ISBN: 9783834968074
Das Thema Multichannel (Customer) Management hat speziell mit dem Aufstieg des Internets zum bedeutenden Informations- und Transaktionskanal für Konsumenten dramatisch an Bedeutung gewonn… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-6807-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834968074
Oliver Ehrlich befasst sich mit der Schaffung eines besseren Verständnisses des Konsumentenverhaltens im Multichannel-Umfeld - sowohl durch die Erarbeitung neuartiger konzeptioneller Grun… Mehr…
Thalia.de Nr. 29487102. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834968074
Oliver Ehrlich befasst sich mit der Schaffung eines besseren Verständnisses des Konsumentenverhaltens im Multichannel-Umfeld - sowohl durch die Erarbeitung neuartiger konzeptioneller Grun… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. 29487102. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.72) Details... |
2011, ISBN: 9783834968074
Eine branchenübergreifende Untersuchung, 2011, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834968074
Eine branchenübergreifende Untersuchung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834968074
Das Thema Multichannel (Customer) Management hat speziell mit dem Aufstieg des Internets zum bedeutenden Informations- und Transaktionskanal für Konsumenten dramatisch an Bedeutung gewonn… Mehr…
2011, ISBN: 9783834968074
Oliver Ehrlich befasst sich mit der Schaffung eines besseren Verständnisses des Konsumentenverhaltens im Multichannel-Umfeld - sowohl durch die Erarbeitung neuartiger konzeptioneller Grun… Mehr…
2011
ISBN: 9783834968074
Oliver Ehrlich befasst sich mit der Schaffung eines besseren Verständnisses des Konsumentenverhaltens im Multichannel-Umfeld - sowohl durch die Erarbeitung neuartiger konzeptioneller Grun… Mehr…
2011, ISBN: 9783834968074
Eine branchenübergreifende Untersuchung, 2011, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]
2011, ISBN: 9783834968074
Eine branchenübergreifende Untersuchung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2011
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext
EAN (ISBN-13): 9783834968074
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-12-02T15:10:22+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-10T13:59:24+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834968074
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8349-6807-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ehrlich
Titel des Buches: der kanal, multichannel, determinanten, kontext
Daten vom Verlag:
Autor/in: Oliver Ehrlich
Titel: Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext - Eine branchenübergreifende Untersuchung
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
225 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-06-29
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
42,25 € (DE)
42,25 € (AT)
48,15 CHF (CH)
Available
XX, 225 S. 51 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Kaufprozesse; Konsumentenverhalten; Marketingmanagement; Mehrkanal-Unternehmen; Multichannel Management; C; Marketing; Business and Management; BC
Das Thema Multichannel (Customer) Management hat speziell mit dem Aufstieg des Internets zum bedeutenden Informations- und Transaktionskanal für Konsumenten dramatisch an Bedeutung gewonnen. Gleichzeitig ist abzusehen, dass die Mehrkanal-Nutzung im Rahmen von Kaufprozessen dauerhafte Relevanz für Management und Forschung behalten wird. Oliver Ehrlich befasst sich vor diesem Hintergrund mit der Schaffung eines besseren Verständnisses des Konsumentenverhaltens im Multichannel-Umfeld – sowohl durch die Erarbeitung neuartiger konzeptioneller Grundlagen als auch durch die Darstellung aktueller empirischer Erkenntnisse zur Kanalwahl.Das Thema Multichannel (Customer) Management hat speziell mit dem Aufstieg des Internets zum bedeutenden Informations- und Transaktionskanal für Konsumenten dramatisch an Bedeutung gewonnen. Gleichzeitig ist abzusehen, dass die Mehrkanal-Nutzung im Rahmen von Kaufprozessen dauerhafte Relevanz für Management und Forschung behalten wird. Oliver Ehrlich befasst sich vor diesem Hintergrund mit der Schaffung eines besseren Verständnisses des Konsumentenverhaltens im Multichannel-Umfeld – sowohl durch die Erarbeitung neuartiger konzeptioneller Grundlagen als auch durch die Darstellung aktueller empirischer Erkenntnisse zur Kanalwahl.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834930385 Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext: Eine branchenübergreifende Untersuchung Oliver Ehrlich Author (Oliver Ehrlich)
< zum Archiv...