
ISBN: 9783834928559
Der Aufbau der Unternehmensmarke findet in der Regel über die Entwicklung und Kommunikation der Unternehmensidentität statt. Christina Suckow identifiziert relevante Elemente, m… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |

ISBN: 9783834928559
[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler, Gabler Verlag], Neuware - Der Aufbau der Unternehmensmarke findet in der Regel über die Entwicklung und Kommunikation der Unternehmensidentität statt. Chri… Mehr…
booklooker.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |

Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Website-Besuchern (Entrepreneurship) (German Edition) - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783834928559
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2011, 316 Seiten, Publiziert: 2011-02-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.83 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Online-Marketing, E-Business, Business & … Mehr…
amazon.de rebuy recommerce GmbH Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

Markenaufbau im Internet | Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Website-Besuchern - Taschenbuch
2011, ISBN: 3834928550
[EAN: 9783834928559], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], WIRTSCHAFT, WERBUNG, MARKETING, VERTRIEB UND BRANDING, WIRTSCHAFTLICH, MARKE, INTERNET, RECHT, WARENZEICHEN, VERSTEHEN, Markenaufbau im… Mehr…
AbeBooks.de preigu, Osnabrück, Germany [73689807] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 9783834928559
Der Aufbau der Unternehmensmarke findet in der Regel über die Entwicklung und Kommunikation der Unternehmensidentität statt. Christina Suckow identifiziert relevante Elemente, mithilfe de… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-2855-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , m�s costos de env�o., zzgl. Versandkosten Details... |


Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Websi - neues Buch
ISBN: 9783834928559
Der Aufbau der Unternehmensmarke findet in der Regel über die Entwicklung und Kommunikation der Unternehmensidentität statt. Christina Suckow identifiziert relevante Elemente, m… Mehr…

ISBN: 9783834928559
[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler, Gabler Verlag], Neuware - Der Aufbau der Unternehmensmarke findet in der Regel über die Entwicklung und Kommunikation der Unternehmensidentität statt. Chri… Mehr…

Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Website-Besuchern (Entrepreneurship) (German Edition) - Taschenbuch
2011
ISBN: 9783834928559
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2011, 316 Seiten, Publiziert: 2011-02-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.83 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Online-Marketing, E-Business, Business & … Mehr…

Markenaufbau im Internet | Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Website-Besuchern - Taschenbuch
2011, ISBN: 3834928550
[EAN: 9783834928559], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], WIRTSCHAFT, WERBUNG, MARKETING, VERTRIEB UND BRANDING, WIRTSCHAFTLICH, MARKE, INTERNET, RECHT, WARENZEICHEN, VERSTEHEN, Markenaufbau im… Mehr…

ISBN: 9783834928559
Der Aufbau der Unternehmensmarke findet in der Regel über die Entwicklung und Kommunikation der Unternehmensidentität statt. Christina Suckow identifiziert relevante Elemente, mithilfe de… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Websi
EAN (ISBN-13): 9783834928559
ISBN (ISBN-10): 3834928550
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler Verlag Core >1
296 Seiten
Gewicht: 0,420 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-09-20T12:18:17+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-02-14T11:15:43+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834928559
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2855-0, 978-3-8349-2855-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christina, von suckow
Titel des Buches: internet, der rahmen, identifikation, einst einst, christina, rahmen analyse, unternehmensidentität und, suckow
Daten vom Verlag:
Autor/in: Christina Suckow
Titel: Entrepreneurship; Markenaufbau im Internet - Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Website-Besuchern
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
296 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-02-10
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
Available
XVIII, 296 S. 47 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Corporate-Identity; E-Brand; Net Economy; Online-Shop; identitätsorientierter Ansatz; Marketing; EA
Der Aufbau der Unternehmensmarke findet in der Regel über die Entwicklung und Kommunikation der Unternehmensidentität statt. Christina Suckow identifiziert relevante Elemente, mithilfe derer die Identität reiner E-Brands über die Webseite aufgebaut und transportiert wird. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung eruiert sie zudem die Wirkung dieser Identitätselemente auf die Einstellungsbildung von Erstbesuchern eines Online-Shops. Dabei wird das Einstellungskonstrukt auch hinsichtlich der mediierenden Wirkung von Affekt und Kognition auf die Beziehung zwischen Wahrnehmung der Identitätselemente und Verhaltensintention der Online-Shopper analysiert.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834961983 Markenaufbau im Internet (Christina Suckow)
- 9783834961983 Markenaufbau im Internet (Christina Suckow)
- Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Website-Besuchern (Entrepreneurship) (German Edition) (Suckow, Christina)
- Markenaufbau im Internet - Christina Suckow
< zum Archiv...