- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,57, größter Preis: € 69,99, Mittelwert: € 51,31
1
Preismodelle deutscher Banken im Privatkundengeschäft - Markus Quanz
Bestellen
bei Springer.com
€ 69,99
Bestellengesponserter Link
Markus Quanz:

Preismodelle deutscher Banken im Privatkundengeschäft - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783834928887

Im standardisierten Privatkundengeschäft haben sich die Rahmenbedingungen sowohl auf Anbieter- als auch auf Nachfragerseite grundlegend verändert. Die zunehmende Bedeutung sowohl dieses K… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Preismodelle deutscher Banken im Privatkundengeschäft - Quanz, Markus
Bestellen
bei amazon.de
€ 35,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Quanz, Markus:

Preismodelle deutscher Banken im Privatkundengeschäft - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 9783834928887

Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2011, 256 Seiten, Publiziert: 2011-04-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 32757071, 0.94 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Bilanzier… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buchloewe ?Preise inkl. MwSt.?
3
Preismodelle deutscher Banken im Privatkundengeschäft - Quanz, Markus
Bestellen
bei amazon.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Quanz, Markus:
Preismodelle deutscher Banken im Privatkundengeschäft - gebunden oder broschiert

2011

ISBN: 9783834928887

Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2011, 256 Seiten, Publiziert: 2011-04-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 32757071, 0.94 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Bilanzier… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 10,91
(ca. € 10,57)
Versand: € 11,721
Bestellengesponserter Link
Quanz, Markus; Quanz, Markus:
Preismodelle Deutscher Banken Im Privatkundengesch - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 9783834928887

Gabler, 2011. Hardcover. New. 256 pages. German language. 8.20x5.80 inches., Gabler, 2011, 6

Versandkosten: EUR 11.72 Revaluation Books
5
Preismodelle deutscher Banken im Privatkundengeschäft - Markus Quanz
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markus Quanz:
Preismodelle deutscher Banken im Privatkundengeschäft - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 9783834928887

2011, Hardcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Preismodelle deutscher Banken im Privatkundengeschäft

:Im standardisierten Privatkundengeschäft haben sich die Rahmenbedingungen sowohl auf Anbieter- als auch auf Nachfragerseite grundlegend verändert. Die zunehmende Bedeutung sowohl dieses Kundensegmentes als auch des Preises, aber auch die Tatsache, dass die Preispolitik das absatzpolitische Instrument ist, welches entscheidenden Einfluss auf die Gewinnentwicklung der Bank nimmt, erfordern eine detaillierte Auseinandersetzung mit der Preismodellierung. Markus Quanz ergründet den theoretischen Rahmen der Bankpreispolitik, validiert diesen empirisch und konzipiert einen innovativen, praxistauglichen Ansatz der Preismodellierung.

Detailangaben zum Buch - Preismodelle deutscher Banken im Privatkundengeschäft


EAN (ISBN-13): 9783834928887
ISBN (ISBN-10): 3834928887
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler Verlag
228 Seiten
Gewicht: 0,427 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-03-01T11:27:08+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2022-11-18T11:46:41+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834928887

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2888-7, 978-3-8349-2888-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: quanz, mark
Titel des Buches: banken, deutsche bank, bank deutsch, von deutscher art


Daten vom Verlag:

Autor/in: Markus Quanz
Titel: Preismodelle deutscher Banken im Privatkundengeschäft
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
228 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-04-29
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
XXVIII, 228 S. 36 Abb.

BB; Finance, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Finanzenwesen und Finanzindustrie; Verstehen; Wirtschaft; Bankbetriebslehre; Bankpreispolitik; Gewinnentwicklung; Preismodellierung; Preispolitik; Financial Economics; EA

Im standardisierten Privatkundengeschäft haben sich die Rahmenbedingungen sowohl auf Anbieter- als auch auf Nachfragerseite grundlegend verändert. Die zunehmende Bedeutung sowohl dieses Kundensegmentes als auch des Preises, aber auch die Tatsache, dass die Preispolitik das absatzpolitische Instrument ist, welches entscheidenden Einfluss auf die Gewinnentwicklung der Bank nimmt, erfordern eine detaillierte Auseinandersetzung mit der Preismodellierung. Markus Quanz ergründet den theoretischen Rahmen der Bankpreispolitik, validiert diesen empirisch und konzipiert einen innovativen, praxistauglichen Ansatz der Preismodellierung.
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Rainer Stöttner

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834967107 Preismodelle deutscher Banken im Privatkundengeschäft (Markus Quanz)


< zum Archiv...