[EAN: 9783834928504], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], MARKENMANAGEMENT; BUSINESS-TO-BUSINESS-MARKETING; KAUFENTSCHEIDUNG; KAUFVERHALTEN; MARKENFUNKTIONEN; MARKENSTRATEGIE, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Anhand von drei empirischen Studien zeigt Jens Schmitt, unter welchen Bedingungen der Aufbau und die Führung starker Marken in Business-to-Business (B2B)-Märkten zum Unternehmenserfolg beitragen, und wie Marken die Kaufentscheidungen von organisationalen Kunden beeinflussen. Er vergleicht die Funktionsweise von Marken zwischen B2B- und Business-to-Consumer (B2C)-Umfeld und identifiziert zentrale Stellhebel zur erfolgreichen Gestaltung des B2B-Markenmanagements. 204 pp. Deutsch, Books<
[EAN: 9783834928504], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], MARKENMANAGEMENT; BUSINESS-TO-BUSINESS-MARKETING; KAUFENTSCHEIDUNG; KAUFVERHALTEN; MARKENFUNKTIONEN; MARKENSTRATEGIE, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Anhand von drei empirischen Studien zeigt Jens Schmitt, unter welchen Bedingungen der Aufbau und die Führung starker Marken in Business-to-Business (B2B)-Märkten zum Unternehmenserfolg beitragen, und wie Marken die Kaufentscheidungen von organisationalen Kunden beeinflussen. Er vergleicht die Funktionsweise von Marken zwischen B2B- und Business-to-Consumer (B2C)-Umfeld und identifiziert zentrale Stellhebel zur erfolgreichen Gestaltung des B2B-Markenmanagements., Books<
[EAN: 9783834928504], Neubuch, [PU: Gabler Verlag Mrz 2011], MARKENMANAGEMENT; BUSINESS-TO-BUSINESS-MARKETING; KAUFENTSCHEIDUNG; KAUFVERHALTEN; MARKENFUNKTIONEN; MARKENSTRATEGIE, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Anhand von drei empirischen Studien zeigt Jens Schmitt, unter welchen Bedingungen der Aufbau und die Führung starker Marken in Business-to-Business (B2B)-Märkten zum Unternehmenserfolg beitragen, und wie Marken die Kaufentscheidungen von organisationalen Kunden beeinflussen. Er vergleicht die Funktionsweise von Marken zwischen B2B- und Business-to-Consumer (B2C)-Umfeld und identifiziert zentrale Stellhebel zur erfolgreichen Gestaltung des B2B-Markenmanagements. 204 pp. Deutsch, Books<
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BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details...
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[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler, Gabler Verlag], Neuware - Anhand von drei empirischen Studien zeigt Jens Schmitt, unter welchen Bedingungen der Aufbau und die Führung starker Marken in Bu… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler, Gabler Verlag], Neuware - Anhand von drei empirischen Studien zeigt Jens Schmitt, unter welchen Bedingungen der Aufbau und die Führung starker Marken in Business-to-Business (B2B)-Märkten zum Unternehmenserfolg beitragen, und wie Marken die Kaufentscheidungen von organisationalen Kunden beeinflussen. Er vergleicht die Funktionsweise von Marken zwischen B2B- und Business-to-Consumer (B2C)-Umfeld und identifiziert zentrale Stellhebel zur erfolgreichen Gestaltung des B2B-Markenmanagements., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148x32 mm, 185, [GW: 303g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand<
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Anhand von drei empirischen Studien zeigt Jens Schmitt, unter welchen Bedingungen der Aufbau und die Führung starker Marken in Business-to-Business (B2B)-Märkten zum Unternehmenserfolg be… Mehr…
Anhand von drei empirischen Studien zeigt Jens Schmitt, unter welchen Bedingungen der Aufbau und die Führung starker Marken in Business-to-Business (B2B)-Märkten zum Unternehmenserfolg beitragen, und wie Marken die Kaufentscheidungen von organisationalen Kunden beeinflussen. Er vergleicht die Funktionsweise von Marken zwischen B2B- und Business-to-Consumer (B2C)-Umfeld und identifiziert zentrale Stellhebel zur erfolgreichen Gestaltung des B2B-Markenmanagements. Buch 21.0 x 14.8 x 1.3 cm , Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Jens Schmitt, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, chmi<
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[EAN: 9783834928504], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], MARKENMANAGEMENT; BUSINESS-TO-BUSINESS-MARKETING; KAUFENTSCHEIDUNG; KAUFVERHALTEN; MARKENFUNKTIONEN; MARKENSTRATEGIE, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Anhand von drei empirischen Studien zeigt Jens Schmitt, unter welchen Bedingungen der Aufbau und die Führung starker Marken in Business-to-Business (B2B)-Märkten zum Unternehmenserfolg beitragen, und wie Marken die Kaufentscheidungen von organisationalen Kunden beeinflussen. Er vergleicht die Funktionsweise von Marken zwischen B2B- und Business-to-Consumer (B2C)-Umfeld und identifiziert zentrale Stellhebel zur erfolgreichen Gestaltung des B2B-Markenmanagements. 204 pp. Deutsch, Books<
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Detailangaben zum Buch - Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten
Buch in der Datenbank seit 2008-03-02T06:27:33+01:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2024-10-30T12:22:35+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783834928504
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8349-2850-X, 978-3-8349-2850-4 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: jens, maria schmitt Titel des Buches: markenmanagement, best business business, universität mannheim, marktorientierte unternehmensführung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jens Schmitt Titel: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim; Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten - Eine branchenübergreifende Untersuchung Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 185 Seiten Erscheinungsjahr: 2011-03-15 Wiesbaden; DE Sprache: Deutsch 59,99 € (DE) 61,68 € (AT) 66,50 CHF (CH) Available XVI, 185 S. 20 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Business-to-Business-Marketing; Kaufentscheidung; Kaufverhalten; Markenfunktionen; Markenstrategie; Marketing; EA
Anhand von drei empirischen Studien zeigt Jens Schmitt, unter welchen Bedingungen der Aufbau und die Führung starker Marken in Business-to-Business (B2B)-Märkten zum Unternehmenserfolg beitragen, und wie Marken die Kaufentscheidungen von organisationalen Kunden beeinflussen. Er vergleicht die Funktionsweise von Marken zwischen B2B- und Business-to-Consumer (B2C)-Umfeld und identifiziert zentrale Stellhebel zur erfolgreichen Gestaltung des B2B-Markenmanagements.