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Advances in Advertising Research (Vol. 2) - Shintaro Okazaki
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Shintaro Okazaki:

Advances in Advertising Research (Vol. 2) - neues Buch

2011, ISBN: 9783834968548

Breaking New Ground in Theory and Practice, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011

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Advances in Advertising Research (Vol. 2) : Breaking New Ground in Theory and Practice - neues Buch

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; PDF; Business,Finance and Law > Business & management > Sales & marketing, Springer Netherlands

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Business and Management; Marketing Branding, Marketing, Medienmanagement, Product Placement, Werbung Books eBook, Springer Nature

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Shintaro Okazaki; Shintaro Okazaki:
Advances in Advertising Research (Vol. 2) - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783834968548

Breaking New Ground in Theory and Practice, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Gabler Verlag]

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Advances in Advertising Research (Vol. 2) - neues Buch

2011, ISBN: 9783834968548

Advances in Advertising Research (Vol. 2) ab 106.99 EURO Breaking New Ground in Theory and Practice. Auflage 2011 Medien > Bücher

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Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Advances in Advertising Research (Vol. 2)


EAN (ISBN-13): 9783834968548
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Buch in der Datenbank seit 2014-07-24T01:14:05+02:00 (Berlin)
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ISBN/EAN: 9783834968548

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8349-6854-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: okazaki, hans hermann hoppe
Titel des Buches: practice research, advertising, vol, breaking ground


Daten vom Verlag:

Autor/in: Shintaro Okazaki
Titel: European Advertising Academy; Advances in Advertising Research (Vol. 2) - Breaking New Ground in Theory and Practice
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
490 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-06-21
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Englisch
96,29 € (DE)
99,00 € (AT)
118,00 CHF (CH)
Available
XII, 490 p. 44 illus.

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