- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 35,00, größter Preis: € 73,38, Mittelwert: € 61,67
1
Macht in Unternehmen: Der vergessene Faktor Bianka Knoblach Editor
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 69,99
Bestellengesponserter Link

Macht in Unternehmen: Der vergessene Faktor Bianka Knoblach Editor - neues Buch

ISBN: 9783834929600

Kaum ein Begriff ist so diskreditiert wie der der Macht. Sie wird mit Missbrauch, Willkür und Irrationalität verbunden, allein das Streben danach gilt als verdächtig. Dabei… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Macht in Unternehmen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Macht in Unternehmen - neues Buch

ISBN: 9783834929600

Kaum ein Begriff ist so diskreditiert wie der der Macht. Sie wird mit Missbrauch, Willkür und Irrationalität verbunden, allein das Streben danach gilt als verdächtig. Dabei ist die reguli… Mehr…

Nr. A1018094368. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei antiquariat.de
€ 35,00
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
KNOBLACH, Bianka, Torsten OLTMANNS, Ivo HAJNAL, Dietmar FINK (Hrsg.):
Macht in Unternehmen. Der vergessene Faktor. - gebrauchtes Buch

2012

ISBN: 9783834929600

Wiesbaden, Gabler Verlag, Gr.-8vo. IX, 368 S. Mit Diagr. Originaler Pappeinband.Verlagsfrischer Zustand! (NP 54,-- EUR)., Mit Beiträgen von Bianka Knoblach, Torsten Oltmanns, Ivo Hajnal, … Mehr…

Versandkosten: EUR 2.50 Antiquariat + Verlag Klaus Breinlich
4
Macht in Unternehmen: Der vergessene Faktor
Bestellen
bei amazon.de
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Macht in Unternehmen: Der vergessene Faktor - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 9783834929600

Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2012, 300 Seiten, Publiziert: 2011-10-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.81 kg, Verkaufsrang: 981430, Recht, Kategorien, Bücher, Management, B… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 73,38
Versand: € 70,991
Bestellengesponserter Link
Macht in Unternehmen: Der vergessene Faktor (German Edition) - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 3834929603

[EAN: 9783834929600], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 70.99 Lucky's Textbooks, Dallas, TX, U.S.A. [60577173] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Macht in Unternehmen: Der vergessene Faktor Bianka Knoblach Editor

Kaum ein Begriff ist so diskreditiert wie der der Macht. Sie wird mit Missbrauch, Willkur und Irrati....

Detailangaben zum Buch - Macht in Unternehmen: Der vergessene Faktor Bianka Knoblach Editor


EAN (ISBN-13): 9783834929600
ISBN (ISBN-10): 3834929603
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler Verlag Core >2
300 Seiten
Gewicht: 0,789 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2009-05-05T02:53:20+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-07T10:28:45+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834929600

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2960-3, 978-3-8349-2960-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: oltmanns, ivo hajnal, oltmann, fink dietmar, fink torsten, bianka knoblach, knöbl, hajn ivo, gabler verlag
Titel des Buches: der vergessene faktor, unternehmen, das vergessene, muh muh macht die kuh


Daten vom Verlag:

Autor/in: Bianka Knoblach
Titel: Macht in Unternehmen - Der vergessene Faktor
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
300 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-10-10
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,813 kg
Sprache: Deutsch
71,95 € (DE)

BB; Management; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; Kommunikation; Macht; Machtspiele; Unternehmensführung; Unternehmensleitung; Management; EA


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
Macht in Unternehmen


< zum Archiv...