Die Power des Point of Sale als Werbemedium wird gemeinhin unterschätzt. Dabei ringt er mit dem Fernsehen sogar um den größten Einfluss im Marketing-Mix. Seine Bedeutung für den Kaufabsch… Mehr…
Die Power des Point of Sale als Werbemedium wird gemeinhin unterschätzt. Dabei ringt er mit dem Fernsehen sogar um den größten Einfluss im Marketing-Mix. Seine Bedeutung für den Kaufabschluss ist unbestreitbar. Um Marken jedoch erfolgreich bis an den POS zu führen und Kunden dort zum Zugreifen zu aktivieren, bedarf es innovativer Strategien und Tools. Hier hilft eine aus den USA stammende, hierzulande aber noch junge Marketing-Philosophie: Shopper-Marketing. Ulrich Dirk Frey, Gabriele Hunstiger und Peter Dräger zeigen in diesem Buch erstmals für den deutschsprachigen Raum die Voraussetzungen und Potenziale dieses ganzheitlichen, strategisch fundierten und auf Shopper Research basierenden Konzepts. Zahlreiche Arbeitssysteme und Beispiele unterstützen den Leser bei der Übertragung in die eigene Praxis. Wichtige Begriffe rund um Shopper-Marketing sind in einem Glossar erklärt. Ein unentbehrliches Praxishandbuch für Marketing- und Vertriebsverantwortliche in Handel und Markenartikelindustrie!Der Inhalt. Shopper-Marketing: nationale und internationale Bestandsaufnahme. Strategische Markenführung bis an den Point of Sale. Praxiserprobte Marktforschungsmethoden für Shopper Research. Living with the Shopper® - Shoppern auf der Spur. Shopper Activation: Umsetzung von Shopper Insights in reale Action. Shopperbasiertes In-Store-Design. Einsatz digitaler POS-Medien im Shopper-Marketing. Digitales Shopper-Marketing (online/offline)Die AutorenUlrich Dirk Frey führt als CEO und Managing Partner FREY.G2, eine Agentur für Marketing Communication Services in Düsseldorf. Gabriele Hunstiger und Peter Dräger gehören zum Executive Board von FREY.G2. Media eBooks, 356 Seiten, Media > Books, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 2010<
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Die „Power“ des Point of Sale als Werbemedium wird gemeinhin unterschätzt. Dabei ringt er mit dem Fernsehen sogar um den größten Einfluss im Marketing-Mix. Seine Bedeutung für den Kaufabschluss ist unbestreitbar. Um Marken jedoch erfolgreich bis an den POS zu führen und Kunden dort zum Zugreifen zu aktivieren, bedarf es innovativer Strategien und Tools. Hier hilft eine aus den USA stammende, hierzulande aber noch junge Marketing-Philosophie: Shopper-Marketing. Ulrich Dirk Frey, Gabriele Hunstiger und Peter Dräger zeigen in diesem Buch erstmals für den deutschsprachigen Raum die Voraussetzungen und Potenziale dieses ganzheitlichen, strategisch fundierten und auf Shopper Research basierenden Konzepts. Zahlreiche Arbeitssysteme und Beispiele unterstützen den Leser bei der Übertragung in die eigene Praxis. Wichtige Begriffe rund um Shopper-Marketing sind in einem Glossar erklärt. Ein unentbehrliches Praxishandbuch für Marketing- und Vertriebsverantwortliche in Handel und Markenartikelindustrie!, Gabler Verlag<
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Die „Power“ des Point of Sale als Werbemedium wird gemeinhin unterschätzt. Dabei ringt er mit dem Fernsehen sogar um den größten Einfluss im Marketing-Mix. Seine Bedeutung für den Kaufabschluss ist unbestreitbar. Um Marken jedoch erfolgreich bis an den POS zu führen und Kunden dort zum Zugreifen zu aktivieren, bedarf es innovativer Strategien und Tools. Hier hilft eine aus den USA stammende, hierzulande aber noch junge Marketing-Philosophie: Shopper-Marketing. Ulrich Dirk Frey, Gabriele Hunstiger und Peter Dräger zeigen in diesem Buch erstmals für den deutschsprachigen Raum die Voraussetzungen und Potenziale dieses ganzheitlichen, strategisch fundierten und auf Shopper Research basierenden Konzepts. Zahlreiche Arbeitssysteme und Beispiele unterstützen den Leser bei der Übertragung in die eigene Praxis. Wichtige Begriffe rund um Shopper-Marketing sind in einem Glossar erklärt. Ein unentbehrliches Praxishandbuch für Marketing- und Vertriebsverantwortliche in Handel und Markenartikelindustrie!, Gabler Verlag<
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*Shopper-Marketing* - Mit Shopper Insights zu effektiver Markenführung bis an den POS. Auflage 2011 / pdf eBook für 40.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBoo… Mehr…
*Shopper-Marketing* - Mit Shopper Insights zu effektiver Markenführung bis an den POS. Auflage 2011 / pdf eBook für 40.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
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Die Power des Point of Sale als Werbemedium wird gemeinhin unterschätzt. Dabei ringt er mit dem Fernsehen sogar um den größten Einfluss im Marketing-Mix. Seine Bedeutung für den Kaufabschluss ist unbestreitbar. Um Marken jedoch erfolgreich bis an den POS zu führen und Kunden dort zum Zugreifen zu aktivieren, bedarf es innovativer Strategien und Tools. Hier hilft eine aus den USA stammende, hierzulande aber noch junge Marketing-Philosophie: Shopper-Marketing. Ulrich Dirk Frey, Gabriele Hunstiger und Peter Dräger zeigen in diesem Buch erstmals für den deutschsprachigen Raum die Voraussetzungen und Potenziale dieses ganzheitlichen, strategisch fundierten und auf Shopper Research basierenden Konzepts. Zahlreiche Arbeitssysteme und Beispiele unterstützen den Leser bei der Übertragung in die eigene Praxis. Wichtige Begriffe rund um Shopper-Marketing sind in einem Glossar erklärt. Ein unentbehrliches Praxishandbuch für Marketing- und Vertriebsverantwortliche in Handel und Markenartikelindustrie!Der Inhalt. Shopper-Marketing: nationale und internationale Bestandsaufnahme. Strategische Markenführung bis an den Point of Sale. Praxiserprobte Marktforschungsmethoden für Shopper Research. Living with the Shopper® - Shoppern auf der Spur. Shopper Activation: Umsetzung von Shopper Insights in reale Action. Shopperbasiertes In-Store-Design. Einsatz digitaler POS-Medien im Shopper-Marketing. Digitales Shopper-Marketing (online/offline)Die AutorenUlrich Dirk Frey führt als CEO und Managing Partner FREY.G2, eine Agentur für Marketing Communication Services in Düsseldorf. Gabriele Hunstiger und Peter Dräger gehören zum Executive Board von FREY.G2. Media eBooks, 356 Seiten, Media > Books, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 2010<
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Die „Power“ des Point of Sale als Werbemedium wird gemeinhin unterschätzt. Dabei ringt er mit dem Fernsehen sogar um den größten Einfluss im Marketing-Mix. Seine Bedeutung für den Kaufabschluss ist unbestreitbar. Um Marken jedoch erfolgreich bis an den POS zu führen und Kunden dort zum Zugreifen zu aktivieren, bedarf es innovativer Strategien und Tools. Hier hilft eine aus den USA stammende, hierzulande aber noch junge Marketing-Philosophie: Shopper-Marketing. Ulrich Dirk Frey, Gabriele Hunstiger und Peter Dräger zeigen in diesem Buch erstmals für den deutschsprachigen Raum die Voraussetzungen und Potenziale dieses ganzheitlichen, strategisch fundierten und auf Shopper Research basierenden Konzepts. Zahlreiche Arbeitssysteme und Beispiele unterstützen den Leser bei der Übertragung in die eigene Praxis. Wichtige Begriffe rund um Shopper-Marketing sind in einem Glossar erklärt. Ein unentbehrliches Praxishandbuch für Marketing- und Vertriebsverantwortliche in Handel und Markenartikelindustrie!, Gabler Verlag<
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Die „Power“ des Point of Sale als Werbemedium wird gemeinhin unterschätzt. Dabei ringt er mit dem Fernsehen sogar um den größten Einfluss im Marketing-Mix. Seine Bedeutung für den Kaufabschluss ist unbestreitbar. Um Marken jedoch erfolgreich bis an den POS zu führen und Kunden dort zum Zugreifen zu aktivieren, bedarf es innovativer Strategien und Tools. Hier hilft eine aus den USA stammende, hierzulande aber noch junge Marketing-Philosophie: Shopper-Marketing. Ulrich Dirk Frey, Gabriele Hunstiger und Peter Dräger zeigen in diesem Buch erstmals für den deutschsprachigen Raum die Voraussetzungen und Potenziale dieses ganzheitlichen, strategisch fundierten und auf Shopper Research basierenden Konzepts. Zahlreiche Arbeitssysteme und Beispiele unterstützen den Leser bei der Übertragung in die eigene Praxis. Wichtige Begriffe rund um Shopper-Marketing sind in einem Glossar erklärt. Ein unentbehrliches Praxishandbuch für Marketing- und Vertriebsverantwortliche in Handel und Markenartikelindustrie!, Gabler Verlag<
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*Shopper-Marketing* - Mit Shopper Insights zu effektiver Markenführung bis an den POS. Auflage 2011 / pdf eBook für 40.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBoo… Mehr…
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Buch in der Datenbank seit 2009-10-25T04:59:45+01:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2024-10-25T11:30:16+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783834964601
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8349-6460-3, 978-3-8349-6460-1 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: ulrich frey, dräger, huns, peter gabriel, gabler ulrich, gabriele Titel des Buches: shopper marketing, gabriele, ulrich, dirk
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ulrich Dirk Frey; Gabriele Hunstiger; Peter Dräger Titel: Shopper-Marketing - Mit Shopper Insights zu effektiver Markenführung bis an den POS Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 356 Seiten Erscheinungsjahr: 2010-11-30 Wiesbaden; DE Sprache: Deutsch 40,46 € (DE) 40,46 € (AT) 45,77 CHF (CH) Available 356 S. 139 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Einzel- und Großhandel; Verstehen; Handelsmarketing; In-Store Design; Markenführung im Handel; POS-Marketing; Point of Sale; Shopper-Marketing; Verkaufsförderung; A; Trade and Retail; Marketing; Sales and Distribution; Business and Management; Marketing und Vertrieb; Optimieren; BC
Das erste deutsche Fachbuch zum Shopper-Marketing;
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