
2011, ISBN: 9783834928870
Erscheinungsdatum: 24.02.2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Management von Prozessinnovationen, Titelzusatz: Ein empirisch gestütztes Erfolgsfaktorenmodel… Mehr…
Averdo.com Nr. 70542666. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00) Details... |

2011, ISBN: 9783834928870
Erscheinungsdatum: 24.02.2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Management von Prozessinnovationen, Titelzusatz: Ein empirisch gestütztes Erfolgsfaktorenmodel… Mehr…
Averdo.com Nr. 70542666. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 9783834928870
Innovationen im Fertigungsprozess stellen eine wichtige Quelle strategischer Wettbewerbsvorteile dar. Jan-Marc Lischka untersucht prozessuale und strukturelle Gestaltungsfaktoren des Mana… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-2887-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3834928879
2011 Kartoniert / Broschiert Management / Prozessmanagement, Prozessmanagement, Management und Managementtechniken, Communities of Practice; Innovationsmanagement; Produktionstechnologi… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834928870
Ein empirisch gestütztes Erfolgsfaktorenmodell, Buch, Softcover, 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |


2011, ISBN: 9783834928870
Erscheinungsdatum: 24.02.2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Management von Prozessinnovationen, Titelzusatz: Ein empirisch gestütztes Erfolgsfaktorenmodel… Mehr…

2011, ISBN: 9783834928870
Erscheinungsdatum: 24.02.2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Management von Prozessinnovationen, Titelzusatz: Ein empirisch gestütztes Erfolgsfaktorenmodel… Mehr…

ISBN: 9783834928870
Innovationen im Fertigungsprozess stellen eine wichtige Quelle strategischer Wettbewerbsvorteile dar. Jan-Marc Lischka untersucht prozessuale und strukturelle Gestaltungsfaktoren des Mana… Mehr…
2011, ISBN: 3834928879
2011 Kartoniert / Broschiert Management / Prozessmanagement, Prozessmanagement, Management und Managementtechniken, Communities of Practice; Innovationsmanagement; Produktionstechnologi… Mehr…
2011, ISBN: 9783834928870
Ein empirisch gestütztes Erfolgsfaktorenmodell, Buch, Softcover, 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Management von Prozessinnovationen
EAN (ISBN-13): 9783834928870
ISBN (ISBN-10): 3834928879
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
196 Seiten
Gewicht: 0,281 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-05-01T00:16:30+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-12-21T05:05:33+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834928870
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2887-9, 978-3-8349-2887-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lisch, lischka
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jan-Marc Lischka
Titel: Betriebswirtschaftliche Studien in forschungsintensiven Industrien; Management von Prozessinnovationen - Ein empirisch gestütztes Erfolgsfaktorenmodell
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
196 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-02-24
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
Available
XV, 196 S. 9 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management: Innovation; Verstehen; Management; Communities of Practice; Innovationsmanagement; Produktionstechnologie; Prozessinnovation; Technologie-Roadmap; Innovation and Technology Management; Management; Management und Managementtechniken; EA
Innovationen im Fertigungsprozess stellen eine wichtige Quelle strategischer Wettbewerbsvorteile dar. Jan-Marc Lischka untersucht prozessuale und strukturelle Gestaltungsfaktoren des Managements technischer Prozessinnovationen auf ihre Erfolgswirkung. Neben einer strukturierten Planung hängt der Erfolg von Prozessinnovationen von der abteilungs- und hierarchieübergreifenden Kommunikation sowie dem unternehmensinternen Wissensfluss ab. Es gilt, Projekte im Portfolio zu planen und dies mit entsprechenden Methoden wie dem Technologie-Roadmapping zu unterstützen.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834962072 Management von Prozessinnovationen: Ein empirisch gestütztes Erfolgsfaktorenmodell (Betriebswirtschaftliche Studien in forschungsintensiven Industrien) (German Edition) (Lischka, Jan-Marc)
< zum Archiv...