Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783834968555 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 54,99 €, größter Preis: 54,99 €, Mittelwert: 54,99 €
Markenfit und Markenwirkung als eBook Download von Hans-Jörg Sturm - Hans-Jörg Sturm
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hans-Jörg Sturm:
Markenfit und Markenwirkung als eBook Download von Hans-Jörg Sturm - neues Buch

2011, ISBN: 9783834968555

ID: 141740757

Markenfit und Markenwirkung:Theoretische Modellierung, methodische Validierung und empirische Befunde. 2011. Auflage Hans-Jörg Sturm Markenfit und Markenwirkung:Theoretische Modellierung, methodische Validierung und empirische Befunde. 2011. Auflage Hans-Jörg Sturm eBooks > Wirtschaft, Gabler Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 16210779 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markenfit und Markenwirkung als eBook von Hans-Jörg Sturm - Gabler Verlag
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gabler Verlag:
Markenfit und Markenwirkung als eBook von Hans-Jörg Sturm - neues Buch

2011, ISBN: 9783834968555

ID: 824549852

Markenfit und Markenwirkung ab 54.99 EURO Theoretische Modellierung, methodische Validierung und empirische Befunde. 2011. Auflage Markenfit und Markenwirkung ab 54.99 EURO Theoretische Modellierung, methodische Validierung und empirische Befunde. 2011. Auflage eBooks > Wirtschaft

Neues Buch eBook.de
No. 16210779 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Hans-Jörg Sturm: Markenfit und Markenwirkung
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hans-Jörg Sturm: Markenfit und Markenwirkung - neues Buch

2011, ISBN: 9783834968555

ID: 86777388

Theoretische Modellierung, methodische Validierung und empirische Befunde. 2011. Auflage Theoretische Modellierung, methodische Validierung und empirische Befunde. 2011. Auflage eBooks > Wirtschaft

Neues Buch eBook.de
No. 16210779 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markenfit und Markenwirkung - Hans-Jörg Sturm
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hans-Jörg Sturm:
Markenfit und Markenwirkung - neues Buch

ISBN: 9783834968555

ID: 9783834968555

Business and Management; Marketing Kommunikationswissenschaften, Markenmanagement, Marketing, Sponsoring, Wirtschaftswissenschaften Books eBook, Springer Science+Business Media

Neues Buch Springer.com
Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markenfit und Markenwirkung - Hans-Jörg Sturm
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hans-Jörg Sturm:
Markenfit und Markenwirkung - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783834968555

ID: 21802087

Theoretische Modellierung, methodische Validierung und empirische Befunde, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Gabler Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.