ISBN: 9783835055346
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Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement (Innovatives Markenmanagement) (German Edition) - neues Buch
2008, ISBN: 9783835055346
Foreword: Burmann, Prof. Dr. Christoph, Deutscher Universitätsverlag, Kindle Edition, Auflage: 2008, 464 Seiten, Publiziert: 2008-03-25T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas… Mehr…
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2008, ISBN: 9783835055346
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: DUV Deutscher Universitäts-Verlag], Seiten: 435, [ED: 1], DUV Deutscher Universitäts-Verlag, 2008
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Maloney, Philip:
Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement (Innovatives Markenmanagement) (German Edition) - neues Buch2008, ISBN: 9783835055346
Foreword: Burmann, Prof. Dr. Christoph, Deutscher Universitätsverlag, Kindle Edition, Auflage: 2008, 464 Seiten, Publiziert: 2008-03-25T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas… Mehr…
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement (Innovatives Markenmanagement) (German Edition)
EAN (ISBN-13): 9783835055346
ISBN (ISBN-10): 3835055348
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
435 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2010-04-16T16:49:39+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-08T02:08:11+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783835055346
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8350-5534-8, 978-3-8350-5534-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: maloney, christoph burmann
Titel des Buches: markenmanagement
Daten vom Verlag:
Autor/in: Philip Maloney
Titel: Innovatives Markenmanagement; Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
435 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-03-25
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
56,64 € (DE)
56,64 € (AT)
64,36 CHF (CH)
Available
XXVIII, 435 S.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Absatz; Absatzkanal; Absatzmittler; Brand Commitment; Küchenmöbelbranche; Markenführung; Stellhebel; C; Business and Management, general; Marketing; Business and Management; Marketing; Business and Management; Marketing und Vertrieb; BC
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