- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,81, größter Preis: € 100,77, Mittelwert: € 55,22
1
Die Rolle der Finanzanalysten bei der Verbreitung von Managementkonzepten: Eine Analyse am Beispiel von Kernkompetenzen und Downsizing in den 1990er J
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 74,99
Bestellengesponserter Link

Die Rolle der Finanzanalysten bei der Verbreitung von Managementkonzepten: Eine Analyse am Beispiel von Kernkompetenzen und Downsizing in den 1990er J - neues Buch

ISBN: 9783834930163

Bei der Verbreitung populärer Managementkonzepte, wie z. B. TQM oder Lean Management, wurde bislang Unternehmensberatungen und „Managementgurus“ eine entscheidende Rolle … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Die Rolle der Finanzanalysten bei der Verbreitung von Managementkonzepten
Bestellen
bei Springer.com
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Die Rolle der Finanzanalysten bei der Verbreitung von Managementkonzepten - neues Buch

ISBN: 9783834930163

Bei der Verbreitung populärer Managementkonzepte, wie z. B. TQM oder Lean Management, wurde bislang Unternehmensberatungen und „Managementgurus“ eine entscheidende Rolle zugewiesen. Kapit… Mehr…

Nr. 978-3-8349-3016-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Die Rolle der Finanzanalysten bei der Verbreitung von Managementkonzepten: Eine Analyse am Beispiel von Kernkompetenzen und Downsizing in den 1990er Jahren in den USA - Schulz, Ann-Christine
Bestellen
bei amazon.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schulz, Ann-Christine:
Die Rolle der Finanzanalysten bei der Verbreitung von Managementkonzepten: Eine Analyse am Beispiel von Kernkompetenzen und Downsizing in den 1990er Jahren in den USA - Taschenbuch

2012

ISBN: 9783834930163

Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2011, 248 Seiten, Publiziert: 2012-02-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 33236500, 0.67 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Führung & Perso… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Die Rolle der Finanzanalysten bei der Verbreitung von Managementkonzepten Eine Analyse am Beispiel von Kernkompetenzen und Downsizing in den 1990er Jahren in den USA - Schulz, Ann-Christine
Bestellen
bei booklooker.de
€ 6,81
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Schulz, Ann-Christine:
Die Rolle der Finanzanalysten bei der Verbreitung von Managementkonzepten Eine Analyse am Beispiel von Kernkompetenzen und Downsizing in den 1990er Jahren in den USA - gebrauchtes Buch

2011, ISBN: 9783834930163

[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Neubindung, Buchrücken leicht eingerissen, 1. Aufl. 2011 10546393/12, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2011, Banküb… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 8,75
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schulz, Ann-Christine:
Die Rolle der Finanzanalysten bei der Verbreitung von Managementkonzepten Eine Analyse am Beispiel von Kernkompetenzen und Downsizing in den 1990er Jahren in den USA - Taschenbuch

2011, ISBN: 3834930164

[EAN: 9783834930163], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], KAPITALMARKT,FINANZANALYSTEN,LEAN MANAGEMENT,UNTERNEHMENSFÜHRUNG,KERNKOMPETENZEN,, Neubindung… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die Rolle der Finanzanalysten bei der Verbreitung von Managementkonzepten: Eine Analyse am Beispiel von Kernkompetenzen und Downsizing in den 1990er Jahren in den USA

:Bei der Verbreitung populärer Managementkonzepte, wie z. B. TQM oder Lean Management, wurde bislang Unternehmensberatungen und "Managementgurus" eine entscheidende Rolle zugewiesen. Kapitalmarktakteure hatte bislang kaum jemand auf der Rechnung, obwohl Investoren und Finanzanalysten zunehmend Einfluss auf die Führung börsennotierter Unternehmen gewonnen haben. Vor diesem Hintergrund untersucht Ann-Christine Schulz die Rolle der Analysten bei der Verbreitung von zwei Managementkonzepten, welche die Unternehmenspraxis in den USA nachhaltig beeinflusst haben (Kernkompetenzen und Downsizing) und leitet aus den Resultaten Implikationen für die Forschung und Praxis ab.

Detailangaben zum Buch - Die Rolle der Finanzanalysten bei der Verbreitung von Managementkonzepten: Eine Analyse am Beispiel von Kernkompetenzen und Downsizing in den 1990er Jahren in den USA


EAN (ISBN-13): 9783834930163
ISBN (ISBN-10): 3834930164
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler Verlag
227 Seiten
Gewicht: 0,361 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-01-05T02:26:58+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-08-31T22:05:09+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834930163

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-3016-4, 978-3-8349-3016-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ann, schulz
Titel des Buches: und usa, die rolle der, beispiel, von der, analyse und, den jahren, 1990er


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ann-Christine Schulz
Titel: Die Rolle der Finanzanalysten bei der Verbreitung von Managementkonzepten - Eine Analyse am Beispiel von Kernkompetenzen und Downsizing in den 1990er Jahren in den USA
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
227 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-05-19
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
Available
XVII, 227 S. 22 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Management; Finanzanalysten; Kapitalmarkt; Kernkompetenzen; Lean Management; Unternehmensführung; Business Strategy and Leadership; Management; Management und Managementtechniken; EA

Bei der Verbreitung populärer Managementkonzepte, wie z. B. TQM oder Lean Management, wurde bislang Unternehmensberatungen und „Managementgurus“ eine entscheidende Rolle zugewiesen. Kapitalmarktakteure hatte bislang kaum jemand auf der Rechnung, obwohl Investoren und Finanzanalysten zunehmend Einfluss auf die Führung börsennotierter Unternehmen gewonnen haben. Vor diesem Hintergrund untersucht Ann-Christine Schulz die Rolle der Analysten bei der Verbreitung von zwei Managementkonzepten, welche die Unternehmenspraxis in den USA nachhaltig beeinflusst haben (Kernkompetenzen und Downsizing) und leitet aus den Resultaten Implikationen für die Forschung und Praxis ab.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834967220 Die Rolle der Finanzanalysten bei der Verbreitung von Managementkonzepten (Ann-Christine Schulz)


< zum Archiv...