- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,44, größter Preis: € 49,49, Mittelwert: € 49,46
1
Marketing und Prozessgestaltung am Baumarkt
Bestellen
bei Springer.com
€ 49,44
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Marketing und Prozessgestaltung am Baumarkt - neues Buch

ISBN: 9783835055452

In der letzten Dekade hat die deutsche Bauwirtschaft große Veränderungen erlebt, die von einer Halbierung des Marktvolumens und unzureichenden Erträgen der Bauunternehmen begleitet waren.… Mehr…

Nr. 978-3-8350-5545-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Marketing und Prozessgestaltung am Baumarkt - Dieter Köster
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Dieter Köster:

Marketing und Prozessgestaltung am Baumarkt - neues Buch

2008, ISBN: 9783835055452

*Marketing und Prozessgestaltung am Baumarkt* - Auflage 2008 / pdf eBook für 49.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Gabler B… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Marketing und Prozessgestaltung am Baumarkt - Dieter Köster
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,44
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dieter Köster:
Marketing und Prozessgestaltung am Baumarkt - neues Buch

ISBN: 9783835055452

*Marketing und Prozessgestaltung am Baumarkt* / pdf eBook für 49.44 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Gabler Betriebswirt.-Vlg

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Marketing und Prozessgestaltung am Baumarkt - Dieter Köster
Bestellen
bei eBook.de
€ 49,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dieter Köster:
Marketing und Prozessgestaltung am Baumarkt - neues Buch

2008, ISBN: 9783835055452

Marketing und Prozessgestaltung am Baumarkt - Auflage 2008: ab 49.49 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Marketing und Prozessgestaltung am Baumarkt - Dieter Köster
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 49,44
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dieter Köster:
Marketing und Prozessgestaltung am Baumarkt - neues Buch

2008, ISBN: 9783835055452

eBooks, eBook Download (PDF), 2008, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Deutscher Universitätsverlag, 2008

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing und Prozessgestaltung am Baumarkt


EAN (ISBN-13): 9783835055452
ISBN (ISBN-10): 3835055453
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Gabler Betriebswirt.-Vlg
369 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-08-13T09:01:54+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-27T05:28:31+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783835055452

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8350-5545-3, 978-3-8350-5545-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: köster, armin töpfer
Titel des Buches: baumarkt, marketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: Dieter Köster
Titel: Marketing und Prozessgestaltung am Baumarkt
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
372 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-03-08
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
49,44 € (DE)
49,44 € (AT)
66,75 CHF (CH)
Available
XIX, 372 S.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Architektur; Baumanagement; Bauunternehmen; BtoB-Bereich; Marketing; Produktion; Technik; Unternehmensführung; Wertorientierte Unternehmensführung; C; Marketing; Business and Management; BB

Beziehungen am Baumarkt.- Marketing und wertorientierte Unternehmensführung.- Wirkungsweise wertorientierter Unternehmensführung am Baumarkt.- Die Verbindung von Markt- und Ressourcenorientierung zur wertorientierten Unternehmensführung.- Marketing als Ausgangsbasis der wertorientierten Unternehmensführung im BtoB-Bereich des deutschen Baumarktes.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783835009288 Marketing und Prozessgestaltung am Baumarkt (Dieter Köster)


< zum Archiv...