- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,99, größter Preis: € 64,99, Mittelwert: € 61,60
1
Markenerfolg durch Brand Communities: Eine Analyse der Wirkung psychologischer Variablen auf ökonomische Erfolgsindikatoren Bastian Popp Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 64,99
Bestellengesponserter Link

Markenerfolg durch Brand Communities: Eine Analyse der Wirkung psychologischer Variablen auf ökonomische Erfolgsindikatoren Bastian Popp Author - neues Buch

ISBN: 9783834929068

Die Bedeutung einer starken Marke als Erfolgsgarant ist im Marketing unbestritten, allerdings nimmt der Einfluss der Konsumenten auf eine Marke permanent zu. Bastian Popp illustriert dies… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Markenerfolg durch Brand Communities
Bestellen
bei Springer.com
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markenerfolg durch Brand Communities - neues Buch

ISBN: 9783834929068

Die Bedeutung einer starken Marke als Erfolgsgarant ist im Marketing unbestritten, allerdings nimmt der Einfluss der Konsumenten auf eine Marke permanent zu. Bastian Popp illustriert dies… Mehr…

Nr. 978-3-8349-2906-8. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Markenerfolg durch Brand Communities: Eine Analyse der Wirkung psychologischer Variablen auf ökonomische Erfolgsindikatoren Bastian Popp Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 64,99
Bestellengesponserter Link
Markenerfolg durch Brand Communities: Eine Analyse der Wirkung psychologischer Variablen auf ökonomische Erfolgsindikatoren Bastian Popp Author - neues Buch

ISBN: 9783834929068

Bastian Popp erklärt empirisch den Zusammenhang zwischen der Konsumentenidentifikation und der Zufriedenheit und zeigt die zentrale Bedeutung dieser psychologischen Variablen fü… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Markenerfolg durch Brand Communities Eine Analyse der Wirkung psychologischer Variablen auf ökonomische Erfolgsindikatoren - Popp, Bastian
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Popp, Bastian:
Markenerfolg durch Brand Communities Eine Analyse der Wirkung psychologischer Variablen auf ökonomische Erfolgsindikatoren - neues Buch

2011, ISBN: 3834929069

2011 Kartoniert / Broschiert Branding (wirtschaftlich), Marke / Branding, Marketing / Branding, Brand Community; Konsumentenidentifikation; Kundenloyalität; Markenmanagement; Service-Pr… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Markenerfolg durch Brand Communities
Bestellen
bei Thalia.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markenerfolg durch Brand Communities - neues Buch

ISBN: 9783834929068

Bastian Popp erklärt empirisch den Zusammenhang zwischen der Konsumentenidentifikation und der Zufriedenheit und zeigt die zentrale Bedeutung dieser psychologischen Variablen für Kundenbi… Mehr…

Nr. A1016733287. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Markenerfolg durch Brand Communities: Eine Analyse der Wirkung psychologischer Variablen auf ökonomische Erfolgsindikatoren Bastian Popp Author

:Die Bedeutung einer starken Marke als Erfolgsgarant ist im Marketing unbestritten, allerdings nimmt der Einfluss der Konsumenten auf eine Marke permanent zu. Bastian Popp illustriert dies am Beispiel von Brand Communities und zeigt die ökonomische Relevanz für den Markenerfolg auf. Durch die Verknüpfung der Brand-Community-Forschung mit traditionellen Marketing-Ansätzen wird der Zusammenhang zwischen der Konsumentenidentifikation und der Zufriedenheit empirisch geklärt und die zentrale Bedeutung dieser Konstrukte für die Kundenbindung und die Neukundengewinnung aufgezeigt. Der Autor leitet eine modifizierte Service-Profit Chain als Leitbild für das Marketing und Handlungsempfehlungen für das Management ab.

Detailangaben zum Buch - Markenerfolg durch Brand Communities: Eine Analyse der Wirkung psychologischer Variablen auf ökonomische Erfolgsindikatoren Bastian Popp Author


EAN (ISBN-13): 9783834929068
ISBN (ISBN-10): 3834929069
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler Verlag Core >1
267 Seiten
Gewicht: 0,421 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-02-09T05:33:04+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-18T00:01:03+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834929068

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2906-9, 978-3-8349-2906-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bastian, bast, und popp
Titel des Buches: ökonomische analyse, der brand, analyse und, produktmanagement, der bastian, mann brand, wirkung, markenerfolg communities bastian brand durch buch popp


Daten vom Verlag:

Autor/in: Bastian Popp
Titel: Marken- und Produktmanagement; Markenerfolg durch Brand Communities - Eine Analyse der Wirkung psychologischer Variablen auf ökonomische Erfolgsindikatoren
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
267 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-04-28
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
Available
XXII, 267 S. 21 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Brand Community; Konsumentenidentifikation; Kundenloyalität; Markenmanagement; Service-Profit Chain; Marketing; EA

Die Bedeutung einer starken Marke als Erfolgsgarant ist im Marketing unbestritten, allerdings nimmt der Einfluss der Konsumenten auf eine Marke permanent zu. Bastian Popp illustriert dies am Beispiel von Brand Communities und zeigt die ökonomische Relevanz für den Markenerfolg auf. Durch die Verknüpfung der Brand-Community-Forschung mit traditionellen Marketing-Ansätzen wird der Zusammenhang zwischen der Konsumentenidentifikation und der Zufriedenheit empirisch geklärt und die zentrale Bedeutung dieser Konstrukte für die Kundenbindung und die Neukundengewinnung aufgezeigt. Der Autor leitet eine modifizierte Service-Profit Chain als Leitbild für das Marketing und Handlungsempfehlungen für das Management ab.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834967121 Markenerfolg durch Brand Communities (Bastian Popp)


< zum Archiv...