Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft: So erreichen Sie wertvolle Kontakte zu neuen Firmenkunden im Versicherungsbereich Hans-Geor - neues Buch
Einen Tag theoretische Grundlagen, einen Tag Umsetzung in der Praxis, direkt beim Kunden. Mit dieser einzigartigen und erfolgreichen Seminarmethode vermittelt Hans-Georg Schumacher die Ho… Mehr…
Einen Tag theoretische Grundlagen, einen Tag Umsetzung in der Praxis, direkt beim Kunden. Mit dieser einzigartigen und erfolgreichen Seminarmethode vermittelt Hans-Georg Schumacher die Hohe Kunst im Vertrieb: die direkte und selbstständige Ansprache neuer Kunden. Vom unmittelbaren praktischen Bezug lebt auch sein Buch. Dieser Leitfaden spricht die Versicherungssprache. Der Autor bietet ein in langjähriger Praxis bewährtes effektives Akquisitionssystem - zur unmittelbaren Adaption und Anwendung - mit nützlichen Beispielen, Checklisten und Gesprächsleitfäden. Insbesondere ein vollkommen neuer Ansatz im Empfehlungsmarketing bietet dem Leser die Grundlage für deutlich mehr Geschäft innerhalb kürzester Zeit. Die dritte Auflage wurde aktualisiert; insbesondere werden wichtige Aspekte aufgegriffen, die vom Vermittler aufgrund der Versicherungsvermittlerverordnung zu beachten sind. Trade Books>Trade Paperback>Business>Finance & Personal Finance>Personal Finance, Gabler Verlag Core >1<
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Einen Tag theoretische Grundlagen, einen Tag Umsetzung in der Praxis, direkt beim Kunden. Mit dieser einzigartigen und erfolgreichen Seminarmethode vermittelt Hans-Georg Schumacher die 'Hohe Kunst' im Vertrieb: die direkte und selbstständige Ansprache neuer Kunden. Vom unmittelbaren praktischen Bezug lebt auch sein Buch. Dieser Leitfaden spricht die 'Versicherungssprache'. Der Autor bietet ein in langjähriger Praxis bewährtes effektives Akquisitionssystem - zur unmittelbaren Adaption und Anwendung - mit nützlichen Beispielen, Checklisten und Gesprächsleitfäden. Insbesondere ein vollkommen neuer Ansatz im Empfehlungsmarketing bietet dem Leser die Grundlage für deutlich mehr Geschäft innerhalb kürzester Zeit. Die dritte Auflage wurde aktualisiert; insbesondere werden wichtige Aspekte aufgegriffen, die vom Vermittler aufgrund der Versicherungsvermittlerverordnung zu beachten sind. Buch 21.0 x 14.8 x 1.9 cm , Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Hans-Georg Schumacher, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, eorg<
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1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
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Detailangaben zum Buch - Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft: So erreichen Sie wertvolle Kontakte zu neuen Firmenkunden im Versicherungsbereich Hans-Geor
Buch in der Datenbank seit 2009-01-23T12:34:18+01:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2025-02-27T16:41:21+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783834929723
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8349-2972-7, 978-3-8349-2972-3 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: hans schumacher, much hans, georg below, gabler, are schumacher, georg may Titel des Buches: kontakte, qualifizierte neukundengewinnung firmenkundengeschäft, schumacher, hans georg, geo
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hans-Georg Schumacher Titel: Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft - So erreichen Sie wertvolle Kontakte zu neuen Firmenkunden im Versicherungsbereich Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 300 Seiten Erscheinungsjahr: 2011-04-05 Wiesbaden; DE Gedruckt / Hergestellt in Niederlande. Sprache: Deutsch 49,99 € (DE) 51,39 € (AT) 55,50 CHF (CH) POD 300 S. 8 Abb.