. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 7,02 €, größter Preis: 38,00 €, Mittelwert: 25,45 €
Integrativ-Prozessuales Marketing: Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie (German Edition) - Roland Mattmüller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Roland Mattmüller:

Integrativ-Prozessuales Marketing: Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie (German Edition) - Taschenbuch

2012, ISBN: 3834944696

Paperback, [EAN: 9783834944696], Springer Gabler, Springer Gabler, Book, [PU: Springer Gabler], 2012-09-21, Springer Gabler, Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eröffnet sich ein umfassendes Bild der modernen Vorgehensweise im Marketing. Auf der Basis der Neuen Institutionenökonomie und gestützt auf einen durchgehenden Fall aus der Praxis gelingt diesem Buch ein Brückenschlag zwischen wissenschaftlichem Anspruch und anwendungsbezogener Relevanz. Die verschiedenen Marketingfunktionen (Marktforschung, Strategisches Marketing, Kommunikation, Verkauf, Realisierung) und die dabei abzuarbeitenden Managementprobleme werden in einzelnen Kapiteln ausführlich beschrieben. Short Cases und Abstracts sowie Fragen zur Selbstkontrolle dienen dem Lerntransfer. In die erweiterte vierte Auflage wurden neben Aktualisierungen und Ergänzungen in den einzelnen Marketingbereichen insbesondere auch die nachfragerseitigen Aufgabenbereiche des Marketingprozesses eingearbeitet., 2709, Research, 2702, Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 491624, Marketing, 468220, Business & Finance, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
momox com
Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Integrativ-Prozessuales Marketing: Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie - Roland Mattmüller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Roland Mattmüller:

Integrativ-Prozessuales Marketing: Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie - Taschenbuch

2012, ISBN: 3834944696

Paperback, [EAN: 9783834944696], Springer Gabler, Springer Gabler, Book, [PU: Springer Gabler], 2012-09-21, Springer Gabler, Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eroffnet sich ein umfassendes Bild der modernen Vorgehensweise im Marketing. Auf der Basis der Neuen Institutionenokonomie und gestutzt auf einen durchgehenden Fall aus der Praxis gelingt diesem Buch ein Bruckenschlag zwischen wissenschaftlichem Anspruch und anwendungsbezogener Relevanz. Die verschiedenen Marketingfunktionen (Marktforschung, Strategisches Marketing, Kommunikation, Verkauf, Realisierung) und die dabei abzuarbeitenden Managementprobleme werden in einzelnen Kapiteln ausfuhrlich beschrieben. Short Cases und Abstracts sowie Fragen zur Selbstkontrolle dienen dem Lerntransfer. In die erweiterte vierte Auflage wurden neben Aktualisierungen und Erganzungen in den einzelnen Marketingbereichen insbesondere auch die nachfragerseitigen Aufgabenbereiche des Marketingprozesses eingearbeitet.", 659960, Brands & Corporate Identity, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 268322, Market Research, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
momox co uk
Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 6.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Integrativ-Prozessuales Marketing: Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie - Roland Mattmüller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Roland Mattmüller:
Integrativ-Prozessuales Marketing: Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie - Taschenbuch

2012

ISBN: 3834944696

Paperback, [EAN: 9783834944696], Springer Gabler, Springer Gabler, Book, [PU: Springer Gabler], 2012-09-21, Springer Gabler, Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eroffnet sich ein umfassendes Bild der modernen Vorgehensweise im Marketing. Auf der Basis der Neuen Institutionenokonomie und gestutzt auf einen durchgehenden Fall aus der Praxis gelingt diesem Buch ein Bruckenschlag zwischen wissenschaftlichem Anspruch und anwendungsbezogener Relevanz. Die verschiedenen Marketingfunktionen (Marktforschung, Strategisches Marketing, Kommunikation, Verkauf, Realisierung) und die dabei abzuarbeitenden Managementprobleme werden in einzelnen Kapiteln ausfuhrlich beschrieben. Short Cases und Abstracts sowie Fragen zur Selbstkontrolle dienen dem Lerntransfer. In die erweiterte vierte Auflage wurden neben Aktualisierungen und Erganzungen in den einzelnen Marketingbereichen insbesondere auch die nachfragerseitigen Aufgabenbereiche des Marketingprozesses eingearbeitet.", 659960, Brands & Corporate Identity, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 268322, Market Research, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
ARTSnCRAFTS~Books
, Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 2-3 business days (EUR 6.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Integrativ-Prozessuales Marketing - Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie - Mattmüller, Roland
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mattmüller, Roland:
Integrativ-Prozessuales Marketing - Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783834944696

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 4., überarb. u. erw. Aufl. 2012. Korr. Nachdruck 2012

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Integrativ-Prozessuales Marketing - Roland Mattmüller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Roland Mattmüller:
Integrativ-Prozessuales Marketing - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783834944696

ID: 24732194

Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie, [ED: 4], 4., überarb. u. erw. Aufl. 2012. Korr. Nachdruck 2012, Softcover, Buch, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Integrativ-Prozessuales Marketing: Eine Einführung. Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie
Autor:

Roland Mattmüller

Titel:

Integrativ-Prozessuales Marketing: Eine Einführung. Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie

ISBN-Nummer:

9783834944696

Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eroffnet sich ein umfassendes Bild der modernen Vorgehensweise im Marketing. Auf der Basis der Neuen Institutionenokonomie und gestutzt auf einen durchgehenden Fall aus der Praxis gelingt diesem Buch ein Bruckenschlag zwischen wissenschaftlichem Anspruch und anwendungsbezogener Relevanz. Die verschiedenen Marketingfunktionen (Marktforschung, Strategisches Marketing, Kommunikation, Verkauf, Realisierung) und die dabei abzuarbeitenden Managementprobleme werden in einzelnen Kapiteln ausfuhrlich beschrieben. Short Cases und Abstracts sowie Fragen zur Selbstkontrolle dienen dem Lerntransfer. In die erweiterte vierte Auflage wurden neben Aktualisierungen und Erganzungen in den einzelnen Marketingbereichen insbesondere auch die nachfragerseitigen Aufgabenbereiche des Marketingprozesses eingearbeitet."

Detailangaben zum Buch - Integrativ-Prozessuales Marketing: Eine Einführung. Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie


EAN (ISBN-13): 9783834944696
ISBN (ISBN-10): 3834944696
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
435 Seiten
Gewicht: 0,736 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 05.10.2008 08:54:39
Buch zuletzt gefunden am 15.11.2016 06:08:58
ISBN/EAN: 9783834944696

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-4469-6, 978-3-8349-4469-6

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher