- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 62,99, größter Preis: € 64,99, Mittelwert: € 63,79
1
Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement - Philip Maloney; Prof. Dr. Christoph Burmann
Bestellen
bei Springer.com
€ 62,99
Bestellen
Philip Maloney; Prof. Dr. Christoph Burmann:

Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement - neues Buch

ISBN: 9783835055346

Immer weniger Marken gelingt es, ihre Identität in konsistenter Weise an allen Marke-Nachfrager-Kontaktpunkten umzusetzen. Insbesondere „im persönlichen Dialog mit den Kunden“ am Point of… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

  -
2
Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement - Philip Maloney; Prof. Dr. Christoph Burmann
Bestellen
bei Springer.com
€ 62,99
Bestellen

Philip Maloney; Prof. Dr. Christoph Burmann:

Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement - neues Buch

ISBN: 9783835055346

Business and Management; Business and Management, general; Marketing Absatz, Absatzkanal, Absatzmittler, Brand Commitment, Küchenmöbelbranche, Markenführung, Stellhebel Books eBook, Sprin… Mehr…

Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

  -
3
Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement - Philip Maloney
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 64,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Philip Maloney:
Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement - Erstausgabe

2008

ISBN: 9783835055346

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: DUV Deutscher Universitäts-Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

  -
Bezahlte Anzeige
4
Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement - Philip Maloney
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 64,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Philip Maloney:
Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement - neues Buch

2008, ISBN: 9783835055346

2008, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Deutscher Universitätsverlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

  -
5
Bestellen
bei eBook.de
€ 62,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement - neues Buch

2008, ISBN: 9783835055346

Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement ab 62.99 EURO Auflage 2008 Medien > Bücher

Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

  -

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement


EAN (ISBN-13): 9783835055346
ISBN (ISBN-10): 3835055348
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
435 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-04-16T16:49:39+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-11-01T12:02:59+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783835055346

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8350-5534-8, 978-3-8350-5534-6


< zum Archiv...