- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 42,25, größter Preis: € 42,25, Mittelwert: € 42,25
1
Reporting im Social Entrepreneurship
Bestellen
bei Springer.com
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Reporting im Social Entrepreneurship - neues Buch

ISBN: 9783834961594

Veränderungen auf der Angebots- sowie der Nachfrageseite im sozialen Sektor erhöhen den Professionalisierungsdruck, der das Konzept des Social Entrepreneurship begünstigt. Hierfür ist ein… Mehr…

Nr. 978-3-8349-6159-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Reporting im Social Entrepreneurship / Entrepreneurial and Financial Studies - Barbara Roder
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Barbara Roder:

Reporting im Social Entrepreneurship / Entrepreneurial and Financial Studies - neues Buch

2011, ISBN: 3834961590

Barbara Roder entwickelt ein ganzheitliches Konzept für die externe Unternehmensberichterstattung von Social Entrepreneurs. Dies ist ein erster Schritt hin zur Etablierung einer professio… Mehr…

Nr. 30042852. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Reporting im Social Entrepreneurship - Barbara Roder
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Barbara Roder:
Reporting im Social Entrepreneurship - neues Buch

2011

ISBN: 9783834961594

Konzeption einer externen Unternehmensberichterstattung für soziale Unternehmer, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Reporting im Social Entrepreneurship - Barbara Roder
Bestellen
bei eBook.de
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Barbara Roder:
Reporting im Social Entrepreneurship - neues Buch

ISBN: 9783834961594

Reporting im Social Entrepreneurship - Konzeption einer externen Unternehmensberichterstattung für soziale Unternehmer: ab 42.25 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als p… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Reporting im Social Entrepreneurship - Barbara Roder
Bestellen
bei eBook.de
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Barbara Roder:
Reporting im Social Entrepreneurship - neues Buch

ISBN: 9783834961594

Reporting im Social Entrepreneurship - Konzeption einer externen Unternehmensberichterstattung für soziale Unternehmer: ab 42.25 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg, Gabler Bet… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Reporting im Social Entrepreneurship


EAN (ISBN-13): 9783834961594
ISBN (ISBN-10): 3834961590
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Buch in der Datenbank seit 2008-06-20T10:48:55+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-08T22:06:42+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834961594

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-6159-0, 978-3-8349-6159-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: röder
Titel des Buches: social entrepreneurship, reporting


Daten vom Verlag:

Autor/in: Barbara Roder
Titel: Entrepreneurial and Financial Studies; Reporting im Social Entrepreneurship - Konzeption einer externen Unternehmensberichterstattung für soziale Unternehmer
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
175 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-01-22
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
42,25 € (DE)
42,25 € (AT)
48,15 CHF (CH)
Available
XV, 175 S. 25 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Philosophie/Allgemeines, Lexika; Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR; Verstehen; Berichterstattung; Erfolgsmessung; Non-Profit-Organisationen; Sozialunternehmen; Wirtschaftswissenschaft; C; Business Ethics; Accounting; Business and Management; Rechnungswesen; BC

Veränderungen auf der Angebots- sowie der Nachfrageseite im sozialen Sektor erhöhen den Professionalisierungsdruck, der das Konzept des Social Entrepreneurship begünstigt. Hierfür ist ein professionelles Reporting erforderlich, das Geldgebern eine Entscheidungsgrundlage bietet und dem innovativen Ansatz des Social Entrepreneurs gerecht wird. Barbara Roder stellt ein ganzheitliches Konzept für die externe Unternehmensberichterstattung von Social Entrepreneurs vor. Dies ist ein erster Schritt hin zur Etablierung einer professionellen Berichterstattung und Wirkungsmessung im Social Entrepreneurship und damit zu einer effizienteren Ressourcenallokation im sozialen Sektor.
Veränderungen auf der Angebots- sowie der Nachfrageseite im sozialen Sektor erhöhen den Professionalisierungsdruck, der das Konzept des Social Entrepreneurship begünstigt. Hierfür ist ein professionelles Reporting erforderlich, das Geldgebern eine Entscheidungsgrundlage bietet und dem innovativen Ansatz des Social Entrepreneurs gerecht wird. Barbara Roder stellt ein ganzheitliches Konzept für die externe Unternehmensberichterstattung von Social Entrepreneurs vor. Dies ist ein erster Schritt hin zur Etablierung einer professionellen Berichterstattung und Wirkungsmessung im Social Entrepreneurship und damit zu einer effizienteren Ressourcenallokation im sozialen Sektor.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834926401 Reporting im Social Entrepreneurship: Konzeption einer externen Unternehmensberichterstattung f�r soziale Unternehmer Barbara Roder Author (Barbara Roder)


< zum Archiv...