
2010, ISBN: 383496090X
Gesättigte Märkte, austauschbare Produkte und Dienstleistungen sowie steigende Kundenansprüche bilden die Herausforderungen für Verkäufer. Eine grundlegende Änderung im Denken und Handeln… Mehr…
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Gabler Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 2010, 164 Seiten, Publiziert: 2010-10-27T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, … Mehr…
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2010
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb
EAN (ISBN-13): 9783834960900
ISBN (ISBN-10): 383496090X
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buch in der Datenbank seit 2007-01-27T11:22:01+01:00 (Berlin)
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ISBN/EAN: 9783834960900
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-6090-X, 978-3-8349-6090-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: alexander kittinger
Titel des Buches: serviceorientierung, vertrieb, alexander
Daten vom Verlag:
Autor/in: Alexander Kittinger
Titel: Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
140 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-27
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
35,96 € (DE)
35,96 € (AT)
40,05 CHF (CH)
Available
XXIV, 140 S. 38 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; B2B; B2B-Vertrieb; Clienting; Dienstleistung; Einkauf; Kunde; Verkauf; Verkaufsmanagement; Vertrieb; B; Business and Management; Marketing; Business and Management; Marketing und Vertrieb; Optimieren; BC
Gesättigte Märkte, austauschbare Produkte und Dienstleistungen sowie steigende Kundenansprüche bilden die Herausforderungen für Verkäufer. Eine grundlegende Änderung im Denken und Handeln von Verkäufern und Managern in Richtung Kunden- und Serviceorientierung entscheidet über den Erfolg. Alexander Kittinger beschäftigt sich in diesem Buch mit der Serviceorientierung innerhalb des persönlichen Verkaufs im B2B-Vertrieb unter Anwendung des Clienting-Ansatzes. Dabei wird die Verbindung zwischen Serviceorientierung, partnerschaftlichem Handeln, Effizienz des Vertriebs und dem Image des Verkaufsberufs aufgezeigt.Gesättigte Märkte, austauschbare Produkte und Dienstleistungen sowie steigende Kundenansprüche bilden die Herausforderungen für Verkäufer. Eine grundlegende Änderung im Denken und Handeln von Verkäufern und Managern in Richtung Kunden- und Serviceorientierung entscheidet über den Erfolg. Alexander Kittinger beschäftigt sich in diesem Buch mit der Serviceorientierung innerhalb des persönlichen Verkaufs im B2B-Vertrieb unter Anwendung des Clienting-Ansatzes. Dabei wird die Verbindung zwischen Serviceorientierung, partnerschaftlichem Handeln, Effizienz des Vertriebs und dem Image des Verkaufsberufs aufgezeigt.
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