- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 52,37, größter Preis: € 85,85, Mittelwert: € 62,90
1
Nonverbale Einstellungsmessung | Buch | 9783834928436 - Schlegl, Sandra
Bestellen
bei ebay.de
€ 59,99
Versand: € 4,991
Bestellengesponserter Link
Schlegl, Sandra:

Nonverbale Einstellungsmessung | Buch | 9783834928436 - neues Buch

2011, ISBN: 9783834928436

ISBN / EAN 9783834928436. Seitenanzahl 17860. IhreOnline-Buchhandlung mit. Alois Irlmaier | Buch | 9783869069722EUR 14,90. Pink Pussy Love | Buch | 9783943105070EUR 39,90. Das Bondage-Han… Mehr…

99.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], Nordrhein-Westfalen 33*** Brakel, [TO: Europäische Union] (EUR 4.99) krega-onlinehandel
2
Nonverbale Einstellungsmessung: Nutzen für das verhaltenswissenschaftliche Markencontrolling Sandra Schlegl Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 64,99
Bestellengesponserter Link
Nonverbale Einstellungsmessung: Nutzen für das verhaltenswissenschaftliche Markencontrolling Sandra Schlegl Author - neues Buch

ISBN: 9783834928436

Im Rahmen der Markenstärkemessung wird vielfach die Einbeziehung von Bildern gefordert, denn Markenimage und Einstellung zur Marke – die wichtigsten Treiber der Markenstär… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Nonverbale Einstellungsmessung
Bestellen
bei Thalia.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nonverbale Einstellungsmessung - neues Buch

ISBN: 9783834928436

Im Rahmen der Markenstärkemessung wird vielfach die Einbeziehung von Bildern gefordert, denn Markenimage und Einstellung zur Marke – die wichtigsten Treiber der Markenstärke – werden groß… Mehr…

Nr. A1015611842. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Nonverbale Einstellungsmessung - Sandra Schlegl
Bestellen
bei Springer.com
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sandra Schlegl:
Nonverbale Einstellungsmessung - Taschenbuch

ISBN: 9783834928436

Im Rahmen der Markenstärkemessung wird vielfach die Einbeziehung von Bildern gefordert, denn Markenimage und Einstellung zur Marke â?? die wichtigsten Treiber der Markenstärke â?? werde… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
5
Nonverbale Einstellungsmessung - Sandra Schlegl
Bestellen
bei Springer.com
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sandra Schlegl:
Nonverbale Einstellungsmessung - neues Buch

ISBN: 9783834928436

Im Rahmen der Markenstärkemessung wird vielfach die Einbeziehung von Bildern gefordert, denn Markenimage und Einstellung zur Marke – die wichtigsten Treiber der Markenstärke – werden groß… Mehr…

Nr. 978-3-8349-2843-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Nonverbale Einstellungsmessung: Nutzen für das verhaltenswissenschaftliche Markencontrolling Sandra Schlegl Author

:Im Rahmen der Markenstärkemessung wird vielfach die Einbeziehung von Bildern gefordert, denn Markenimage und Einstellung zur Marke - die wichtigsten Treiber der Markenstärke - werden großteils bildlich im Gedächtnis abgespeichert. Diese Gedächtnisbilder verbal wiederzugeben ist für Konsumenten schwierig. Sandra Schlegl stellt daher die nonverbale Image- und Einstellungsmessung als alternative Methode zur Messung der emotionalen Einstellungskomponente vor. Die empirischen Ergebnisse zeigen, dass der zusätzliche Einsatz der nonverbalen Einstellungsmessung zu einer signifikanten Verbesserung der Erklärungsfähigkeit der bedeutsamen Marketingvariablen Markenpräferenz, Weiterempfehlungsbereitschaft und Kaufwahrscheinlichkeit führt.

Detailangaben zum Buch - Nonverbale Einstellungsmessung: Nutzen für das verhaltenswissenschaftliche Markencontrolling Sandra Schlegl Author


EAN (ISBN-13): 9783834928436
ISBN (ISBN-10): 3834928437
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler Verlag Core >1
275 Seiten
Gewicht: 0,392 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-07-17T20:42:48+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-10-09T15:47:59+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834928436

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2843-7, 978-3-8349-2843-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gabler verlag


Daten vom Verlag:

Autor/in: Sandra Schlegl
Titel: Werbe- und Markenforschung; Nonverbale Einstellungsmessung - Nutzen für das verhaltenswissenschaftliche Markencontrolling
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
275 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-01-27
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
Available
XIX, 275 S. 63 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Konsumentenverhalten; Markencontrolling; Markenimage; Markenmanagement; Marktforschung; Marketing; EA

Im Rahmen der Markenstärkemessung wird vielfach die Einbeziehung von Bildern gefordert, denn Markenimage und Einstellung zur Marke – die wichtigsten Treiber der Markenstärke – werden großteils bildlich im Gedächtnis abgespeichert. Diese Gedächtnisbilder verbal wiederzugeben ist für Konsumenten schwierig. Sandra Schlegl stellt daher die nonverbale Image- und Einstellungsmessung als alternative Methode zur Messung der emotionalen Einstellungskomponente vor. Die empirischen Ergebnisse zeigen, dass der zusätzliche Einsatz der nonverbalen Einstellungsmessung zu einer signifikanten Verbesserung der Erklärungsfähigkeit der bedeutsamen Marketingvariablen Markenpräferenz, Weiterempfehlungsbereitschaft und Kaufwahrscheinlichkeit führt.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834961921 Nonverbale Einstellungsmessung (Sandra Schlegl)


< zum Archiv...