Management kreativer Prozesse Theoretische und empirische Fundierung von Gestaltungsempfehlungen in technischen und gestalterischen Umfeldern - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 3834928968
2011 Gebundene Ausgabe Management / Prozessmanagement, Prozessmanagement, Betriebswirtschaft und Management, Claudia Thomas; F&E; Innovationsmanagement; Kreativitätsförderung; Mitarbeit… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Management kreativer Prozesse Theoretische und empirische Fundierung von Gestaltungsempfehlungen in technischen und gestalterischen Umfeldern - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 3834928968
2011 Gebundene Ausgabe Management / Prozessmanagement, Prozessmanagement, Betriebswirtschaft und Management, ClaudiaThomas; F&E; Innovationsmanagement; Kreativitätsförderung; Mitarbeite… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |

2011, ISBN: 3834928968
[EAN: 9783834928962], Neubuch, [PU: Gabler], MANAGEMENT PROZESSMANAGEMENT CLAUDIA THOMAS F&E INNOVATIONSMANAGEMENT KREATIVITÄTSFÖRDERUNG MITARBEITERFÜHRUNG PLANUNG&STEUERUNG WIRTSCHAFT KR… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 3 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

2011, ISBN: 9783834928962
Theoretische und empirische Fundierung von Gestaltungsempfehlungen in technischen und gestalterischen Umfeldern, Buch, Hardcover, 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betri… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:sofort lieferbar. (EUR 13.95) Details... |

Management kreativer Prozesse: Theoretische und empirische Fundierung von Gestaltungsempfehlungen für kreative Prozesse in technischen und gestalterischen Umfeldern - neues Buch
ISBN: 9783834928962
; Management Science, Gabler, Betriebswirt.-Vlg
awesomebooks.com No. 9783834928962. Versandkosten:65, (EUR 3.46) Details... |

Management kreativer Prozesse Theoretische und empirische Fundierung von Gestaltungsempfehlungen in technischen und gestalterischen Umfeldern - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 3834928968
2011 Gebundene Ausgabe Management / Prozessmanagement, Prozessmanagement, Betriebswirtschaft und Management, Claudia Thomas; F&E; Innovationsmanagement; Kreativitätsförderung; Mitarbeit… Mehr…
Thomas, Claudia:
Management kreativer Prozesse Theoretische und empirische Fundierung von Gestaltungsempfehlungen in technischen und gestalterischen Umfeldern - gebunden oder broschiert2011, ISBN: 3834928968
2011 Gebundene Ausgabe Management / Prozessmanagement, Prozessmanagement, Betriebswirtschaft und Management, ClaudiaThomas; F&E; Innovationsmanagement; Kreativitätsförderung; Mitarbeite… Mehr…

2011
ISBN: 3834928968
[EAN: 9783834928962], Neubuch, [PU: Gabler], MANAGEMENT PROZESSMANAGEMENT CLAUDIA THOMAS F&E INNOVATIONSMANAGEMENT KREATIVITÄTSFÖRDERUNG MITARBEITERFÜHRUNG PLANUNG&STEUERUNG WIRTSCHAFT KR… Mehr…
2011, ISBN: 9783834928962
Theoretische und empirische Fundierung von Gestaltungsempfehlungen in technischen und gestalterischen Umfeldern, Buch, Hardcover, 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betri… Mehr…

Management kreativer Prozesse: Theoretische und empirische Fundierung von Gestaltungsempfehlungen für kreative Prozesse in technischen und gestalterischen Umfeldern - neues Buch
ISBN: 9783834928962
; Management Science, Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Management kreativer Prozesse
EAN (ISBN-13): 9783834928962
ISBN (ISBN-10): 3834928968
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
226 Seiten
Gewicht: 0,417 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-06-11T17:45:19+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-12-21T05:05:24+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834928962
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2896-8, 978-3-8349-2896-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gaier, thomas
Titel des Buches: kreativ, prozesse, theoretische
Daten vom Verlag:
Autor/in: Claudia Thomas
Titel: Management kreativer Prozesse - Theoretische und empirische Fundierung von Gestaltungsempfehlungen in technischen und gestalterischen Umfeldern
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
227 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-04-29
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
Available
XIX, 227 S.
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Claudia Thomas; F&E; Innovationsmanagement; Kreativitätsförderung; Mitarbeiterführung; Planung&Steuerung; Business and Management; Innovation and Technology Management; Management: Innovation; EA
Kreativität bildet die Grundlage von Innovationen und ist ein entscheidender Wettbewerbsfaktor sowie eine zentrale Determinante des Unternehmenserfolgs. Claudia Gaier arbeitet theoretisch fundiert Ansatzpunkte für das Management kreativer Prozesse sowie seine Wirkungsweise auf die kreative Leistung heraus. Mit besonderem Augenmerk auf mögliche Unterschiede zwischen verschiedenen Fachdisziplinen analysiert sie anhand einer empirischen Untersuchung die Wirkungen umfeldgestaltender und steuernder Maßnahmen und leitet Gestaltungsempfehlungen für kreativitätsfördernde Managementeingriffe ab.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834966803 Management kreativer Prozesse (Claudia Thomas)
< zum Archiv...