Der technologische Fortschritt und insbesondere die modernen Formen der Kommunikationbewirken stetige Veränderungen der betrieblichen Geschäftstätigkeiten. Oft vollziehtsich der Wandel so… Mehr…
Der technologische Fortschritt und insbesondere die modernen Formen der Kommunikationbewirken stetige Veränderungen der betrieblichen Geschäftstätigkeiten. Oft vollziehtsich der Wandel so rasch, dass Neuerungen bald wieder überholt sind. Diewissenschaftliche Forschung versucht einerseits, zukünftige Entwicklungen zu antizipierenund Handlungsempfehlungen für die Praxis zu geben und andererseits gleichsam ex-postaufzuzeigen, welche Konzepte auch langfristig Bestand haben bzw. haben werden.Vor diesem Hintergrund haben sich renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis zum Ziel gesetzt,bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besonders nachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte aus dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf jene Managementinstrumente, die moderne Formen des Internets bieten, fokussiert werden.InhaltGrundlegende Wege zum Erfolg aus Sicht von Wissenschaft und PraxisDas Internetzeitalter - Herausforderung und GestaltungschanceWege zum Erfolg im Internetzeitalter - Suche nach einer tragfähigen OrientierungInformationen als Grundlage eines erfolgreichen Marketings im InternetzeitalterAnsatzpunkte zur Ausgestaltung eines erfolgreichen InternetmarketingsZielgruppeFührungskräfte, die sich sowohl für bewährte als auch sich erst entwickelnde Managementtechniken im Bereich Electronic Commerce interessierenWissenschaftler und Studierende mit dem Schwerpunkt MarketingDie HerausgeberUniv.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Dr. h.c. Udo Wagner ist Inhaber des Lehrstuhl für Marketing an der Universität Wien.Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Professor am Institut für Marketing und Management der Leibniz Universität Hannover. Univ.-Prof. Dr. Dietrich von der Oelsnitz ist Leiter des Instituts für Organisation und Führung an der Technischen Universität Braunschw Media eBooks, 408 Seiten, Media > Books, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 2011<
Weltbild.de
Nr. 37059931. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der technologische Fortschritt und insbesondere die modernen Formen der Kommunikation bewirken stetige Veränderungen der betrieblichen Geschäftstätigkeiten. Oft vollzieht sich der Wandel … Mehr…
Der technologische Fortschritt und insbesondere die modernen Formen der Kommunikation bewirken stetige Veränderungen der betrieblichen Geschäftstätigkeiten. Oft vollzieht sich der Wandel so rasch, dass Neuerungen bald wieder überholt sind. Die wissenschaftliche Forschung versucht einerseits, zukünftige Entwicklungen zu antizipieren und Handlungsempfehlungen für die Praxis zu geben und andererseits gleichsam ex-post aufzuzeigen, welche Konzepte auch langfristig Bestand haben bzw. haben werden. Vor diesem Hintergrund stellen renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg vor und zeigen gleichzeitig nachhaltige Veränderungen auf, die Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln bieten. Schwerpunktmäßig werden Aspekte aus dem Marketing herausgegriffen, im Fokus stehen internetbasierte Managementinstrumente., Gabler Verlag<
Springer.com
Nr. 978-3-8349-6872-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis haben sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besondersnachhaltige Veränder… Mehr…
Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis haben sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besondersnachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte ausdem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf Managementinstrumente, die moderneFormen des Internets bieten, fokussiert werden. Media eBooks, 408 Seiten, Media > Books, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 2011<
Weltbild.de
Nr. 37059931. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Udo Wagner; Udo Wagner; Klaus-Peter Wiedmann; Klaus-Peter Wiedmann; Dietrich Oelsnitz; Dietrich von der Oelsnitz: Das Internet der Zukunft - Erstausgabe
Das Internet der Zukunft ab 44.95 € als pdf eBook: Bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, G… Mehr…
Das Internet der Zukunft ab 44.95 € als pdf eBook: Bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
Hugendubel.de
Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der technologische Fortschritt und insbesondere die modernen Formen der Kommunikationbewirken stetige Veränderungen der betrieblichen Geschäftstätigkeiten. Oft vollziehtsich der Wandel so… Mehr…
Der technologische Fortschritt und insbesondere die modernen Formen der Kommunikationbewirken stetige Veränderungen der betrieblichen Geschäftstätigkeiten. Oft vollziehtsich der Wandel so rasch, dass Neuerungen bald wieder überholt sind. Diewissenschaftliche Forschung versucht einerseits, zukünftige Entwicklungen zu antizipierenund Handlungsempfehlungen für die Praxis zu geben und andererseits gleichsam ex-postaufzuzeigen, welche Konzepte auch langfristig Bestand haben bzw. haben werden.Vor diesem Hintergrund haben sich renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis zum Ziel gesetzt,bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besonders nachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte aus dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf jene Managementinstrumente, die moderne Formen des Internets bieten, fokussiert werden.InhaltGrundlegende Wege zum Erfolg aus Sicht von Wissenschaft und PraxisDas Internetzeitalter - Herausforderung und GestaltungschanceWege zum Erfolg im Internetzeitalter - Suche nach einer tragfähigen OrientierungInformationen als Grundlage eines erfolgreichen Marketings im InternetzeitalterAnsatzpunkte zur Ausgestaltung eines erfolgreichen InternetmarketingsZielgruppeFührungskräfte, die sich sowohl für bewährte als auch sich erst entwickelnde Managementtechniken im Bereich Electronic Commerce interessierenWissenschaftler und Studierende mit dem Schwerpunkt MarketingDie HerausgeberUniv.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Dr. h.c. Udo Wagner ist Inhaber des Lehrstuhl für Marketing an der Universität Wien.Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Professor am Institut für Marketing und Management der Leibniz Universität Hannover. Univ.-Prof. Dr. Dietrich von der Oelsnitz ist Leiter des Instituts für Organisation und Führung an der Technischen Universität Braunschw Media eBooks, 408 Seiten, Media > Books, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 2011<
Nr. 37059931. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
Der technologische Fortschritt und insbesondere die modernen Formen der Kommunikation bewirken stetige Veränderungen der betrieblichen Geschäftstätigkeiten. Oft vollzieht sich der Wandel … Mehr…
Der technologische Fortschritt und insbesondere die modernen Formen der Kommunikation bewirken stetige Veränderungen der betrieblichen Geschäftstätigkeiten. Oft vollzieht sich der Wandel so rasch, dass Neuerungen bald wieder überholt sind. Die wissenschaftliche Forschung versucht einerseits, zukünftige Entwicklungen zu antizipieren und Handlungsempfehlungen für die Praxis zu geben und andererseits gleichsam ex-post aufzuzeigen, welche Konzepte auch langfristig Bestand haben bzw. haben werden. Vor diesem Hintergrund stellen renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg vor und zeigen gleichzeitig nachhaltige Veränderungen auf, die Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln bieten. Schwerpunktmäßig werden Aspekte aus dem Marketing herausgegriffen, im Fokus stehen internetbasierte Managementinstrumente., Gabler Verlag<
Nr. 978-3-8349-6872-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis haben sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besondersnachhaltige Veränder… Mehr…
Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis haben sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besondersnachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte ausdem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf Managementinstrumente, die moderneFormen des Internets bieten, fokussiert werden. Media eBooks, 408 Seiten, Media > Books, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 2011<
Nr. 37059931. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
Udo Wagner; Udo Wagner; Klaus-Peter Wiedmann; Klaus-Peter Wiedmann; Dietrich Oelsnitz; Dietrich von der Oelsnitz: Das Internet der Zukunft - Erstausgabe
Das Internet der Zukunft ab 44.95 € als pdf eBook: Bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, G… Mehr…
Das Internet der Zukunft ab 44.95 € als pdf eBook: Bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2008-05-13T04:57:35+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T16:32:20+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783834968722
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8349-6872-2, 978-3-8349-6872-2 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: peter wagner, klaus wagner, oels, klau, klaus dietrich, klaus peter wiedmann, christoph wagner, martin wagner, von wied, udo wagner, dietrich von der oelsnitz, christoph burmann, peter frank, jens peter, peter lutz, peter henning, martin eisele, jürgen henning, erich wagner, wägner peter Titel des Buches: internet
Daten vom Verlag:
Autor/in: Udo Wagner; Klaus-Peter Wiedmann; Dietrich von der Oelsnitz Titel: Das Internet der Zukunft - Bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 408 Seiten Erscheinungsjahr: 2011-07-07 Wiesbaden; DE Gedruckt / Hergestellt in Deutschland. Sprache: Deutsch 44,95 € (DE) 44,95 € (AT) 51,97 CHF (CH) Available XXVIII, 408 S. 79 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; E-Commerce; Electronic Commerce; Festschrift; Festschrift Prof. Fritz; Führung; Internet-Marketing; Managementinstrument; A; Marketing; Marketing; Business and Management; BB
Ansatzpunkte zur Ausgestaltung eines erfolgreichen Internetmarketings
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: