ISBN: 9783834968876
Die Ã?nderung eines etablierten Markennamens, beispielsweise im Rahmen von Fusionen & Akquisitionen oder Konsolidierungen von Markenportfolios, birgt hohe Risiken und ist zumeist mit hohe… Mehr…
Springer.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834968876
Die Änderung eines etablierten Markennamens, beispielsweise im Rahmen von Fusionen & Akquisitionen oder Konsolidierungen von Markenportfolios, birgt hohe Risiken und ist zumeist mit hohen… Mehr…
Springer.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3834968870
Änderungen von Markennamen ab 42.25 € als pdf eBook: Eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus Konsumentensicht. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Me… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 18535515. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834968876
Eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus Konsumentensicht, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3834968870
Änderungen von Markennamen - Eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus Konsumentensicht: ab 42.25 € Medien > Bücher > E-books
eBook.de Nr. 18535515. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834968876
Die Ã?nderung eines etablierten Markennamens, beispielsweise im Rahmen von Fusionen & Akquisitionen oder Konsolidierungen von Markenportfolios, birgt hohe Risiken und ist zumeist mit hohe… Mehr…
ISBN: 9783834968876
Die Änderung eines etablierten Markennamens, beispielsweise im Rahmen von Fusionen & Akquisitionen oder Konsolidierungen von Markenportfolios, birgt hohe Risiken und ist zumeist mit hohen… Mehr…
ISBN: 3834968870
Änderungen von Markennamen ab 42.25 € als pdf eBook: Eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus Konsumentensicht. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Me… Mehr…
2011, ISBN: 9783834968876
Eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus Konsumentensicht, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, 2011
ISBN: 3834968870
Änderungen von Markennamen - Eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus Konsumentensicht: ab 42.25 € Medien > Bücher > E-books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Änderungen von Markennamen
EAN (ISBN-13): 9783834968876
ISBN (ISBN-10): 3834968870
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler Verlag
Buch in der Datenbank seit 2014-04-03T09:50:39+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-11-02T10:23:47+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834968876
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-6887-0, 978-3-8349-6887-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ringeis, ring, ringeisen
Titel des Buches: änderungen von markennamen eine theoretische und empirische analyse ausgewählter erscheinungsformen aus konsumentensicht
Daten vom Verlag:
Autor/in: Petra Ringeisen
Titel: Forum Marketing; Änderungen von Markennamen - Eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus Konsumentensicht
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
260 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-06-28
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
42,25 € (DE)
42,25 € (AT)
48,15 CHF (CH)
Available
XIX, 260 S. 30 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Konsumentenverhalten; Markenevolution; Markenkonsolidierung; Markenmanagement; Strukturgleichungsmodell; C; Marketing; Business and Management; BC
Die Änderung eines etablierten Markennamens, beispielsweise im Rahmen von Fusionen & Akquisitionen oder Konsolidierungen von Markenportfolios, birgt hohe Risiken und ist zumeist mit hohen Kosten verbunden. Petra Ringeisen untersucht zeitpunktbezogene Reaktionen von Verbrauchern auf Markennamenänderungen und deren Einflussfaktoren. Dazu werden theoretisch abgeleitete Hypothesen anhand vier verschiedener Formen von Markennamenänderungen in zwei Konsumgüterbereichen sowie im Dienstleistungssektor überprüft. Die Ergebnisse liefern Ansatzpunkte für eine erfolgreiche Gestaltung von Markenumbenennungen.Die Änderung eines etablierten Markennamens, beispielsweise im Rahmen von Fusionen & Akquisitionen oder Konsolidierungen von Markenportfolios, birgt hohe Risiken und ist zumeist mit hohen Kosten verbunden. Petra Ringeisen untersucht zeitpunktbezogene Reaktionen von Verbrauchern auf Markennamenänderungen und deren Einflussfaktoren. Dazu werden theoretisch abgeleitete Hypothesen anhand vier verschiedener Formen von Markennamenänderungen in zwei Konsumgüterbereichen sowie im Dienstleistungssektor überprüft. Die Ergebnisse liefern Ansatzpunkte für eine erfolgreiche Gestaltung von Markenumbenennungen.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834930880 Änderungen von Markennamen (Petra Ringeisen)
< zum Archiv...