- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 31,46, größter Preis: € 31,46, Mittelwert: € 31,46
1
Call Center Lexikon
Bestellen
bei Springer.com
€ 31,46
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Call Center Lexikon - neues Buch

ISBN: 9783834996008

Rund um Call Center und Kundenservice hat sich eine Vielzahl neuer Begriffe in den Bereichen Organisation, Management, Technik und Praxis entwickelt. Das "Call Center Lexikon" liefert ein… Mehr…

Nr. 978-3-8349-9600-8. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Call Center Lexikon - Simone Fojut
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 31,46
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Simone Fojut:

Call Center Lexikon - neues Buch

ISBN: 9783834996008

*Call Center Lexikon* - Die wichtigsten Fachbegriffe der Branche verständlich erklärt / pdf eBook für 31.46 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBoo… Mehr…

3834996009. Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Call Center Lexikon - Simone Fojut
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 31,46
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Simone Fojut:
Call Center Lexikon - neues Buch

2008

ISBN: 9783834996008

Die wichtigsten Fachbegriffe der Branche verständlich erklärt, eBooks, eBook Download (PDF), 2008, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Call Center Lexikon - Simone Fojut
Bestellen
bei eBook.de
€ 31,46
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Simone Fojut:
Call Center Lexikon - neues Buch

ISBN: 9783834996008

Call Center Lexikon - Die wichtigsten Fachbegriffe der Branche verständlich erklärt: ab 31.46 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Call Center Lexikon - Simone Fojut
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 31,46
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Simone Fojut:
Call Center Lexikon - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783834996008

Die wichtigsten Fachbegriffe der Branche verständlich erklärt, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2008

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Call Center Lexikon


EAN (ISBN-13): 9783834996008
ISBN (ISBN-10): 3834996009
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Gabler Betriebswirt.-Vlg
195 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-05-15T16:19:43+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-11T14:56:05+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834996008

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-9600-9, 978-3-8349-9600-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: call center lexikon, erklärt, fachbegriffe lexikon, simone


Daten vom Verlag:

Autor/in: Simone Fojut
Titel: Call Center Lexikon - Die wichtigsten Fachbegriffe der Branche verständlich erklärt
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
192 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-11-19
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
31,46 € (DE)
31,46 € (AT)
42,43 CHF (CH)
Available
IV, 192 S.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Call Center; Call Center Management; Call Center Technik; Communication Center; Kundenservice; Telefon; A; Sales and Distribution; Business and Management; Optimieren; BB

A.- B.- C.- D.- E.- F.- G/H.- I/J.- K.- L.- M.- N/O.- P/Q.- R.- S.- T.- U/V.- W–Z.
Die wichtigsten Call-Center-Begriffe von A bis Z; Rund um Call Center und Kundenservice hat sich eine Vielzahl neuer Begriffe in den Bereichen Organisation, Management, Technik und Praxis entwickelt. Das "Call Center Lexikon" liefert eine umfassende Übersicht über die gebräuchlichsten Begriffe und erklärt diese kurz und verständlich. Die alphabetische Gliederung ermöglicht eine schnelle Orientierung. Eine wertvolle Arbeitshilfe, die auf den Schreibtisch jedes Call-Center-Managers und -Mitarbeiters gehört!

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783000232275 Call Center Lexikon (Fojut, Simone)


< zum Archiv...