- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,97, größter Preis: € 97,64, Mittelwert: € 67,63
1
Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Websi
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 74,99
Bestellengesponserter Link

Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Websi - neues Buch

ISBN: 9783834928559

Der Aufbau der Unternehmensmarke findet in der Regel über die Entwicklung und Kommunikation der Unternehmensidentität statt. Christina Suckow identifiziert relevante Elemente, m… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Markenaufbau im Internet - Christina Suckow
Bestellen
bei booklooker.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Christina Suckow:

Markenaufbau im Internet - Taschenbuch

ISBN: 9783834928559

[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler, Gabler Verlag], Neuware - Der Aufbau der Unternehmensmarke findet in der Regel über die Entwicklung und Kommunikation der Unternehmensidentität statt. Chri… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
3
Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Website-Besuchern (Entrepreneurship) (German Edition) - Suckow, Christina
Bestellen
bei amazon.de
€ 13,97
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Suckow, Christina:
Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Website-Besuchern (Entrepreneurship) (German Edition) - Taschenbuch

2011

ISBN: 9783834928559

Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2011, 316 Seiten, Publiziert: 2011-02-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.83 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Online-Marketing, E-Business, Business & … Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
4
Markenaufbau im Internet | Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Website-Besuchern - Christina Suckow
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christina Suckow:
Markenaufbau im Internet | Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Website-Besuchern - Taschenbuch

2011, ISBN: 3834928550

[EAN: 9783834928559], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], WIRTSCHAFT, WERBUNG, MARKETING, VERTRIEB UND BRANDING, WIRTSCHAFTLICH, MARKE, INTERNET, RECHT, WARENZEICHEN, VERSTEHEN, Markenaufbau im… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) preigu, Osnabrück, Germany [73689807] [Rating: 5 (von 5)]
5
Markenaufbau im Internet - Christina Suckow
Bestellen
bei Springer.com
€ 69,99
Bestellengesponserter Link
Christina Suckow:
Markenaufbau im Internet - neues Buch

ISBN: 9783834928559

Der Aufbau der Unternehmensmarke findet in der Regel über die Entwicklung und Kommunikation der Unternehmensidentität statt. Christina Suckow identifiziert relevante Elemente, mithilfe de… Mehr…

Nr. 978-3-8349-2855-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , m�s costos de env�o., zzgl. Versandkosten

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Websi

:Der Aufbau der Unternehmensmarke findet in der Regel über die Entwicklung und Kommunikation der Unternehmensidentität statt. Christina Suckow identifiziert relevante Elemente, mithilfe derer die Identität reiner E-Brands über die Webseite aufgebaut und transportiert wird. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung eruiert sie zudem die Wirkung dieser Identitätselemente auf die Einstellungsbildung von Erstbesuchern eines Online-Shops. Dabei wird das Einstellungskonstrukt auch hinsichtlich der mediierenden Wirkung von Affekt und Kognition auf die Beziehung zwischen Wahrnehmung der Identitätselemente und Verhaltensintention der Online-Shopper analysiert.

Detailangaben zum Buch - Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Websi


EAN (ISBN-13): 9783834928559
ISBN (ISBN-10): 3834928550
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler Verlag Core >1
296 Seiten
Gewicht: 0,420 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-09-20T12:18:17+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-02-14T11:15:43+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834928559

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2855-0, 978-3-8349-2855-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christina, von suckow
Titel des Buches: internet, der rahmen, identifikation, einst einst, christina, rahmen analyse, unternehmensidentität und, suckow


Daten vom Verlag:

Autor/in: Christina Suckow
Titel: Entrepreneurship; Markenaufbau im Internet - Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Website-Besuchern
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
296 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-02-10
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
Available
XVIII, 296 S. 47 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Corporate-Identity; E-Brand; Net Economy; Online-Shop; identitätsorientierter Ansatz; Marketing; EA

Der Aufbau der Unternehmensmarke findet in der Regel über die Entwicklung und Kommunikation der Unternehmensidentität statt. Christina Suckow identifiziert relevante Elemente, mithilfe derer die Identität reiner E-Brands über die Webseite aufgebaut und transportiert wird. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung eruiert sie zudem die Wirkung dieser Identitätselemente auf die Einstellungsbildung von Erstbesuchern eines Online-Shops. Dabei wird das Einstellungskonstrukt auch hinsichtlich der mediierenden Wirkung von Affekt und Kognition auf die Beziehung zwischen Wahrnehmung der Identitätselemente und Verhaltensintention der Online-Shopper analysiert.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834961983 Markenaufbau im Internet (Christina Suckow)


< zum Archiv...