2011, ISBN: 9783834928573
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 4., überarb. u. erw. Aufl. 2011, 364 Seiten, Publiziert: 2011-04-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1308199, Recht, Kategorien, Bücher, … Mehr…
amazon.de rebuy recommerce GmbH Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834928573
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 4., überarb. u. erw. Aufl. 2011, 364 Seiten, Publiziert: 2011-04-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1308199, Recht, Kategorien, Bücher, … Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834928573
[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler Verlag], EAN: 9783834928573 Das Titelbild oder die Auflage können abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchssp… Mehr…
booklooker.de Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834928573
[PU: Gabler, 4. Aufl.], Paperback, gr.8, Buch ist noch nagelneu und in Folie verschweißt., DE, [SC: 2.50], gewerbliches Angebot, [GW: 700g], Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung… Mehr…
booklooker.de |
2011, ISBN: 3834928577
[EAN: 9783834928573], [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes t… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834928573
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 4., überarb. u. erw. Aufl. 2011, 364 Seiten, Publiziert: 2011-04-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1308199, Recht, Kategorien, Bücher, … Mehr…
Foscht, Thomas, Swoboda, Bernhard:
Käuferverhalten: Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen - Taschenbuch2011, ISBN: 9783834928573
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 4., überarb. u. erw. Aufl. 2011, 364 Seiten, Publiziert: 2011-04-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1308199, Recht, Kategorien, Bücher, … Mehr…
2011
ISBN: 9783834928573
[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler Verlag], EAN: 9783834928573 Das Titelbild oder die Auflage können abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchssp… Mehr…
ISBN: 9783834928573
[PU: Gabler, 4. Aufl.], Paperback, gr.8, Buch ist noch nagelneu und in Folie verschweißt., DE, [SC: 2.50], gewerbliches Angebot, [GW: 700g], Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung… Mehr…
2011, ISBN: 3834928577
[EAN: 9783834928573], [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes t… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Käuferverhalten: Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen
EAN (ISBN-13): 9783834928573
ISBN (ISBN-10): 3834928577
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler Verlag
350 Seiten
Gewicht: 0,618 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-07-16T08:59:44+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2023-12-31T13:28:50+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834928573
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2857-7, 978-3-8349-2857-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thomas bernhard, foscht swoboda
Titel des Buches: kauferverhälten, käuferverhalten grundlagen perspektiven anwendungen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Thomas Foscht
Titel: Käuferverhalten - Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
350 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-04-18
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
33,91 € (DE)
SA; Book w. online files/update; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Management; Marketing; Konsumentenverhalten; Kundenloyalität; Kundenbeziehungsmanagement; Marketingforschung; B; Sales/Distribution; Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; Marktforschung; Verstehen; SA; EA; SA
Kaufprozesse bei OrganisationenWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783409125598 ABC des Journalismus. (Thomas Foscht)
- 9783409125598 ABC des Journalismus. (Thomas Foscht)
- 9783896694195 ABC des Journalismus. (Mast, Claudia)
- 9783882951455 Abc Des Journalismus (Anton Austermann)
- Käuferverhalten: Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen (Foscht, Thomas, Swoboda, Bernhard, Schramm-Klein, Hanna)
- ABC des Journalismus - Claudia Mast - NEU (Claudia Mast)
< zum Archiv...