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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern
EAN (ISBN-13): 9783834989413
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buch in der Datenbank seit 2007-11-25T08:57:09+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-24T09:28:16+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834989413
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8349-8941-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: die organisation, betriebliche kommunikation, philipp
Daten vom Verlag:
Autor/in: Philipp Kordowich
Titel: Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern - Herausforderungen für Organisation und IT durch Kundenorientierung
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
220 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-25
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
42,25 € (DE)
42,25 € (AT)
48,15 CHF (CH)
Available
XVII, 220 S. 31 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Bauindustrie; Dienstleister; Dienstleistung; Informationstechnik; Kommunikation; Kommunikationsprozesse; Kundenorientierung; Organisation; C; Business Strategy and Leadership; IT in Business; Management; Business and Management; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Unternehmensanwendungen; Management und Managementtechniken; BC
Eine kundenorientierte Leistungserbringung bedingt Änderungen der betrieblichen Kommunikationsprozesse mit weitreichenden Auswirkungen für die Organisation und die sie unterstützende Informationstechnik. Philipp Kordowich untersucht die Besonderheiten kundenorientierter Leistungen und zeigt Auswirkungen für die betrieblichen Abläufe auf. Dabei betrachtet er insbesondere die Auswirkungen auf die Kommunikation und zeigt auf, welche Akteure neu in den Kommunikationsfluss eingebunden werden müssen, wie sich die Kommunikation zwischen ihnen ändert und wie diese durch Informationstechnik gefördert werden kann.Includes supplementary material: sn.pub/extras; Eine kundenorientierte Leistungserbringung bedingt Änderungen der betrieblichen Kommunikationsprozesse mit weitreichenden Auswirkungen für die Organisation und die sie unterstützende Informationstechnik. Philipp Kordowich untersucht die Besonderheiten kundenorientierter Leistungen und zeigt Auswirkungen für die betrieblichen Abläufe auf. Dabei betrachtet er insbesondere die Auswirkungen auf die Kommunikation und zeigt auf, welche Akteure neu in den Kommunikationsfluss eingebunden werden müssen, wie sich die Kommunikation zwischen ihnen ändert und wie diese durch Informationstechnik gefördert werden kann.
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