
ISBN: 9783834928887
Im standardisierten Privatkundengeschäft haben sich die Rahmenbedingungen sowohl auf Anbieter- als auch auf Nachfragerseite grundlegend verändert. Die zunehmende Bedeutung sowohl dieses K… Mehr…
Springer.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |

2011, ISBN: 9783834928887
Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2011, 256 Seiten, Publiziert: 2011-04-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 32757071, 0.94 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Bilanzier… Mehr…
amazon.de buchloewe ?Preise inkl. MwSt.? Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

2011, ISBN: 9783834928887
Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2011, 256 Seiten, Publiziert: 2011-04-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 32757071, 0.94 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Bilanzier… Mehr…
amazon.de |

2011, ISBN: 9783834928887
Gabler, 2011. Hardcover. New. 256 pages. German language. 8.20x5.80 inches., Gabler, 2011, 6
Biblio.co.uk |
2011, ISBN: 9783834928887
2011, Hardcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]
lehmanns.de Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |


ISBN: 9783834928887
Im standardisierten Privatkundengeschäft haben sich die Rahmenbedingungen sowohl auf Anbieter- als auch auf Nachfragerseite grundlegend verändert. Die zunehmende Bedeutung sowohl dieses K… Mehr…

2011, ISBN: 9783834928887
Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2011, 256 Seiten, Publiziert: 2011-04-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 32757071, 0.94 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Bilanzier… Mehr…

2011
ISBN: 9783834928887
Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2011, 256 Seiten, Publiziert: 2011-04-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 32757071, 0.94 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Bilanzier… Mehr…
2011, ISBN: 9783834928887
Gabler, 2011. Hardcover. New. 256 pages. German language. 8.20x5.80 inches., Gabler, 2011, 6
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Preismodelle deutscher Banken im Privatkundengeschäft
EAN (ISBN-13): 9783834928887
ISBN (ISBN-10): 3834928887
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler Verlag
228 Seiten
Gewicht: 0,427 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-03-01T11:27:08+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2022-11-18T11:46:41+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834928887
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2888-7, 978-3-8349-2888-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: quanz, mark
Titel des Buches: banken, deutsche bank, bank deutsch, von deutscher art
Daten vom Verlag:
Autor/in: Markus Quanz
Titel: Preismodelle deutscher Banken im Privatkundengeschäft
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
228 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-04-29
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
XXVIII, 228 S. 36 Abb.
BB; Finance, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Finanzenwesen und Finanzindustrie; Verstehen; Wirtschaft; Bankbetriebslehre; Bankpreispolitik; Gewinnentwicklung; Preismodellierung; Preispolitik; Financial Economics; EA
Im standardisierten Privatkundengeschäft haben sich die Rahmenbedingungen sowohl auf Anbieter- als auch auf Nachfragerseite grundlegend verändert. Die zunehmende Bedeutung sowohl dieses Kundensegmentes als auch des Preises, aber auch die Tatsache, dass die Preispolitik das absatzpolitische Instrument ist, welches entscheidenden Einfluss auf die Gewinnentwicklung der Bank nimmt, erfordern eine detaillierte Auseinandersetzung mit der Preismodellierung. Markus Quanz ergründet den theoretischen Rahmen der Bankpreispolitik, validiert diesen empirisch und konzipiert einen innovativen, praxistauglichen Ansatz der Preismodellierung.Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Rainer Stöttner
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834967107 Preismodelle deutscher Banken im Privatkundengeschäft (Markus Quanz)
< zum Archiv...