Wie unterstützt das Preismanagement die Erreichung der Ziele von Banken? Zur Beantwortung dieser Frage verbindet Marc Oliver Blahusch systematisch die Ansatzpunkte aus der Behavioral Pric… Mehr…
Wie unterstützt das Preismanagement die Erreichung der Ziele von Banken? Zur Beantwortung dieser Frage verbindet Marc Oliver Blahusch systematisch die Ansatzpunkte aus der Behavioral Pricing-Forschung (Kundensicht) mit den Gestaltungsmöglichkeiten von Banken im Preismanagement. Dabei werden kunden- und bankseitige Aspekte analysiert und der Status Quo in der Branche empirisch erhoben und untersucht. Anschließend wird hypothesenorientiert der Einfluss von Preismanagement-Entscheidungen der Banken auf deren Ergebnisse getestet (Strukturgleichungsmodelle). Die Ergebnisse zeigen, welche Maßnahmen zur Kundengewinnung, -bindung, Ertragssteigerung und Einlagengewinnung genutzt werden können und welche Aktivitäten kritisch zu hinterfragen sind. Media eBooks, 537 Seiten, Media > Books, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 2012<
Weltbild.de
Nr. 71918007. Versandkosten:, 2-5 Werktage, zzgl. Versandkosten. (EUR 14.95) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Arbeit bezieht sich auf das Passiv- und Dienstleistungsgeschäft von Banken mit „face-to-face“-Kundenkontakt (keine Direktbanken) in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Zunächst a… Mehr…
Die Arbeit bezieht sich auf das Passiv- und Dienstleistungsgeschäft von Banken mit „face-to-face“-Kundenkontakt (keine Direktbanken) in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Zunächst analysiert die Arbeit die kunden- und bankseitigen Aspekte des Bankpreismanagements und untersucht den Status Quo in der Branche. Dies betrifft Preisstrategien, Ansatzpunkte und Gestaltungsmöglichkeiten des Preismanagements sowie den Pricing-Prozess. Es wird der wichtige Schritt vollzogen, systematisch die Ansatzpunkte aus der Behavioral Pricing-Forschung (Kundensicht) mit den Gestaltungsmöglichkeiten von Banken im Preismanagement zu verbinden., Gabler Verlag<
*Preismanagement im Privatkundengeschäft von Banken* - Eine empirische Analyse des Passiv- und Dienstleistungsgeschäftes unter besonderer Beachtung von Behavioral Pricing. Auflage 2012 / … Mehr…
*Preismanagement im Privatkundengeschäft von Banken* - Eine empirische Analyse des Passiv- und Dienstleistungsgeschäftes unter besonderer Beachtung von Behavioral Pricing. Auflage 2012 / pdf eBook für 47.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
Hugendubel.de
Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
*Preismanagement im Privatkundengeschäft von Banken* - Eine empirische Analyse des Passiv- und Dienstleistungsgeschäftes unter besonderer Beachtung von Behavioral Pricing / pdf eBook für … Mehr…
*Preismanagement im Privatkundengeschäft von Banken* - Eine empirische Analyse des Passiv- und Dienstleistungsgeschäftes unter besonderer Beachtung von Behavioral Pricing / pdf eBook für 47.65 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
Hugendubel.de
Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Preismanagement im Privatkundengeschäft von Banken - Eine empirische Analyse des Passiv- und Dienstleistungsgeschäftes unter besonderer Beachtung von Behavioral Pricing: ab 47.65 € eBooks… Mehr…
Preismanagement im Privatkundengeschäft von Banken - Eine empirische Analyse des Passiv- und Dienstleistungsgeschäftes unter besonderer Beachtung von Behavioral Pricing: ab 47.65 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
eBook.de
Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wie unterstützt das Preismanagement die Erreichung der Ziele von Banken? Zur Beantwortung dieser Frage verbindet Marc Oliver Blahusch systematisch die Ansatzpunkte aus der Behavioral Pric… Mehr…
Wie unterstützt das Preismanagement die Erreichung der Ziele von Banken? Zur Beantwortung dieser Frage verbindet Marc Oliver Blahusch systematisch die Ansatzpunkte aus der Behavioral Pricing-Forschung (Kundensicht) mit den Gestaltungsmöglichkeiten von Banken im Preismanagement. Dabei werden kunden- und bankseitige Aspekte analysiert und der Status Quo in der Branche empirisch erhoben und untersucht. Anschließend wird hypothesenorientiert der Einfluss von Preismanagement-Entscheidungen der Banken auf deren Ergebnisse getestet (Strukturgleichungsmodelle). Die Ergebnisse zeigen, welche Maßnahmen zur Kundengewinnung, -bindung, Ertragssteigerung und Einlagengewinnung genutzt werden können und welche Aktivitäten kritisch zu hinterfragen sind. Media eBooks, 537 Seiten, Media > Books, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 2012<
Nr. 71918007. Versandkosten:, 2-5 Werktage, zzgl. Versandkosten. (EUR 14.95)
Die Arbeit bezieht sich auf das Passiv- und Dienstleistungsgeschäft von Banken mit „face-to-face“-Kundenkontakt (keine Direktbanken) in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Zunächst a… Mehr…
Die Arbeit bezieht sich auf das Passiv- und Dienstleistungsgeschäft von Banken mit „face-to-face“-Kundenkontakt (keine Direktbanken) in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Zunächst analysiert die Arbeit die kunden- und bankseitigen Aspekte des Bankpreismanagements und untersucht den Status Quo in der Branche. Dies betrifft Preisstrategien, Ansatzpunkte und Gestaltungsmöglichkeiten des Preismanagements sowie den Pricing-Prozess. Es wird der wichtige Schritt vollzogen, systematisch die Ansatzpunkte aus der Behavioral Pricing-Forschung (Kundensicht) mit den Gestaltungsmöglichkeiten von Banken im Preismanagement zu verbinden., Gabler Verlag<
Nr. 978-3-8349-3517-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
*Preismanagement im Privatkundengeschäft von Banken* - Eine empirische Analyse des Passiv- und Dienstleistungsgeschäftes unter besonderer Beachtung von Behavioral Pricing. Auflage 2012 / … Mehr…
*Preismanagement im Privatkundengeschäft von Banken* - Eine empirische Analyse des Passiv- und Dienstleistungsgeschäftes unter besonderer Beachtung von Behavioral Pricing. Auflage 2012 / pdf eBook für 47.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten
*Preismanagement im Privatkundengeschäft von Banken* - Eine empirische Analyse des Passiv- und Dienstleistungsgeschäftes unter besonderer Beachtung von Behavioral Pricing / pdf eBook für … Mehr…
*Preismanagement im Privatkundengeschäft von Banken* - Eine empirische Analyse des Passiv- und Dienstleistungsgeschäftes unter besonderer Beachtung von Behavioral Pricing / pdf eBook für 47.65 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
Preismanagement im Privatkundengeschäft von Banken - Eine empirische Analyse des Passiv- und Dienstleistungsgeschäftes unter besonderer Beachtung von Behavioral Pricing: ab 47.65 € eBooks… Mehr…
Preismanagement im Privatkundengeschäft von Banken - Eine empirische Analyse des Passiv- und Dienstleistungsgeschäftes unter besonderer Beachtung von Behavioral Pricing: ab 47.65 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2007-06-17T20:30:19+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-11T11:52:04+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783834935175
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8349-3517-4, 978-3-8349-3517-5 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: oliver marc Titel des Buches: preismanagement, banken, bank
Daten vom Verlag:
Autor/in: Marc Oliver Blahusch Titel: Preismanagement im Privatkundengeschäft von Banken - Eine empirische Analyse des Passiv- und Dienstleistungsgeschäftes unter besonderer Beachtung von Behavioral Pricing Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 537 Seiten Erscheinungsjahr: 2012-05-06 Wiesbaden; DE Gedruckt / Hergestellt in Niederlande. Sprache: Deutsch 47,65 € (DE) 47,65 € (AT) 53,87 CHF (CH) Available XXI, 537 S. 111 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Finanzenwesen und Finanzindustrie; Verstehen; Banken; Dienstleistungsgeschäft; Preismanagement; B; Finance, general; Financial Economics; Economics and Finance; BC
Preisstrategie. -Ansatzpunkte und Gestaltungsmöglichkeiten des Bankpreismanagements. -Pricing-Prozess. -Erfolgswirkung des Preismanagements
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: