Vertrauen und Kompetenz, in der Management- und Marketingliteratur häufig benutzte, jedoch nur unzureichend geklärte Konstrukte, gelten als zentrale Erfolgsfaktoren im Wettbewerb. Am Beis… Mehr…
Vertrauen und Kompetenz, in der Management- und Marketingliteratur häufig benutzte, jedoch nur unzureichend geklärte Konstrukte, gelten als zentrale Erfolgsfaktoren im Wettbewerb. Am Beispiel des Kontraktgütergeschäftes untersucht Frauke Deckow das Verhältnis von Vertrauen und Kompetenz aus informationsökonomischer und handlungstheoretischer Perspektive. Anhand einer konsequenten Auseinandersetzung mit dem Vertrauensbildungsprozess des Nachfragers zeigt sie, dass Kompetenzmarketing zu den zentralen Voraussetzungen für den Vertrauensaufbau zählt. In diesem Zusammenhang geht sie der noch offenen Frage nach, worauf das Vertrauen eines Kunden in einen Anbieter gründet bzw. unter welchen Bedingungen Nachfrager Vertrauen entwickeln., Deutscher Universitätsverlag<
Springer.com
Nr. 978-3-8350-9067-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Frauke Deckow: Vertrauen durch Kompetenzmarketing - neues Buch
2007, ISBN: 9783835090675
Frauke Deckow untersucht das Verhältnis von Vertrauen und Kompetenz aus informationsökonomischer und handlungstheoretischer Perspektive. Anhand einer konsequenten Auseinandersetzung mit d… Mehr…
Frauke Deckow untersucht das Verhältnis von Vertrauen und Kompetenz aus informationsökonomischer und handlungstheoretischer Perspektive. Anhand einer konsequenten Auseinandersetzung mit dem Vertrauensbildungsprozess des Nachfragers zeigt sie, dass Kompetenzmarketing zu den zentralen Voraussetzungen für den Vertrauensaufbau zählt. In diesem Zusammenhang geht sie der noch offenen Frage nach, worauf das Vertrauen eines Kunden in einen Anbieter gründet bzw. unter welchen Bedingungen Nachfrager Vertrauen entwickeln. eBook Frauke Deckow PDF, Deutscher Universitätsverlag, 30.11.2007, Deutscher Universitätsverlag, 2007<
Thalia.de
Nr. 24481780. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Frauke Deckow: Vertrauen durch Kompetenzmarketing - neues Buch
2007, ISBN: 9783835090675
Frauke Deckow untersucht das Verhältnis von Vertrauen und Kompetenz aus informationsökonomischer und handlungstheoretischer Perspektive. Anhand einer konsequenten Auseinandersetzung mit d… Mehr…
Frauke Deckow untersucht das Verhältnis von Vertrauen und Kompetenz aus informationsökonomischer und handlungstheoretischer Perspektive. Anhand einer konsequenten Auseinandersetzung mit dem Vertrauensbildungsprozess des Nachfragers zeigt sie, dass Kompetenzmarketing zu den zentralen Voraussetzungen für den Vertrauensaufbau zählt. In diesem Zusammenhang geht sie der noch offenen Frage nach, worauf das Vertrauen eines Kunden in einen Anbieter gründet bzw. unter welchen Bedingungen Nachfrager Vertrauen entwickeln. eBook Frauke Deckow 30.11.2007, Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag<
Orellfuessli.ch
Nr. 24481780. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.78) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Frauke Deckow: Vertrauen durch Kompetenzmarketing - neues Buch
ISBN: 9783835090675
*Vertrauen durch Kompetenzmarketing* - Ein ganzheitlicher Ansatz zur Vermarktung von Kontraktgütern / pdf eBook für 67.43 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBoo… Mehr…
*Vertrauen durch Kompetenzmarketing* - Ein ganzheitlicher Ansatz zur Vermarktung von Kontraktgütern / pdf eBook für 67.43 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Deutscher Universitätsvlg<
Hugendubel.de
Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Frauke Deckow: Vertrauen durch Kompetenzmarketing - neues Buch
2007, ISBN: 9783835090675
Ein ganzheitlicher Ansatz zur Vermarktung von Kontraktgütern, eBooks, eBook Download (PDF), 2006, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Deutscher Universitätsverlag, 2007
Vertrauen und Kompetenz, in der Management- und Marketingliteratur häufig benutzte, jedoch nur unzureichend geklärte Konstrukte, gelten als zentrale Erfolgsfaktoren im Wettbewerb. Am Beis… Mehr…
Vertrauen und Kompetenz, in der Management- und Marketingliteratur häufig benutzte, jedoch nur unzureichend geklärte Konstrukte, gelten als zentrale Erfolgsfaktoren im Wettbewerb. Am Beispiel des Kontraktgütergeschäftes untersucht Frauke Deckow das Verhältnis von Vertrauen und Kompetenz aus informationsökonomischer und handlungstheoretischer Perspektive. Anhand einer konsequenten Auseinandersetzung mit dem Vertrauensbildungsprozess des Nachfragers zeigt sie, dass Kompetenzmarketing zu den zentralen Voraussetzungen für den Vertrauensaufbau zählt. In diesem Zusammenhang geht sie der noch offenen Frage nach, worauf das Vertrauen eines Kunden in einen Anbieter gründet bzw. unter welchen Bedingungen Nachfrager Vertrauen entwickeln., Deutscher Universitätsverlag<
Nr. 978-3-8350-9067-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
Frauke Deckow untersucht das Verhältnis von Vertrauen und Kompetenz aus informationsökonomischer und handlungstheoretischer Perspektive. Anhand einer konsequenten Auseinandersetzung mit d… Mehr…
Frauke Deckow untersucht das Verhältnis von Vertrauen und Kompetenz aus informationsökonomischer und handlungstheoretischer Perspektive. Anhand einer konsequenten Auseinandersetzung mit dem Vertrauensbildungsprozess des Nachfragers zeigt sie, dass Kompetenzmarketing zu den zentralen Voraussetzungen für den Vertrauensaufbau zählt. In diesem Zusammenhang geht sie der noch offenen Frage nach, worauf das Vertrauen eines Kunden in einen Anbieter gründet bzw. unter welchen Bedingungen Nachfrager Vertrauen entwickeln. eBook Frauke Deckow PDF, Deutscher Universitätsverlag, 30.11.2007, Deutscher Universitätsverlag, 2007<
Nr. 24481780. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Frauke Deckow: Vertrauen durch Kompetenzmarketing - neues Buch
2007
ISBN: 9783835090675
Frauke Deckow untersucht das Verhältnis von Vertrauen und Kompetenz aus informationsökonomischer und handlungstheoretischer Perspektive. Anhand einer konsequenten Auseinandersetzung mit d… Mehr…
Frauke Deckow untersucht das Verhältnis von Vertrauen und Kompetenz aus informationsökonomischer und handlungstheoretischer Perspektive. Anhand einer konsequenten Auseinandersetzung mit dem Vertrauensbildungsprozess des Nachfragers zeigt sie, dass Kompetenzmarketing zu den zentralen Voraussetzungen für den Vertrauensaufbau zählt. In diesem Zusammenhang geht sie der noch offenen Frage nach, worauf das Vertrauen eines Kunden in einen Anbieter gründet bzw. unter welchen Bedingungen Nachfrager Vertrauen entwickeln. eBook Frauke Deckow 30.11.2007, Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag<
Nr. 24481780. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.78)
Frauke Deckow: Vertrauen durch Kompetenzmarketing - neues Buch
ISBN: 9783835090675
*Vertrauen durch Kompetenzmarketing* - Ein ganzheitlicher Ansatz zur Vermarktung von Kontraktgütern / pdf eBook für 67.43 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBoo… Mehr…
*Vertrauen durch Kompetenzmarketing* - Ein ganzheitlicher Ansatz zur Vermarktung von Kontraktgütern / pdf eBook für 67.43 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Deutscher Universitätsvlg<
Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
Frauke Deckow: Vertrauen durch Kompetenzmarketing - neues Buch
2007, ISBN: 9783835090675
Ein ganzheitlicher Ansatz zur Vermarktung von Kontraktgütern, eBooks, eBook Download (PDF), 2006, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Deutscher Universitätsverlag, 2007
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Vertrauen durch Kompetenzmarketing
EAN (ISBN-13): 9783835090675 ISBN (ISBN-10): 3835090674 Erscheinungsjahr: 2007 Herausgeber: Deutscher Universitätsvlg 451 Seiten Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2010-07-13T12:35:01+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-19T17:48:44+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783835090675
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8350-9067-4, 978-3-8350-9067-5 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: zanger cornelia Titel des Buches: vertrauen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Frauke Deckow Titel: Vertrauen durch Kompetenzmarketing - Ein ganzheitlicher Ansatz zur Vermarktung von Kontraktgütern Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag 451 Seiten Erscheinungsjahr: 2007-11-30 Wiesbaden; DE Sprache: Deutsch 67,43 € (DE) 67,43 € (AT) 90,11 CHF (CH) Available XXVII, 451 S.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Dienstleistungstheorie; Informationsökonomik; Kompetenz; Kontraktgüter; Marketing; Neue Institutionenökonomik; Suchmaschinenmarketing (SEM); C; Business and Management, general; Marketing; Business and Management; Marketing; Business and Management; Marketing und Vertrieb; BC
Kontraktgütermarketing als konzeptioneller Rahmen des Kompetenzmarketing Vertrauensbildung im Kontraktgütergeschäft Grundlegung des Kompetenzmarketing für Kontraktgüter Branchenspezifische Konkretisierung und Gestaltungsvorschläge für die Umsetzung des ganzheitlichen Modells zur Vertrauensbildung durch Kompetenzmarketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: