Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783834944702 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 29,99 €, größter Preis: 33,99 €, Mittelwert: 30,79 €
Integrativ-Prozessuales Marketing - Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie - Roland Mattmüller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Roland Mattmüller:
Integrativ-Prozessuales Marketing - Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie - neues Buch

ISBN: 9783834944702

ID: 373409

Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eröffnet sich ein umfassendes Bild der modernen Vorgehensweise im Marketing. Auf der Basis der Neuen Institutionenökonomie und gestützt auf einen durchgehenden Fall aus der Praxis gelingt diesem Buch ein Brückenschlag zwischen wissenschaftlichem Anspruch und anwendungsbezogener Relevanz. Die verschiedenen Marketingfunktionen (Marktforschung, Strategisches Marketing, Kommunikation, Verkauf, Realisierung) und die dabei abzuarbeitenden Managementprobleme werden in einzelnen Kapiteln ausführlich beschrieben. Short Cases und Abstracts sowie Fragen zur Selbstkontrolle dienen dem Lerntransfer. In die erweiterte vierte Auflage wurden neben Aktualisierungen und Ergänzungen in den einzelnen Marketingbereichen insbesondere auch die nachfragerseitigen Aufgabenbereiche des Marketingprozesses eingearbeitet.[PU:Springer Lehrbuch]

Neues Buch Ciando.de
ciando.de
http://www.ciando.com/img/books/383494470X_k.jpg, E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Integrativ-Prozessuales Marketing - Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie - Roland Mattmüller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Roland Mattmüller:
Integrativ-Prozessuales Marketing - Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie - neues Buch

ISBN: 9783834944702

ID: 373409

Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eröffnet sich ein umfassendes Bild der modernen Vorgehensweise im Marketing. Auf der Basis der Neuen Institutionenökonomie und gestützt auf einen durchgehenden Fall aus der Praxis gelingt diesem Buch ein Brückenschlag zwischen wissenschaftlichem Anspruch und anwendungsbezogener Relevanz. Die verschiedenen Marketingfunktionen (Marktforschung, Strategisches Marketing, Kommunikation, Verkauf, Realisierung) und die dabei abzuarbeitenden Managementprobleme werden in einzelnen Kapiteln ausführlich beschrieben. Short Cases und Abstracts sowie Fragen zur Selbstkontrolle dienen dem Lerntransfer. In die erweiterte vierte Auflage wurden neben Aktualisierungen und Ergänzungen in den einzelnen Marketingbereichen insbesondere auch die nachfragerseitigen Aufgabenbereiche des Marketingprozesses eingearbeitet.

Neues Buch Ciando.de
ciando.de
http://www.ciando.com/img/books/383494470X_k.jpg, E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Integrativ-Prozessuales Marketing - Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie - Mattmüller, Roland
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mattmüller, Roland:
Integrativ-Prozessuales Marketing - Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie - neues Buch

2012, ISBN: 383494470X

ID: 9783834944702

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Prof. Dr. Roland Mattmüller ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Strategisches Marketing, an der EBS Business School, EBS Universität für Wirtschaft und Recht, in Oestrich-Winkel. PC-PDF, 417 Seiten, XVIII Seiten, 417 Seiten, 4., überarb. u. erw. Aufl. 2012. Korr. Nachdruck 2012, [GR: 9785 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing], [SW: - Betriebswirtschaft und Management], [Ausgabe: 4][PU:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH]

Neues Buch Libreka.de
Libreka
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Integrativ-Prozessuales Marketing - Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie - Mattmüller, Roland
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mattmüller, Roland:
Integrativ-Prozessuales Marketing - Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie - neues Buch

2012, ISBN: 383494470X

ID: 9783834944702

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Prof. Dr. Roland Mattmüller ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Strategisches Marketing, an der EBS Business School, EBS Universität für Wirtschaft und Recht, in Oestrich-Winkel. PC-PDF, 417 Seiten, XVIII Seiten, 417 Seiten, 4., überarb. u. erw. Aufl. 2012. Korr. Nachdruck 2012, [GR: 9785 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing], [SW: - Business und Management], [Ausgabe: 4]

Neues Buch Libreka.de
Libreka
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Integrativ-Prozessuales Marketing - Roland Mattmüller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Roland Mattmüller:
Integrativ-Prozessuales Marketing - neues Buch

2012, ISBN: 9783834944702

ID: 25431908

Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie, [ED: 4], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Lehrbuch]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.