Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing - - - neues Buch
2011, ISBN: 3834968854
Auf der zweiten wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 3. November 2010 an der TU Chemnitz stattfand, wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Event vorgestellt und… Mehr…
Weltbild.de Nr. 36370218. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783834968852
Auf der zweiten wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 3. November 2010 an der TU Chemnitz stattfand, wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Event vorgestellt und… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-6885-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834968852
Editor: Zanger, Cornelia, Gabler Verlag, Kindle Edition, Auflage: 2012, 276 Seiten, Publiziert: 2011-12-17T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Brands & Corporate Identity… Mehr…
amazon.co.uk |
ISBN: 9783834968852
Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten - Tagungsband zur 2. Konferenz für Eventforschung an der TU Chemnitz: ab 40.46 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler … Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834968852
Tagungsband zur 2. Konferenz für Eventforschung an der TU Chemnitz, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing - - - neues Buch
2011, ISBN: 3834968854
Auf der zweiten wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 3. November 2010 an der TU Chemnitz stattfand, wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Event vorgestellt und… Mehr…
2010, ISBN: 9783834968852
Auf der zweiten wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 3. November 2010 an der TU Chemnitz stattfand, wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Event vorgestellt und… Mehr…
2011
ISBN: 9783834968852
Editor: Zanger, Cornelia, Gabler Verlag, Kindle Edition, Auflage: 2012, 276 Seiten, Publiziert: 2011-12-17T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Brands & Corporate Identity… Mehr…
ISBN: 9783834968852
Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten - Tagungsband zur 2. Konferenz für Eventforschung an der TU Chemnitz: ab 40.46 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler … Mehr…
2011, ISBN: 9783834968852
Tagungsband zur 2. Konferenz für Eventforschung an der TU Chemnitz, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2011
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten
EAN (ISBN-13): 9783834968852
ISBN (ISBN-10): 3834968854
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler Verlag
264 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2012-03-03T11:16:58+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-23T03:42:33+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834968852
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-6885-4, 978-3-8349-6885-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: zan, zange, zanger cornelia, zänger
Titel des Buches: erfolg mit nachhaltigen eventkonzepten, tagungsband, chemnitz, event
Daten vom Verlag:
Autor/in: Cornelia Zanger
Titel: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing; Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten - Tagungsband zur 2. Konferenz für Eventforschung an der TU Chemnitz
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
264 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-12-17
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
40,46 € (DE)
40,46 € (AT)
45,77 CHF (CH)
Available
VIII, 264 S. 54 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; nn; C; Marketing; Marketing; Business and Management; BC
Diskussion zur Nachhaltigkeit von Event- und Messekonzepten - Aufklärung zum klimaschützenden Verhalten mittels Events - User Generated Events - Eventteilnehmer werden selbst aktiv - Gruppenerlebnisse in der Live-Kommunikation - Wikibasierte Lösungen im Eventbereich - Flash-Mob-Events als neuer Trend
Prof. Dr. Cornelia Zanger ist Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing und Handelsbetriebslehre der Technischen Universität Chemnitz.
Auf der zweiten wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 3. November 2010 an der TU Chemnitz stattfand, wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Event vorgestellt und diskutiert. Aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie, der Sport- und Theaterwissenschaften, der Soziologie, der Rechtswissenschaften sowie der Informatik beleuchten die Autoren und Autorinnen neben dem Schwerpunktthema Nachhaltigkeit von Eventkonzepten aktuelle wissenschaftliche Fragen wie User Generated Events, Flash-Mob-Events, wikibasierte Lösungen und ökonomische Wirkungsanalysen.
Auf der zweiten wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 3. November 2010 an der TU Chemnitz stattfand, wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Event vorgestellt und diskutiert. Aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie, der Sport- und Theaterwissenschaften, der Soziologie, der Rechtswissenschaften sowie der Informatik beleuchten die Autoren und Autorinnen neben dem Schwerpunktthema Nachhaltigkeit von Eventkonzepten aktuelle wissenschaftliche Fragen wie User Generated Events, Flash-Mob-Events, wikibasierte Lösungen und ökonomische Wirkungsanalysen.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834930750 Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten: Tagungsband zur 2. Konferenz f�r Eventforschung an der TU Chemnitz Cornelia Zanger Editor (Cornelia Zanger)
< zum Archiv...