- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,99, größter Preis: € 59,99, Mittelwert: € 59,99
1
Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten : Eine branchenübergreifende Untersuchung - Jens Schmitt
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jens Schmitt:

Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten : Eine branchenübergreifende Untersuchung - Taschenbuch

2011, ISBN: 383492850X

[EAN: 9783834928504], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], MARKENMANAGEMENT; BUSINESS-TO-BUSINESS-MARKETING; KAUFENTSCHEIDUNG; KAUFVERHALTEN; MARKENFUNKTIONEN; MARKENSTRATEGIE, Druck … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten : Eine branchenübergreifende Untersuchung - Jens Schmitt
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Jens Schmitt:

Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten : Eine branchenübergreifende Untersuchung - Taschenbuch

2011, ISBN: 383492850X

[EAN: 9783834928504], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], MARKENMANAGEMENT; BUSINESS-TO-BUSINESS-MARKETING; KAUFENTSCHEIDUNG; KAUFVERHALTEN; MARKENFUNKTIONEN; MARKENSTRATEGIE, Druck … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten - Jens Schmitt
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jens Schmitt:
Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten - Taschenbuch

2011

ISBN: 383492850X

[EAN: 9783834928504], Neubuch, [PU: Gabler Verlag Mrz 2011], MARKENMANAGEMENT; BUSINESS-TO-BUSINESS-MARKETING; KAUFENTSCHEIDUNG; KAUFVERHALTEN; MARKENFUNKTIONEN; MARKENSTRATEGIE, This ite… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
4
Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten - Jens Schmitt
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jens Schmitt:
Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten - Taschenbuch

ISBN: 9783834928504

[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler, Gabler Verlag], Neuware - Anhand von drei empirischen Studien zeigt Jens Schmitt, unter welchen Bedingungen der Aufbau und die Führung starker Marken in Bu… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
5
Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten
Bestellen
bei Thalia.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten - neues Buch

ISBN: 9783834928504

Anhand von drei empirischen Studien zeigt Jens Schmitt, unter welchen Bedingungen der Aufbau und die Führung starker Marken in Business-to-Business (B2B)-Märkten zum Unternehmenserfolg be… Mehr…

Nr. A1016683280. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten

:Anhand von drei empirischen Studien zeigt Jens Schmitt, unter welchen Bedingungen der Aufbau und die Führung starker Marken in Business-to-Business (B2B)-Märkten zum Unternehmenserfolg beitragen, und wie Marken die Kaufentscheidungen von organisationalen Kunden beeinflussen. Er vergleicht die Funktionsweise von Marken zwischen B2B- und Business-to-Consumer (B2C)-Umfeld und identifiziert zentrale Stellhebel zur erfolgreichen Gestaltung des B2B-Markenmanagements.

Detailangaben zum Buch - Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten


EAN (ISBN-13): 9783834928504
ISBN (ISBN-10): 383492850X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
185 Seiten
Gewicht: 0,277 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-03-02T06:27:33+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-10-30T12:22:35+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834928504

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2850-X, 978-3-8349-2850-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jens, maria schmitt
Titel des Buches: markenmanagement, best business business, universität mannheim, marktorientierte unternehmensführung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jens Schmitt
Titel: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim; Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten - Eine branchenübergreifende Untersuchung
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
185 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-03-15
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
Available
XVI, 185 S. 20 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Business-to-Business-Marketing; Kaufentscheidung; Kaufverhalten; Markenfunktionen; Markenstrategie; Marketing; EA

Anhand von drei empirischen Studien zeigt Jens Schmitt, unter welchen Bedingungen der Aufbau und die Führung starker Marken in Business-to-Business (B2B)-Märkten zum Unternehmenserfolg beitragen, und wie Marken die Kaufentscheidungen von organisationalen Kunden beeinflussen. Er vergleicht die Funktionsweise von Marken zwischen B2B- und Business-to-Consumer (B2C)-Umfeld und identifiziert zentrale Stellhebel zur erfolgreichen Gestaltung des B2B-Markenmanagements.

< zum Archiv...