- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 67,37, größter Preis: € 79,23, Mittelwert: € 71,09
1
Management kreativer Prozesse Theoretische und empirische Fundierung von Gestaltungsempfehlungen in technischen und gestalterischen Umfeldern - Thomas, Claudia
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas, Claudia:

Management kreativer Prozesse Theoretische und empirische Fundierung von Gestaltungsempfehlungen in technischen und gestalterischen Umfeldern - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 3834928968

2011 Gebundene Ausgabe Management / Prozessmanagement, Prozessmanagement, Betriebswirtschaft und Management, Claudia Thomas; F&E; Innovationsmanagement; Kreativitätsförderung; Mitarbeit… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
2
Management kreativer Prozesse Theoretische und empirische Fundierung von Gestaltungsempfehlungen in technischen und gestalterischen Umfeldern - Thomas, Claudia
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Thomas, Claudia:

Management kreativer Prozesse Theoretische und empirische Fundierung von Gestaltungsempfehlungen in technischen und gestalterischen Umfeldern - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 3834928968

2011 Gebundene Ausgabe Management / Prozessmanagement, Prozessmanagement, Betriebswirtschaft und Management, ClaudiaThomas; F&E; Innovationsmanagement; Kreativitätsförderung; Mitarbeite… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
Management kreativer Prozesse - Gaier, Claudia
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gaier, Claudia:
Management kreativer Prozesse - gebunden oder broschiert

2011

ISBN: 3834928968

[EAN: 9783834928962], Neubuch, [PU: Gabler], MANAGEMENT PROZESSMANAGEMENT CLAUDIA THOMAS F&E INNOVATIONSMANAGEMENT KREATIVITÄTSFÖRDERUNG MITARBEITERFÜHRUNG PLANUNG&STEUERUNG WIRTSCHAFT KR… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 3 (von 5)]
4
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 69,99
Versand: € 13,951
Bestellengesponserter Link
Claudia Thomas:
Management kreativer Prozesse - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 9783834928962

Theoretische und empirische Fundierung von Gestaltungsempfehlungen in technischen und gestalterischen Umfeldern, Buch, Hardcover, 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betri… Mehr…

Versandkosten:sofort lieferbar. (EUR 13.95)
5
Management kreativer Prozesse: Theoretische und empirische Fundierung von Gestaltungsempfehlungen für kreative Prozesse in technischen und gestalterischen Umfeldern - Claudia Gaier
Bestellen
bei awesomebooks.com
£ 68,55
(ca. € 79,23)
Versand: € 3,461
Bestellengesponserter Link
Claudia Gaier:
Management kreativer Prozesse: Theoretische und empirische Fundierung von Gestaltungsempfehlungen für kreative Prozesse in technischen und gestalterischen Umfeldern - neues Buch

ISBN: 9783834928962

; Management Science, Gabler, Betriebswirt.-Vlg

No. 9783834928962. Versandkosten:65, (EUR 3.46)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Management kreativer Prozesse

:Kreativität bildet die Grundlage von Innovationen und ist ein entscheidender Wettbewerbsfaktor sowie eine zentrale Determinante des Unternehmenserfolgs. Claudia Gaier arbeitet theoretisch fundiert Ansatzpunkte für das Management kreativer Prozesse sowie seine Wirkungsweise auf die kreative Leistung heraus. Mit besonderem Augenmerk auf mögliche Unterschiede zwischen verschiedenen Fachdisziplinen analysiert sie anhand einer empirischen Untersuchung die Wirkungen umfeldgestaltender und steuernder Maßnahmen und leitet Gestaltungsempfehlungen für kreativitätsfördernde Managementeingriffe ab.

Detailangaben zum Buch - Management kreativer Prozesse


EAN (ISBN-13): 9783834928962
ISBN (ISBN-10): 3834928968
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
226 Seiten
Gewicht: 0,417 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-06-11T17:45:19+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-12-21T05:05:24+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834928962

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2896-8, 978-3-8349-2896-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gaier, thomas
Titel des Buches: kreativ, prozesse, theoretische


Daten vom Verlag:

Autor/in: Claudia Thomas
Titel: Management kreativer Prozesse - Theoretische und empirische Fundierung von Gestaltungsempfehlungen in technischen und gestalterischen Umfeldern
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
227 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-04-29
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
Available
XIX, 227 S.

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Claudia Thomas; F&E; Innovationsmanagement; Kreativitätsförderung; Mitarbeiterführung; Planung&Steuerung; Business and Management; Innovation and Technology Management; Management: Innovation; EA

Kreativität bildet die Grundlage von Innovationen und ist ein entscheidender Wettbewerbsfaktor sowie eine zentrale Determinante des Unternehmenserfolgs. Claudia Gaier arbeitet theoretisch fundiert Ansatzpunkte für das Management kreativer Prozesse sowie seine Wirkungsweise auf die kreative Leistung heraus. Mit besonderem Augenmerk auf mögliche Unterschiede zwischen verschiedenen Fachdisziplinen analysiert sie anhand einer empirischen Untersuchung die Wirkungen umfeldgestaltender und steuernder Maßnahmen und leitet Gestaltungsempfehlungen für kreativitätsfördernde Managementeingriffe ab.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834966803 Management kreativer Prozesse (Claudia Thomas)


< zum Archiv...