Service Externalisierung Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Management IT-basierter Dienstleistungen - neues Buch
2011, ISBN: 3834929638
2011 Kartoniert / Broschiert Dienstleistung, Tertiärer Sektor, Informationstechnologie, IT, Technologie / Informationstechnologie, Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management, … Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Service Externalisierung Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Management IT-basierter Dienstleistungen - neues Buch
2011, ISBN: 3834929638
2011 Kartoniert / Broschiert Dienstleistung, Tertiärer Sektor, Informationstechnologie, IT, Technologie / Informationstechnologie, Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management, … Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |

Service Externalisierung Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Management IT-basierter Dienstleistungen 2011 - gebrauchtes Buch
2011, ISBN: 9783834929631
2011 Neubindung, Buchrücken leicht geknickt und angestoßen, 1. Aufl. 2011 10330100/12 Versandkostenfreie Lieferung Servicearchitektur,IT-basierte Dienstleistungen,Services Science,Service… Mehr…
buchfreund.de |

Service Externalisierung: Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Management IT-basierter Dienstleistungen (German Edition) - Taschenbuch
2011, ISBN: 3834929638
[EAN: 9783834929631], [PU: Gabler Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket th… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

Service Externalisierung Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Management IT-basierter Dienstleistungen - gebrauchtes Buch
2011, ISBN: 9783834929631
[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Neubindung, Buchrücken leicht geknickt und angestoßen, 1. Aufl. 2011 10330100/12, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, … Mehr…
booklooker.de |

Service Externalisierung Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Management IT-basierter Dienstleistungen - neues Buch
2011, ISBN: 3834929638
2011 Kartoniert / Broschiert Dienstleistung, Tertiärer Sektor, Informationstechnologie, IT, Technologie / Informationstechnologie, Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management, … Mehr…
Löffler, Carolin:
Service Externalisierung Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Management IT-basierter Dienstleistungen - neues Buch2011, ISBN: 3834929638
2011 Kartoniert / Broschiert Dienstleistung, Tertiärer Sektor, Informationstechnologie, IT, Technologie / Informationstechnologie, Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management, … Mehr…
Service Externalisierung Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Management IT-basierter Dienstleistungen 2011 - gebrauchtes Buch
2011
ISBN: 9783834929631
2011 Neubindung, Buchrücken leicht geknickt und angestoßen, 1. Aufl. 2011 10330100/12 Versandkostenfreie Lieferung Servicearchitektur,IT-basierte Dienstleistungen,Services Science,Service… Mehr…

Service Externalisierung: Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Management IT-basierter Dienstleistungen (German Edition) - Taschenbuch
2011, ISBN: 3834929638
[EAN: 9783834929631], [PU: Gabler Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket th… Mehr…

Service Externalisierung Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Management IT-basierter Dienstleistungen - gebrauchtes Buch
2011, ISBN: 9783834929631
[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Neubindung, Buchrücken leicht geknickt und angestoßen, 1. Aufl. 2011 10330100/12, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Service Externalisierung
EAN (ISBN-13): 9783834929631
ISBN (ISBN-10): 3834929638
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
233 Seiten
Gewicht: 0,381 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-01-03T22:46:00+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-23T18:24:32+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834929631
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2963-8, 978-3-8349-2963-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: loeffler, löffler, lof, loffler, löf
Titel des Buches: konzept, service management
Daten vom Verlag:
Autor/in: Carolin Löffler
Titel: Service Externalisierung - Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Management IT-basierter Dienstleistungen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
236 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-05-16
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
XXIV, 236 S. 78 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Verstehen; Management; IT-basierte Dienstleistungen; Potenzialbeurteilung; Servicearchitektur; Servicemanagement; Services Science; IT in Business; Management; Unternehmensanwendungen; Management und Managementtechniken; EA
produktbegleitender Dienstleistungen, sogenannter Value Added Services.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834967596 Service Externalisierung (Carolin Löffler)
< zum Archiv...