Während im Produktbereich die Innovationsforschung bereits seit Jahren etabliert ist, blieb der Dienstleistungssektor weitgehend auÃ?en vor. Aber wie innovieren Dienstleistungsunternehme… Mehr…
Während im Produktbereich die Innovationsforschung bereits seit Jahren etabliert ist, blieb der Dienstleistungssektor weitgehend au�en vor. Aber wie innovieren Dienstleistungsunternehmen? Welche Faktoren sind erfolgsentscheidend und welche Rolle spielt der Dienstleistungsanteil einer Innovation dabei? Jana Boss identifiziert diese Erfolgsmuster der Innovationsentwicklung im Dienstleistungssektor. Sie zeigt, dass Imitierbarkeit, Prozess und Commitment wesentliche Dimensionen bei der erfolgreichen Innovationsentwicklung sind und macht erstmals den Einfluss des Dienstleistungsanteils einer Innovation dabei transparent. Books > Business and Management Soft cover, Springer Shop<
Springer.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Paperback, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Jana Boss zeigt die Erfolgsmuster der Innovationsentwicklung im Dienstleistungssektor und dass Imitierbarkeit, Prozess und Commitment wesen… Mehr…
Paperback, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Jana Boss zeigt die Erfolgsmuster der Innovationsentwicklung im Dienstleistungssektor und dass Imitierbarkeit, Prozess und Commitment wesentliche Dimensionen bei der erfolgreichen Innovationsentwicklung sind. Sie macht erstmals den Einfluss des Dienstleistungsanteils einer Innovation transparent., Production & Quality Control Management<
Während im Produktbereich die Innovationsforschung bereits seit Jahren etabliert ist, blieb der Dienstleistungssektor weitgehend auÃ?en vor. Aber wie innovieren Dienstleistungsunternehme… Mehr…
Während im Produktbereich die Innovationsforschung bereits seit Jahren etabliert ist, blieb der Dienstleistungssektor weitgehend au�en vor. Aber wie innovieren Dienstleistungsunternehmen? Welche Faktoren sind erfolgsentscheidend und welche Rolle spielt der Dienstleistungsanteil einer Innovation dabei? Jana Boss identifiziert diese Erfolgsmuster der Innovationsentwicklung im Dienstleistungssektor. Sie zeigt, dass Imitierbarkeit, Prozess und Commitment wesentliche Dimensionen bei der erfolgreichen Innovationsentwicklung sind und macht erstmals den Einfluss des Dienstleistungsanteils einer Innovation dabei transparent. Books > Business and Management Soft cover, Springer Shop<
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Paperback, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Jana Boss zeigt die Erfolgsmuster der Innovationsentwicklung im Dienstleistungssektor und dass Imitierbarkeit, Prozess und Commitment wesen… Mehr…
Paperback, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Jana Boss zeigt die Erfolgsmuster der Innovationsentwicklung im Dienstleistungssektor und dass Imitierbarkeit, Prozess und Commitment wesentliche Dimensionen bei der erfolgreichen Innovationsentwicklung sind. Sie macht erstmals den Einfluss des Dienstleistungsanteils einer Innovation transparent., Production & Quality Control Management<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
:Während im Produktbereich die Innovationsforschung bereits seit Jahren etabliert ist, blieb der Dienstleistungssektor weitgehend außen vor. Aber wie innovieren Dienstleistungsunternehmen? Welche Faktoren sind erfolgsentscheidend und welche Rolle spielt der Dienstleistungsanteil einer Innovation dabei? Jana Boss identifiziert diese Erfolgsmuster der Innovationsentwicklung im Dienstleistungssektor. Sie zeigt, dass Imitierbarkeit, Prozess und Commitment wesentliche Dimensionen bei der erfolgreichen Innovationsentwicklung sind und macht erstmals den Einfluss des Dienstleistungsanteils einer Innovation dabei transparent.
Detailangaben zum Buch - Innovationserfolg im Dienstleistungssektor: Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung des Dienstleistungsgrads (Betriebswirtschaftslehre für ... F R Technologie Und Innovation)
Buch in der Datenbank seit 2009-10-23T13:16:57+02:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2024-07-24T22:28:39+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783834929341
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8349-2934-4, 978-3-8349-2934-1 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: jana, boss, böss Titel des Buches: betriebswirtschaftslehre für technologie und innovation, empirische betriebswirtschaftslehre
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jana Boss Titel: Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation; Innovationserfolg im Dienstleistungssektor - Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung des Dienstleistungsgrads Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 306 Seiten Erscheinungsjahr: 2011-04-05 Wiesbaden; DE Gedruckt / Hergestellt in Niederlande. Sprache: Deutsch 69,99 € (DE) 71,95 € (AT) 77,50 CHF (CH) POD XXV, 306 S. 17 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management: Innovation; Verstehen; Management; Innovationserfolgsfaktoren; Innovationsmanagement; Neuproduktentwicklung; New Service Development; Service Engineering; Innovation and Technology Management; EA
Während im Produktbereich die Innovationsforschung bereits seit Jahren etabliert ist, blieb der Dienstleistungssektor weitgehend außen vor. Aber wie innovieren Dienstleistungsunternehmen? Welche Faktoren sind erfolgsentscheidend und welche Rolle spielt der Dienstleistungsanteil einer Innovation dabei? Jana Boss identifiziert diese Erfolgsmuster der Innovationsentwicklung im Dienstleistungssektor. Sie zeigt, dass Imitierbarkeit, Prozess und Commitment wesentliche Dimensionen bei der erfolgreichen Innovationsentwicklung sind und macht erstmals den Einfluss des Dienstleistungsanteils einer Innovation dabei transparent.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: