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Philipp Kordowich:

Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern - neues Buch

ISBN: 9783834989413

Eine kundenorientierte Leistungserbringung bedingt Änderungen der betrieblichen Kommunikationsprozesse mit weitreichenden Auswirkungen für die Organisation und die sie unterstützende Info… Mehr…

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Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern - neues Buch

2010

ISBN: 9783834989413

Herausforderungen für Organisation und IT durch Kundenorientierung, eBooks, eBook Download (PDF), 2010, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gable… Mehr…

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2010, ISBN: 9783834989413

Herausforderungen für Organisation und IT durch Kundenorientierung, 2010, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

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Philipp Kordowich:
Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783834989413

Herausforderungen für Organisation und IT durch Kundenorientierung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2010

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Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern


EAN (ISBN-13): 9783834989413
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Buch in der Datenbank seit 2007-11-25T08:57:09+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-24T09:28:16+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834989413

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8349-8941-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: die organisation, betriebliche kommunikation, philipp


Daten vom Verlag:

Autor/in: Philipp Kordowich
Titel: Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern - Herausforderungen für Organisation und IT durch Kundenorientierung
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
220 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-25
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
42,25 € (DE)
42,25 € (AT)
48,15 CHF (CH)
Available
XVII, 220 S. 31 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Bauindustrie; Dienstleister; Dienstleistung; Informationstechnik; Kommunikation; Kommunikationsprozesse; Kundenorientierung; Organisation; C; Business Strategy and Leadership; IT in Business; Management; Business and Management; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Unternehmensanwendungen; Management und Managementtechniken; BC

Eine kundenorientierte Leistungserbringung bedingt Änderungen der betrieblichen Kommunikationsprozesse mit weitreichenden Auswirkungen für die Organisation und die sie unterstützende Informationstechnik. Philipp Kordowich untersucht die Besonderheiten kundenorientierter Leistungen und zeigt Auswirkungen für die betrieblichen Abläufe auf. Dabei betrachtet er insbesondere die Auswirkungen auf die Kommunikation und zeigt auf, welche Akteure neu in den Kommunikationsfluss eingebunden werden müssen, wie sich die Kommunikation zwischen ihnen ändert und wie diese durch Informationstechnik gefördert werden kann.
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