ISBN: 9783834961594
Veränderungen auf der Angebots- sowie der Nachfrageseite im sozialen Sektor erhöhen den Professionalisierungsdruck, der das Konzept des Social Entrepreneurship begünstigt. Hierfür ist ein… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-6159-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3834961590
Barbara Roder entwickelt ein ganzheitliches Konzept für die externe Unternehmensberichterstattung von Social Entrepreneurs. Dies ist ein erster Schritt hin zur Etablierung einer professio… Mehr…
Weltbild.de Nr. 30042852. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834961594
Konzeption einer externen Unternehmensberichterstattung für soziale Unternehmer, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834961594
Reporting im Social Entrepreneurship - Konzeption einer externen Unternehmensberichterstattung für soziale Unternehmer: ab 42.25 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als p… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834961594
Reporting im Social Entrepreneurship - Konzeption einer externen Unternehmensberichterstattung für soziale Unternehmer: ab 42.25 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg, Gabler Bet… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834961594
Veränderungen auf der Angebots- sowie der Nachfrageseite im sozialen Sektor erhöhen den Professionalisierungsdruck, der das Konzept des Social Entrepreneurship begünstigt. Hierfür ist ein… Mehr…
Barbara Roder:
Reporting im Social Entrepreneurship / Entrepreneurial and Financial Studies - neues Buch2011, ISBN: 3834961590
Barbara Roder entwickelt ein ganzheitliches Konzept für die externe Unternehmensberichterstattung von Social Entrepreneurs. Dies ist ein erster Schritt hin zur Etablierung einer professio… Mehr…
2011
ISBN: 9783834961594
Konzeption einer externen Unternehmensberichterstattung für soziale Unternehmer, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher… Mehr…
ISBN: 9783834961594
Reporting im Social Entrepreneurship - Konzeption einer externen Unternehmensberichterstattung für soziale Unternehmer: ab 42.25 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als p… Mehr…
ISBN: 9783834961594
Reporting im Social Entrepreneurship - Konzeption einer externen Unternehmensberichterstattung für soziale Unternehmer: ab 42.25 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg, Gabler Bet… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Reporting im Social Entrepreneurship
EAN (ISBN-13): 9783834961594
ISBN (ISBN-10): 3834961590
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buch in der Datenbank seit 2008-06-20T10:48:55+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-08T22:06:42+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834961594
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-6159-0, 978-3-8349-6159-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: röder
Titel des Buches: social entrepreneurship, reporting
Daten vom Verlag:
Autor/in: Barbara Roder
Titel: Entrepreneurial and Financial Studies; Reporting im Social Entrepreneurship - Konzeption einer externen Unternehmensberichterstattung für soziale Unternehmer
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
175 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-01-22
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
42,25 € (DE)
42,25 € (AT)
48,15 CHF (CH)
Available
XV, 175 S. 25 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Philosophie/Allgemeines, Lexika; Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR; Verstehen; Berichterstattung; Erfolgsmessung; Non-Profit-Organisationen; Sozialunternehmen; Wirtschaftswissenschaft; C; Business Ethics; Accounting; Business and Management; Rechnungswesen; BC
Veränderungen auf der Angebots- sowie der Nachfrageseite im sozialen Sektor erhöhen den Professionalisierungsdruck, der das Konzept des Social Entrepreneurship begünstigt. Hierfür ist ein professionelles Reporting erforderlich, das Geldgebern eine Entscheidungsgrundlage bietet und dem innovativen Ansatz des Social Entrepreneurs gerecht wird. Barbara Roder stellt ein ganzheitliches Konzept für die externe Unternehmensberichterstattung von Social Entrepreneurs vor. Dies ist ein erster Schritt hin zur Etablierung einer professionellen Berichterstattung und Wirkungsmessung im Social Entrepreneurship und damit zu einer effizienteren Ressourcenallokation im sozialen Sektor.Veränderungen auf der Angebots- sowie der Nachfrageseite im sozialen Sektor erhöhen den Professionalisierungsdruck, der das Konzept des Social Entrepreneurship begünstigt. Hierfür ist ein professionelles Reporting erforderlich, das Geldgebern eine Entscheidungsgrundlage bietet und dem innovativen Ansatz des Social Entrepreneurs gerecht wird. Barbara Roder stellt ein ganzheitliches Konzept für die externe Unternehmensberichterstattung von Social Entrepreneurs vor. Dies ist ein erster Schritt hin zur Etablierung einer professionellen Berichterstattung und Wirkungsmessung im Social Entrepreneurship und damit zu einer effizienteren Ressourcenallokation im sozialen Sektor.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834926401 Reporting im Social Entrepreneurship: Konzeption einer externen Unternehmensberichterstattung f�r soziale Unternehmer Barbara Roder Author (Barbara Roder)
< zum Archiv...