- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 35,96, größter Preis: € 40,00, Mittelwert: € 38,38
1
Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern / Forschungsberichte aus der Grazer Management Werkstatt - Elisabeth Laas
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Elisabeth Laas:

Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern / Forschungsberichte aus der Grazer Management Werkstatt - neues Buch

2012, ISBN: 3834944904

Elisabeth Laas rückt die empirische Analyse des Servicecape aus Konsumentensicht in den Mittelpunkt ihrer Arbeit und versucht herauszufinden, welchen Variablen des Servicecape eine Erlebn… Mehr…

Nr. 47730205. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern - Elisabeth Laas
Bestellen
bei Springer.com
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Elisabeth Laas:

Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern - neues Buch

ISBN: 9783834944900

Elisabeth Laas rückt die empirische Analyse des Servicecape aus Konsumentensicht in den Mittelpunkt ihrer Arbeit und versucht herauszufinden, welchen Variablen des Servicecape eine Erlebn… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
3
Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern - Elisabeth Laas
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 40,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Elisabeth Laas:
Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern - neues Buch

2013

ISBN: 9783834944900

Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern ab 40 € als pdf eBook: Auflage 2013. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel.de/shop/co… Mehr…

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern - Elisabeth Laas
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 39,99
Versand: € 13,951
Bestellengesponserter Link
Elisabeth Laas:
Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern - neues Buch

2012, ISBN: 9783834944900

2013, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 13.95)
5
Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern - Elisabeth Laas
Bestellen
bei Springer.com
€ 40,00
Bestellengesponserter Link
Elisabeth Laas:
Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern - neues Buch

ISBN: 9783834944900

Business and Management; Marketing Books eBook, Springer Nature

  - Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern


EAN (ISBN-13): 9783834944900
ISBN (ISBN-10): 3834944904
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
277 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-12-19T10:11:07+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-26T12:57:21+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834944900

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-4490-4, 978-3-8349-4490-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: laas
Titel des Buches: dienst, kino, díe unterhaltung, aus der werkstatt


Daten vom Verlag:

Autor/in: Elisabeth Laas
Titel: Forschungsberichte aus der Grazer Management Werkstatt; Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
277 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-11-28
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
35,96 € (DE)
35,96 € (AT)
40,05 CHF (CH)
Available
XXII, 277 S. 24 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; B; Marketing; Business and Management; BC

Zunehmender Wettbewerbsdruck in der Kinobranche und verwandten Branchen sowie ein insgesamt verändertes Kundenverhalten machen neue Marketingkonzepte erforderlich. Eine kundenorientierte Gestaltung des Umfeldes, in dem die Dienstleistungen erbracht werden, stellt für Kinobetreiber eine Möglichkeit zur Differenzierung dar. Unter Anwendung des Konzepts des Servicescapes entwickelt Elisabeth Laas ein Kausalmodell zur Analyse der vom Umfeld ausgehenden Erlebniswirkung in Kino- und Unterhaltungscentern. Die Ergebnisse der empirischen Analyse bestätigen den positiven Zusammenhang zwischen räumlichen Aspekten und dem Dienstleistungserlebnis der Kunden. Zudem werden sehr deutlich einzelne moderierende und mediierende Effekte untersucht und diskutiert. Darüber hinaus gibt die Autorin konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis und zeigt Ansatzpunkte für künftige Forschungsvorhaben auf. Der Inhalt·         Kundenorientierte Erlebnisgestaltung als kritischerErfolgsfaktor·         Untersuchung direkter, moderierender und mediierender Effekte·         Implikationen und Handlungsempfehlungen für die betriebliche PraxisDie Zielgruppen·         Lehrende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Management·         Führungskräfte in Dienstleistungsunternehmen Die AutorinElisabeth Laas promovierte bei o. Univ. Prof. Dr. Hans-Peter Liebmann em. an der Karl-Franzens-Universität in Graz.   
Wirtschaftswissenschaftliche Includes supplementary material: sn.pub/extras;

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834944894 Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern Paperback | Indigo Chapters (Laas, Elisabeth)


< zum Archiv...