- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 40,46, größter Preis: € 40,49, Mittelwert: € 40,47
1
Shopper-Marketing - Ulrich Dirk Frey, Gabriele Hunstiger, Peter Dräger
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 40,46
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ulrich Dirk Frey, Gabriele Hunstiger, Peter Dräger:

Shopper-Marketing - neues Buch

2010, ISBN: 3834964603

Die Power des Point of Sale als Werbemedium wird gemeinhin unterschätzt. Dabei ringt er mit dem Fernsehen sogar um den größten Einfluss im Marketing-Mix. Seine Bedeutung für den Kaufabsch… Mehr…

Nr. 29841005. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Shopper-Marketing - Ulrich Dirk Frey; Gabriele Hunstiger; Peter Dräger
Bestellen
bei Springer.com
€ 40,46
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Ulrich Dirk Frey; Gabriele Hunstiger; Peter Dräger:

Shopper-Marketing - neues Buch

ISBN: 9783834964601

Die „Power“ des Point of Sale als Werbemedium wird gemeinhin unterschätzt. Dabei ringt er mit dem Fernsehen sogar um den größten Einfluss im Marketing-Mix. Seine Bedeutung für den Kaufabs… Mehr…

Nr. 978-3-8349-6460-1. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Shopper-Marketing
Bestellen
bei Springer.com
€ 40,46
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Shopper-Marketing - neues Buch

ISBN: 9783834964601

Die „Power“ des Point of Sale als Werbemedium wird gemeinhin unterschätzt. Dabei ringt er mit dem Fernsehen sogar um den größten Einfluss im Marketing-Mix. Seine Bedeutung für den Kaufabs… Mehr…

Nr. 978-3-8349-6460-1. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
4
Shopper-Marketing - Ulrich Dirk Frey/ Gabriele Hunstiger/ Peter Dräger
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 40,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ulrich Dirk Frey/ Gabriele Hunstiger/ Peter Dräger:
Shopper-Marketing - neues Buch

2011, ISBN: 9783834964601

*Shopper-Marketing* - Mit Shopper Insights zu effektiver Markenführung bis an den POS. Auflage 2011 / pdf eBook für 40.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBoo… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Shopper-Marketing - Ulrich Dirk Frey/ Gabriele Hunstiger/ Peter Dräger
Bestellen
bei eBook.de
€ 40,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ulrich Dirk Frey/ Gabriele Hunstiger/ Peter Dräger:
Shopper-Marketing - neues Buch

2011, ISBN: 9783834964601

Shopper-Marketing - Mit Shopper Insights zu effektiver Markenführung bis an den POS. Auflage 2011: ab 40.49 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswi… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Shopper-Marketing


EAN (ISBN-13): 9783834964601
ISBN (ISBN-10): 3834964603
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler Betriebswirt.-Vlg

Buch in der Datenbank seit 2009-10-25T04:59:45+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-10-25T11:30:16+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834964601

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-6460-3, 978-3-8349-6460-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ulrich frey, dräger, huns, peter gabriel, gabler ulrich, gabriele
Titel des Buches: shopper marketing, gabriele, ulrich, dirk


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ulrich Dirk Frey; Gabriele Hunstiger; Peter Dräger
Titel: Shopper-Marketing - Mit Shopper Insights zu effektiver Markenführung bis an den POS
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
356 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-30
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
40,46 € (DE)
40,46 € (AT)
45,77 CHF (CH)
Available
356 S. 139 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Einzel- und Großhandel; Verstehen; Handelsmarketing; In-Store Design; Markenführung im Handel; POS-Marketing; Point of Sale; Shopper-Marketing; Verkaufsförderung; A; Trade and Retail; Marketing; Sales and Distribution; Business and Management; Marketing und Vertrieb; Optimieren; BC

Das erste deutsche Fachbuch zum Shopper-Marketing;

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834922243 Shopper-Marketing: Mit Shopper Insights zu effektiver Markenführung bis an den POS (German Edition) (Frey, Ulrich Dirk)


< zum Archiv...