- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,14, größter Preis: € 69,99, Mittelwert: € 67,83
1
Innovationserfolg im Dienstleistungssektor - Jana Boss
Bestellen
bei Springer.com
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jana Boss:

Innovationserfolg im Dienstleistungssektor - Taschenbuch

ISBN: 9783834929341

Während im Produktbereich die Innovationsforschung bereits seit Jahren etabliert ist, blieb der Dienstleistungssektor weitgehend auÃ?en vor. Aber wie innovieren Dienstleistungsunternehme… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2
Innovationserfolg im Dienstleistungssektor Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung des Dienstleistungsgrads - Boss, Jana
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Boss, Jana:

Innovationserfolg im Dienstleistungssektor Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung des Dienstleistungsgrads - neues Buch

2011, ISBN: 3834929344

2011 Kartoniert / Broschiert Innovationsmanagement, Management / Innovationsmanagement, Innovationserfolgsfaktoren; Innovationsmanagement; Neuproduktentwicklung; New Service Development… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
Innovationserfolg im Dienstleistungssektor Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung des Dienstleistungsgrads - Boss, Jana
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Boss, Jana:
Innovationserfolg im Dienstleistungssektor Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung des Dienstleistungsgrads - neues Buch

2011

ISBN: 3834929344

2011 Kartoniert / Broschiert Innovationsmanagement, Management / Innovationsmanagement, Innovationserfolgsfaktoren; Innovationsmanagement; Neuproduktentwicklung; ServiceEngineering; New… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Innovationserfolg im Dienstleistungssektor Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung des Dienstleistungsgrads - Boss, Jana
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Boss, Jana:
Innovationserfolg im Dienstleistungssektor Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung des Dienstleistungsgrads - neues Buch

2011, ISBN: 3834929344

2011 Kartoniert / Broschiert Innovationsmanagement, Management / Innovationsmanagement, Innovationserfolgsfaktoren; Innovationsmanagement; Neuproduktentwicklung; NewServiceDevelopment; … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Innovationserfolg Im Dienstleistungssektor - Jana Boss
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 65,73
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jana Boss:
Innovationserfolg Im Dienstleistungssektor - Taschenbuch

ISBN: 9783834929341

Paperback, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Jana Boss zeigt die Erfolgsmuster der Innovationsentwicklung im Dienstleistungssektor und dass Imitierbarkeit, Prozess und Commitment wesen… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Innovationserfolg im Dienstleistungssektor: Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung des Dienstleistungsgrads (Betriebswirtschaftslehre für ... F R Technologie Und Innovation)

:Während im Produktbereich die Innovationsforschung bereits seit Jahren etabliert ist, blieb der Dienstleistungssektor weitgehend außen vor. Aber wie innovieren Dienstleistungsunternehmen? Welche Faktoren sind erfolgsentscheidend und welche Rolle spielt der Dienstleistungsanteil einer Innovation dabei? Jana Boss identifiziert diese Erfolgsmuster der Innovationsentwicklung im Dienstleistungssektor. Sie zeigt, dass Imitierbarkeit, Prozess und Commitment wesentliche Dimensionen bei der erfolgreichen Innovationsentwicklung sind und macht erstmals den Einfluss des Dienstleistungsanteils einer Innovation dabei transparent.

Detailangaben zum Buch - Innovationserfolg im Dienstleistungssektor: Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung des Dienstleistungsgrads (Betriebswirtschaftslehre für ... F R Technologie Und Innovation)


EAN (ISBN-13): 9783834929341
ISBN (ISBN-10): 3834929344
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
306 Seiten
Gewicht: 0,475 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-10-23T13:16:57+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-07-24T22:28:39+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834929341

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2934-4, 978-3-8349-2934-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jana, boss, böss
Titel des Buches: betriebswirtschaftslehre für technologie und innovation, empirische betriebswirtschaftslehre


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jana Boss
Titel: Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation; Innovationserfolg im Dienstleistungssektor - Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung des Dienstleistungsgrads
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
306 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-04-05
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
XXV, 306 S. 17 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management: Innovation; Verstehen; Management; Innovationserfolgsfaktoren; Innovationsmanagement; Neuproduktentwicklung; New Service Development; Service Engineering; Innovation and Technology Management; EA

Während im Produktbereich die Innovationsforschung bereits seit Jahren etabliert ist, blieb der Dienstleistungssektor weitgehend außen vor. Aber wie innovieren Dienstleistungsunternehmen? Welche Faktoren sind erfolgsentscheidend und welche Rolle spielt der Dienstleistungsanteil einer Innovation dabei? Jana Boss identifiziert diese Erfolgsmuster der Innovationsentwicklung im Dienstleistungssektor. Sie zeigt, dass Imitierbarkeit, Prozess und Commitment wesentliche Dimensionen bei der erfolgreichen Innovationsentwicklung sind und macht erstmals den Einfluss des Dienstleistungsanteils einer Innovation dabei transparent.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834962201 Innovationserfolg im Dienstleistungssektor (Jana Boss)


< zum Archiv...