- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 67,43, größter Preis: € 89,43, Mittelwert: € 71,83
1
Vertrauen durch Kompetenzmarketing
Bestellen
bei Springer.com
€ 67,43
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Vertrauen durch Kompetenzmarketing - neues Buch

ISBN: 9783835090675

Vertrauen und Kompetenz, in der Management- und Marketingliteratur häufig benutzte, jedoch nur unzureichend geklärte Konstrukte, gelten als zentrale Erfolgsfaktoren im Wettbewerb. Am Beis… Mehr…

Nr. 978-3-8350-9067-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Vertrauen durch Kompetenzmarketing - Frauke Deckow
Bestellen
bei Thalia.de
€ 67,43
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Frauke Deckow:

Vertrauen durch Kompetenzmarketing - neues Buch

2007, ISBN: 9783835090675

Frauke Deckow untersucht das Verhältnis von Vertrauen und Kompetenz aus informationsökonomischer und handlungstheoretischer Perspektive. Anhand einer konsequenten Auseinandersetzung mit d… Mehr…

Nr. 24481780. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Vertrauen durch Kompetenzmarketing - Frauke Deckow
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 95,90
(ca. € 89,43)
Versand: € 16,781
Bestellengesponserter Link
Frauke Deckow:
Vertrauen durch Kompetenzmarketing - neues Buch

2007

ISBN: 9783835090675

Frauke Deckow untersucht das Verhältnis von Vertrauen und Kompetenz aus informationsökonomischer und handlungstheoretischer Perspektive. Anhand einer konsequenten Auseinandersetzung mit d… Mehr…

Nr. 24481780. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.78)
4
Vertrauen durch Kompetenzmarketing - Frauke Deckow
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 67,43
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Frauke Deckow:
Vertrauen durch Kompetenzmarketing - neues Buch

ISBN: 9783835090675

*Vertrauen durch Kompetenzmarketing* - Ein ganzheitlicher Ansatz zur Vermarktung von Kontraktgütern / pdf eBook für 67.43 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBoo… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Vertrauen durch Kompetenzmarketing - Frauke Deckow
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 67,43
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Frauke Deckow:
Vertrauen durch Kompetenzmarketing - neues Buch

2007, ISBN: 9783835090675

Ein ganzheitlicher Ansatz zur Vermarktung von Kontraktgütern, eBooks, eBook Download (PDF), 2006, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Deutscher Universitätsverlag, 2007

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Vertrauen durch Kompetenzmarketing


EAN (ISBN-13): 9783835090675
ISBN (ISBN-10): 3835090674
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Deutscher Universitätsvlg
451 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-07-13T12:35:01+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-19T17:48:44+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783835090675

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8350-9067-4, 978-3-8350-9067-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: zanger cornelia
Titel des Buches: vertrauen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Frauke Deckow
Titel: Vertrauen durch Kompetenzmarketing - Ein ganzheitlicher Ansatz zur Vermarktung von Kontraktgütern
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
451 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-11-30
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
67,43 € (DE)
67,43 € (AT)
90,11 CHF (CH)
Available
XXVII, 451 S.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Dienstleistungstheorie; Informationsökonomik; Kompetenz; Kontraktgüter; Marketing; Neue Institutionenökonomik; Suchmaschinenmarketing (SEM); C; Business and Management, general; Marketing; Business and Management; Marketing; Business and Management; Marketing und Vertrieb; BC

Kontraktgütermarketing als konzeptioneller Rahmen des Kompetenzmarketing Vertrauensbildung im Kontraktgütergeschäft Grundlegung des Kompetenzmarketing für Kontraktgüter Branchenspezifische Konkretisierung und Gestaltungsvorschläge für die Umsetzung des ganzheitlichen Modells zur Vertrauensbildung durch Kompetenzmarketing

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783835002371 Vertrauen durch Kompetenzmarketing (Frauke Deckow)


< zum Archiv...