Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783834968135 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 49,99 €, größter Preis: 52,99 €, Mittelwert: 51,79 €
Kundenrückgewinnungsmanagement im stationären Einzelhandel - Ritschel, Falk
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ritschel, Falk:
Kundenrückgewinnungsmanagement im stationären Einzelhandel - neues Buch

2012, ISBN: 3834968137

ID: 9783834968135

Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Falk Ritschel untersucht die Umsetzung eines strategischen Kundenrückgewinnungsmanagements im stationären Einzelhandel. Dazu wird der klassische Prozess der Kundenrückgewinnung unter Berücksichtigung der Besonderheiten des stationären Einzelhandels erweitert und empirisch belegt. PC-PDF, 276 Seiten, XXV Seiten, 276 Seiten, [GR: 9785 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing], [SW: - Betriebswirtschaft und Management], [DRM: Das Management von Kundenbeziehungen leistet einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg. Insbesondere die Rückgewinnung abgewanderter Kunden genießt in diesem Zusammenhang eine stetig wachsende Bedeutung. Falk Ritschel untersucht die Umsetzung eines strategischen Kundenrückgewinnungsmanagements im stationären Einzelhandel. Dazu wird der klassische Prozess der Kundenrückgewinnung unter Berücksichtigung der Besonderheiten des stationären Einzelhandels erweitert. Die empirische Untersuchung sowie die daraus entwickelten Kennzahlen geben wichtige Hinweise für eine Implementierung in der Handelspraxis.], [Ausgabe: 2011][PU:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

Neues Buch Libreka.de
Libreka
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenrückgewinnungsmanagement im stationären Einzelhandel als eBook Download von Falk Ritschel - Falk Ritschel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Falk Ritschel:
Kundenrückgewinnungsmanagement im stationären Einzelhandel als eBook Download von Falk Ritschel - neues Buch

2011, ISBN: 9783834968135

ID: 222763011

Kundenrückgewinnungsmanagement im stationären Einzelhandel:2011. Auflage Falk Ritschel Kundenrückgewinnungsmanagement im stationären Einzelhandel:2011. Auflage Falk Ritschel eBooks > Wirtschaft, Gabler Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 19312394 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenrückgewinnungsmanagement im stationären Einzelhandel - Falk Ritschel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Falk Ritschel:
Kundenrückgewinnungsmanagement im stationären Einzelhandel - neues Buch

ISBN: 9783834968135

ID: 9783834968135

Business and Management; Marketing Handelsmarketing, Kundenabwanderung, Kundenmanagement, Relationship Marketing, Unternehmenserfolg Books eBook, Springer Science+Business Media

Neues Buch Springer.com
Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenrückgewinnungsmanagement im stationären Einzelhandel - Falk Ritschel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Falk Ritschel:
Kundenrückgewinnungsmanagement im stationären Einzelhandel - neues Buch

2012, ISBN: 9783834968135

ID: 22267393

[ED: 2011], eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Falk Ritschel: Kundenrückgewinnungsmanagement im stationären Einzelhandel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Falk Ritschel: Kundenrückgewinnungsmanagement im stationären Einzelhandel - neues Buch

2011, ISBN: 9783834968135

ID: 85529176

2011. Auflage 2011. Auflage eBooks > Wirtschaft

Neues Buch eBook.de
No. 19312394 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kundenrückgewinnungsmanagement im stationären Einzelhandel


EAN (ISBN-13): 9783834968135
ISBN (ISBN-10): 3834968137
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
276 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 08.03.2012 03:04:47
Buch zuletzt gefunden am 09.02.2017 22:48:22
ISBN/EAN: 9783834968135

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-6813-7, 978-3-8349-6813-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher