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Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern - Elisabeth Laas
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Elisabeth Laas:

Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern - neues Buch

ISBN: 9783834944900

ID: 9783834944900

Elisabeth Laas rückt die empirische Analyse des Servicecape aus Konsumentensicht in den Mittelpunkt ihrer Arbeit und versucht herauszufinden, welchen Variablen des Servicecape eine Erlebniswirkung in der Kino- und Unterhaltungsbranche beigemessen werden kann. Es eröffnen sich Möglichkeiten konkreter praktischer Schlussfolgerungen und Ableitungen für eine Strategieadaption in der Praxis, aber auch der Festlegung von gehaltvolleren Zielen und besseren Planung von Maßnahmen in der Kinobranche auf Grund empirisch überprüfter Untersuchungsergebnisse. ¿ Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern: Elisabeth Laas rückt die empirische Analyse des Servicecape aus Konsumentensicht in den Mittelpunkt ihrer Arbeit und versucht herauszufinden, welchen Variablen des Servicecape eine Erlebniswirkung in der Kino- und Unterhaltungsbranche beigemessen werden kann. Es eröffnen sich Möglichkeiten konkreter praktischer Schlussfolgerungen und Ableitungen für eine Strategieadaption in der Praxis, aber auch der Festlegung von gehaltvolleren Zielen und besseren Planung von Maßnahmen in der Kinobranche auf Grund empirisch überprüfter Untersuchungsergebnisse. ¿ BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General, Betriebswirt.-Vlg Gabler

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Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern - Laas, Elisabeth
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Laas, Elisabeth:

Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern - neues Buch

2012, ISBN: 3834944904

ID: 9783834944900

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Servicescape.- Umweltpsychologische Ansätze.- Sozialpsychologische Ansätze.- Kino- und Unterhaltungscenter.- Strukturgleichungsanalyse.- Mehrgruppen-Kausalanalyse. ?, PC-PDF, 277 Seiten, XXII Seiten, 277 Seiten, [GR: 9785 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing], [SW: - Betriebswirtschaft und Management], [DRM: NL], [Ausgabe: 2013][PU:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH]

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Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern - Elisabeth Laas
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Elisabeth Laas:
Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern - neues Buch

2013

ISBN: 9783834944900

ID: 26615874

[ED: 2013], eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH]

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Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783834944900

ID: 26615874

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Gabler]

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Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783834944900

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Details zum Buch
Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern
Autor:

Elisabeth Laas

Titel:

Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern

ISBN-Nummer:

9783834944900

Detailangaben zum Buch - Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern


EAN (ISBN-13): 9783834944900
ISBN (ISBN-10): 3834944904
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
277 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 19.12.2012 10:11:07
Buch zuletzt gefunden am 27.11.2016 22:44:15
ISBN/EAN: 9783834944900

ISBN - alternative Schreibweisen:
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