- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 56,49, größter Preis: € 61,44, Mittelwert: € 57,57
1
Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement
Bestellen
bei Springer.com
€ 56,64
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement - neues Buch

ISBN: 9783835055346

Immer weniger Marken gelingt es, ihre Identität in konsistenter Weise an allen Marke-Nachfrager-Kontaktpunkten umzusetzen. Insbesondere „im persönlichen Dialog mit den Kunden“ am Point of… Mehr…

Nr. 978-3-8350-5534-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement (Innovatives Markenmanagement) (German Edition) - Maloney, Philip
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 53,99
(ca. € 61,44)
Versand: € 7,941
Bestellengesponserter Link

Maloney, Philip:

Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement (Innovatives Markenmanagement) (German Edition) - neues Buch

2008, ISBN: 9783835055346

Foreword: Burmann, Prof. Dr. Christoph, Deutscher Universitätsverlag, Kindle Edition, Auflage: 2008, 464 Seiten, Publiziert: 2008-03-25T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas… Mehr…

Versandkosten:Available for download now. (EUR 7.94) Amazon Media EU S.à r.l.
3
Absatzmittlergerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement - Philip Maloney
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 56,64
Bestellengesponserter Link
Philip Maloney:
Absatzmittlergerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement - neues Buch

ISBN: 9783835055346

*Absatzmittlergerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement* / pdf eBook für 56.64 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Gable… Mehr…

Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten
4
Absatzmittlergerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement - Philip Maloney
Bestellen
bei eBook.de
€ 56,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Philip Maloney:
Absatzmittlergerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement - neues Buch

2008, ISBN: 9783835055346

Absatzmittlergerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement - Auflage 2008: ab 56.49 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement - Philip Maloney
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 56,64
Bestellengesponserter Link
Philip Maloney:
Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783835055346

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: DUV Deutscher Universitäts-Verlag], Seiten: 435, [ED: 1], DUV Deutscher Universitäts-Verlag, 2008

Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement (Innovatives Markenmanagement) (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783835055346
ISBN (ISBN-10): 3835055348
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
435 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-04-16T16:49:39+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-08T02:08:11+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783835055346

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8350-5534-8, 978-3-8350-5534-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: maloney, christoph burmann
Titel des Buches: markenmanagement


Daten vom Verlag:

Autor/in: Philip Maloney
Titel: Innovatives Markenmanagement; Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
435 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-03-25
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
56,64 € (DE)
56,64 € (AT)
64,36 CHF (CH)
Available
XXVIII, 435 S.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Absatz; Absatzkanal; Absatzmittler; Brand Commitment; Küchenmöbelbranche; Markenführung; Stellhebel; C; Business and Management, general; Marketing; Business and Management; Marketing; Business and Management; Marketing und Vertrieb; BC

Notwendigkeit einer Integration der Absatzmittler in die Führung von Herstellermarken Theoretische Grundlagen und Herleitung des Untersuchungsmodells: innengerichtetes Markenmanagement, Forschung zum Absatzkanalmanagement Empirische Untersuchung des Modells für das absatzmittlergerichtete Markenmanagement: Design, Grundlagen und Ergebnisse Implikationen für die praktische Umsetzung und die zukünftige Forschung

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783835009387 Absatzmittlergerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement (Philip Maloney)


< zum Archiv...