. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783834944337 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 36,99 €, größter Preis: 44,99 €, Mittelwert: 39,66 €
Markenstärke von Arbeitgebermarken - Özlem Yavuz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Özlem Yavuz:
Markenstärke von Arbeitgebermarken - neues Buch

ISBN: 9783834944337

ID: 9783834944337

Theoretische Konzeption und empirische Analyse Neben dem Aufbau einer starken Arbeitgebermarke zur Gewinnung und Bindung von Arbeitskräften stellt die Erfolgskontrolle im Rahmen der Markenführung eine notwendige Bedingung für eine effiziente Markensteuerung dar. Da bislang jedoch sowohl in der Praxis als auch in der Theorie kaum Ansatzpunkte zur Bewertung und Steuerung von Arbeitgebermarken existieren, ist das Ziel der Autorin aufzuzeigen, wie die Stärke einer Arbeitgebermarke erfasst und - im positiven Sinne - beeinflusst werden kann. Entwickelt wird ein Modell zur Messung der Markenstärke einer Arbeitgebermarke, das deren Determinanten erkennbar und steuerbar macht. Markenstärke von Arbeitgebermarken: Neben dem Aufbau einer starken Arbeitgebermarke zur Gewinnung und Bindung von Arbeitskräften stellt die Erfolgskontrolle im Rahmen der Markenführung eine notwendige Bedingung für eine effiziente Markensteuerung dar. Da bislang jedoch sowohl in der Praxis als auch in der Theorie kaum Ansatzpunkte zur Bewertung und Steuerung von Arbeitgebermarken existieren, ist das Ziel der Autorin aufzuzeigen, wie die Stärke einer Arbeitgebermarke erfasst und - im positiven Sinne - beeinflusst werden kann. Entwickelt wird ein Modell zur Messung der Markenstärke einer Arbeitgebermarke, das deren Determinanten erkennbar und steuerbar macht. Arbeitgebermarke Employer Brand Markenstärke C IT in Business Business and Management, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markenstärke Von Arbeitgebermarken - Özlem Yavuz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Özlem Yavuz:
Markenstärke Von Arbeitgebermarken - neues Buch

ISBN: 9783834944337

ID: 9783834944337

Theoretische Konzeption und empirische Analyse Neben dem Aufbau einer starken Arbeitgebermarke zur Gewinnung und Bindung von Arbeitskräften stellt die Erfolgskontrolle im Rahmen der Markenführung eine notwendige Bedingung für eine effiziente Markensteuerung dar. Da bislang jedoch sowohl in der Praxis als auch in der Theorie kaum Ansatzpunkte zur Bewertung und Steuerung von Arbeitgebermarken existieren, ist das Ziel der Autorin aufzuzeigen, wie die Stärke einer Arbeitgebermarke erfasst und im positiven Sinne beeinflusst werden kann. Entwickelt wird ein Modell zur Messung der Markenstärke einer Arbeitgebermarke, das deren Determinanten erkennbar und steuerbar macht. Markenstärke Von Arbeitgebermarken: Neben dem Aufbau einer starken Arbeitgebermarke zur Gewinnung und Bindung von Arbeitskräften stellt die Erfolgskontrolle im Rahmen der Markenführung eine notwendige Bedingung für eine effiziente Markensteuerung dar. Da bislang jedoch sowohl in der Praxis als auch in der Theorie kaum Ansatzpunkte zur Bewertung und Steuerung von Arbeitgebermarken existieren, ist das Ziel der Autorin aufzuzeigen, wie die Stärke einer Arbeitgebermarke erfasst und im positiven Sinne beeinflusst werden kann. Entwickelt wird ein Modell zur Messung der Markenstärke einer Arbeitgebermarke, das deren Determinanten erkennbar und steuerbar macht. Arbeitgebermarke, Markenstärke, Employer Brand, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
eBook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Sofort lieferbar, Lieferung nach DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markenstärke von Arbeitgebermarken - Özlem Yavuz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Özlem Yavuz:
Markenstärke von Arbeitgebermarken - neues Buch

ISBN: 9783834944337

ID: 9783834944337

Theoretische Konzeption und empirische Analyse, Theoretische Konzeption und empirische Analyse, [KW: PDF ,WIRTSCHAFT ,WIRTSCHAFTSINFORMATIK ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , SONSTIGES ,BUSINESS INFORMATION SYSTEMS] <-> <-> PDF ,WIRTSCHAFT ,WIRTSCHAFTSINFORMATIK ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , SONSTIGES ,BUSINESS INFORMATION SYSTEMS

Neues Buch DE eBook.de
Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.