- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 40,46, größter Preis: € 45,06, Mittelwert: € 42,29
1
Markenbewertung in der Unternehmenspraxis - Martin Lagarden
Bestellen
bei Thalia.de
€ 40,46
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martin Lagarden:

Markenbewertung in der Unternehmenspraxis - neues Buch

2011, ISBN: 9783834968302

Eine umfangreiche empirische Datensammlung und Analyse bildet die Grundlage für dieses Werk. Der Autor erläutert auf dieser Basis die Implikationen für die Theorie und Praxis der Markenbe… Mehr…

Nr. 29969830. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Markenbewertung in der Unternehmenspraxis als eBook von Martin Lagarden, Martin Lagarden - Gabler Verlag
Bestellen
bei eBook.de
€ 44,99
Bestellengesponserter Link

Gabler Verlag:

Markenbewertung in der Unternehmenspraxis als eBook von Martin Lagarden, Martin Lagarden - neues Buch

2011, ISBN: 9783834968302

Markenbewertung in der Unternehmenspraxis ab 44.99 EURO Empirische Analyse der Bedingungen und Schlüsselkonzepte der Bewertung. Auflage 2011 Markenbewertung in der Unternehmenspraxis ab 4… Mehr…

  - No. 16435254. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
3
Markenbewertung in der Unternehmenspraxis - Martin Lagarden
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 48,90
(ca. € 45,06)
Versand: € 16,591
Bestellengesponserter Link
Martin Lagarden:
Markenbewertung in der Unternehmenspraxis - neues Buch

2011

ISBN: 9783834968302

Eine umfangreiche empirische Datensammlung und Analyse bildet die Grundlage für dieses Werk. Der Autor erläutert auf dieser Basis die Implikationen für die Theorie und Praxis der Markenbe… Mehr…

Nr. 29969830. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.59)
4
Markenbewertung in der Unternehmenspraxis - Martin Lagarden
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 40,46
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martin Lagarden:
Markenbewertung in der Unternehmenspraxis - neues Buch

2011, ISBN: 9783834968302

Empirische Analyse der Bedingungen und Schlüsselkonzepte der Bewertung, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag G… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Markenbewertung in der Unternehmenspraxis - Martin Lagarden
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 40,46
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martin Lagarden:
Markenbewertung in der Unternehmenspraxis - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783834968302

Empirische Analyse der Bedingungen und Schlüsselkonzepte der Bewertung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Markenbewertung in der Unternehmenspraxis


EAN (ISBN-13): 9783834968302
ISBN (ISBN-10): 3834968307
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
173 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-07-16T18:15:04+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-10-18T12:09:48+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834968302

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-6830-7, 978-3-8349-6830-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lagarde


Daten vom Verlag:

Autor/in: Martin Lagarden
Titel: Markenbewertung in der Unternehmenspraxis - Empirische Analyse der Bedingungen und Schlüsselkonzepte der Bewertung
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
173 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-08-09
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
40,46 € (DE)
40,46 € (AT)
45,77 CHF (CH)
Available
173 S. 31 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Rechnungswesen; Verstehen; Bewertungsverfahren; Brand Equity; Markenwert; Stakeholder; Unternehmenswert; A; Accounting; Business and Management; BC

Umfangreiche Auswertungen mit hohem Praxisnutzen.;

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834927279 Markenbewertung In Der Unternehmenspraxis Paperback | Indigo Chapters (Lagarden, Martin)


< zum Archiv...