ISBN: 9783834996008
Rund um Call Center und Kundenservice hat sich eine Vielzahl neuer Begriffe in den Bereichen Organisation, Management, Technik und Praxis entwickelt. Das "Call Center Lexikon" liefert ein… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-9600-8. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834996008
*Call Center Lexikon* - Die wichtigsten Fachbegriffe der Branche verständlich erklärt / pdf eBook für 31.46 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBoo… Mehr…
Hugendubel.de 3834996009. Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783834996008
Die wichtigsten Fachbegriffe der Branche verständlich erklärt, eBooks, eBook Download (PDF), 2008, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834996008
Call Center Lexikon - Die wichtigsten Fachbegriffe der Branche verständlich erklärt: ab 31.46 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783834996008
Die wichtigsten Fachbegriffe der Branche verständlich erklärt, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2008
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834996008
Rund um Call Center und Kundenservice hat sich eine Vielzahl neuer Begriffe in den Bereichen Organisation, Management, Technik und Praxis entwickelt. Das "Call Center Lexikon" liefert ein… Mehr…
ISBN: 9783834996008
*Call Center Lexikon* - Die wichtigsten Fachbegriffe der Branche verständlich erklärt / pdf eBook für 31.46 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBoo… Mehr…
2008
ISBN: 9783834996008
Die wichtigsten Fachbegriffe der Branche verständlich erklärt, eBooks, eBook Download (PDF), 2008, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008
ISBN: 9783834996008
Call Center Lexikon - Die wichtigsten Fachbegriffe der Branche verständlich erklärt: ab 31.46 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg
2008, ISBN: 9783834996008
Die wichtigsten Fachbegriffe der Branche verständlich erklärt, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2008
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Call Center Lexikon
EAN (ISBN-13): 9783834996008
ISBN (ISBN-10): 3834996009
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Gabler Betriebswirt.-Vlg
195 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-05-15T16:19:43+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-11T14:56:05+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834996008
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-9600-9, 978-3-8349-9600-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: call center lexikon, erklärt, fachbegriffe lexikon, simone
Daten vom Verlag:
Autor/in: Simone Fojut
Titel: Call Center Lexikon - Die wichtigsten Fachbegriffe der Branche verständlich erklärt
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
192 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-11-19
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
31,46 € (DE)
31,46 € (AT)
42,43 CHF (CH)
Available
IV, 192 S.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Call Center; Call Center Management; Call Center Technik; Communication Center; Kundenservice; Telefon; A; Sales and Distribution; Business and Management; Optimieren; BB
A.- B.- C.- D.- E.- F.- G/H.- I/J.- K.- L.- M.- N/O.- P/Q.- R.- S.- T.- U/V.- W–Z.Die wichtigsten Call-Center-Begriffe von A bis Z; Rund um Call Center und Kundenservice hat sich eine Vielzahl neuer Begriffe in den Bereichen Organisation, Management, Technik und Praxis entwickelt. Das "Call Center Lexikon" liefert eine umfassende Übersicht über die gebräuchlichsten Begriffe und erklärt diese kurz und verständlich. Die alphabetische Gliederung ermöglicht eine schnelle Orientierung. Eine wertvolle Arbeitshilfe, die auf den Schreibtisch jedes Call-Center-Managers und -Mitarbeiters gehört!
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783000232275 Call Center Lexikon (Fojut, Simone)
< zum Archiv...