihre weniger prominenten Kollegen.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834961952 Starmanager: Medienprominenz, Reputation und Vergütung von Top-Managern (Unternehmerisches Personalmanagement) (German Edition) (Bültel, Nadine)
< zum Archiv...